Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35081 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Vibroei von Belou

******ion Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Vibroei von Belou
Hallo zusammen,

Wir haben heute in der Orion Werbung ein neues Vibroei von der Marke Belou gesehen was sich interessant anhört. Es hat einen zusätzlichen Klitorisreizarm.
Kennt ihr dieses Ei schon bzw. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Viele Grüße Herbstgold
Hallo,
Vibro-Eier trage ich jeden Tag, immer. Es ist sehr geil wenn du masturbierst und Leute , Frauen, sind in der Nähe. Ich mach das jeden Tag und befriedige mich selbst. Manchmal hole ich auch dann den Schwanz heraus und wichse ihn, in der Öffentlichkeit /besonders im DM) aber so dass es keiner sieht.
******ion Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
ja das Vibro-Eier spaß machen wissen wir auch deshalb wollten wir ja gerne wissen ob das Vibro-Ei von Belou gut ist. Also ob sich der Kauf davon lohnt. Somit war die Antwort leider leicht neben dem was wir wissen wollten.

Das heißt ist die Reichweite mit der Fernbedienung ausreichend das der Partner z.B. auch die Kontrolle übernehmen kann.

Oder wie ist die Lautstärke von dem Vibro-Ei von Belou. Kann man das auch gut in der Öffentlichkeit nutzen oder hört das jeder sofort.


Kennt vielleicht jemand von das Vibro-Ei von Belou und kann hier berichten?

LG

Herbstgold
*****_92 Frau
26 Beiträge
Verrückt
nach diesem Spielzeug...
Hallo, ich habe Belou jetzt gute 3 Wochen und liebe ihn. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...
Er ist einfach immer und überall einsetzbar (Im wahrsten Sinne des Wortes *smile* ), dabei kann er alles, von langsam verwöhnen bis zum schnellen Orgasmus. Ich war anfangs etwas skeptisch, da er ja einen starren Arm hat, der auf der Klitoris aufliegt, aber der Süße ist super bequem und so angenehm zu tragen, dass man ihn fast nicht spürt wenn er ausgeschaltet ist. Man kann noch das mitgelieferte Silikonkissen über den Arm ziehen. Dann ist er extrem angenehm zu tragen und die Vibrationen an der Klitoris sind deutlich großflächiger. Die Vibration ist in den zwei höchsten STufen schon extrem stark. Wer da nicht kommt...Allerdings ist auch das Verwöhnprogramm mega angenehm,- die gelichzeitige Massage von Vagina und Klitoris. Ich kann es garnicht richtig beschreiben, einfach Hammergeil.
Das Beste aber ist, dass es anscheinend keine Einsatzgrenzen gibt. Ich trage ihn beim shoppen, auf der Arbeit, unterwegs, zuhause auf dem Sofa in der Dusche oder Badewanne. Am Wochenende war ich damit in der Sauna *oh2* weil er auch komplett unsichtbar ist. Da allerdings nicht bei voller Hütte. Ich habe mich nur getraut ihn anzumachen als ich alleine in der Sauna war und im Schwimmbecken. Bei normalen Umgebungsgeräuschen kann man ihn aber nicht hören. Trotzdem war es total heiss, nicht nur in der Sauna *zwinker*.
Schön ist auch, dass die Fernbedienung blind zu bedienen ist. Vor allem der große "Notausknopf" ist nicht nur wichtig, wenn man gerade gekommen ist *grins*.
Ich könnte bestimmt noch mehr erzählen, jetzt muss ich aber erstmal entspannen oder so...
Gestern
in der Stadt war ich in einer engen Jeans, enger Bluse und großen Brüsten unterwegs und habe mich ständig mit dem Vibro-Ei masturbiert, auch bis zum Orgasmus. Sehr tolle Gefühle, nur zu empfehlen.
*****alS
7.392 Beiträge
@***ra dir ist schon bewusst, dass es hier um ein ganz bestimmtes Vibro-Ei geht, dass zusätzlich die Klitoris stimuliert - ein Organ, dass du nicht hast, und daher kaum dazu wirst Stellung nehmen können?

Ich mein, es ist ja schön, wenn du mit deinen Eiern Spaß hast. Aber es tut hier nicht wirklich irgendwas zur Sache.
*****_92 Frau
26 Beiträge
Bei Insta gefunden
Ich hoffe man darf hier einen instagram link einfügen...
https://www.instagram.com/p/ … ce=ig_web_button_share_sheet
******019 Paar
61 Beiträge
Das Teil klingt interessant, nur wundert mich, dass sylvy_92 ausschließlich über dieses Teil schreibt. Auf Orion gibt es nur 5 Sterne Bewertungen. Und nicht jede Frau mag das gleiche.

Bevor ich hier zuschlage, warte ich erst mal ab, was andere für Erfahrungen machen.

Inzwischen gibt es das Teil ja auch woanders günstiger, habe es schon für 99,99 (inkl. Versand) statt 129 Euro beim Baur Versand gesehen.

Nur ein Bericht habe ich gefunden, und der war nicht sonderlich enthusiastisch...
*****_92 Frau
26 Beiträge
Beim Ottoversand hab ich es auch schon für 99,99€ gesehen.
Ich bin eigentlich nur Mitleser und über womanizer, den find ich persönlich für zuhause allein auch super, gibt's wohl nichts mehr zu sagen. Ich wollte euch einfach nur an meiner Begeisterung für Belou teilhaben lassen. Ich habe auch andere Vibroeier, bin davon aber immer enttäuscht worden, weil zu schwach und ich nur klitoral kommen kann. Ich liebe einfach den Kick in der Öffentlichkeit.
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Also ich war auch nach der Suche nach einem neuen Sextoy, nachdem ich nun mit Dildos u. Womanizer etc. ausgestattet bin. Da musste mal was Neues her u. nachdem ich nun durchweg positive Bewertungen gelesen hab, hab ich zugeschlagen😁Was soll ich sagen: Ich hab's nicht bereut. Es ist der Hammer, da man super leicht zum Orgasmus kommt *freu2* . Der Wahnsinn! Die Vibration geht von sanft bis stark. Wie man Bock hat. Ich war echt skeptisch, aber es verrutscht tatsächlich Nix!! *schock* Und ist trotzdem leicht einzuführen. Und zu hören ist er auch nicht, also ideal beim Shopping etc. Und das Beste: Belou ist wasserfest, heisst, ich kann ihn wunderbar mit in die Wanne nehmen u. entspannen!! Genau mein Ding. Kann ich nur weiter empfehlen. Werd Belou demnächst mit meinem Partnern ausprobieren, soll angeblich funktionieren *popp* .. Ich werd berichten auf jeden Fall berichten
Obwohl
einige hier schreiben, das wäre nix für Männer hab ich es gekauft und toll damit masturbiert.
*****_92 Frau
26 Beiträge
auch für Männer?😳
Und wie ist das? Was ist mit dem Ärmchen für die Klitoris?
Nur so interessehalber😬
Ich stecke
es ins Damenhöschen und positioniere alles so, dass die Eichel stimuliert wird. Klappt sehr gut, auch in der Öffentlichkeit. Ich trage dann meist eine Hotpants und noch eine Damenstrumpfhose wegen dem Halt. So gehe ich auch in Läden.
******e60 Mann
268 Beiträge
Bin mal gespannt......
Durch diesen Fred inspiriert und überhaupt erst darauf aufmerksam geworden habe ich dieses schöne Ding nun auch einmal bestellt und auch schon erhalten.
Da meine liebe Frau jetzt nicht unbedingt so sehr aufgeschlossen in solchen Dingen ist, muss ich sehr behutsam auf eine Gelegenheit warten Ihr das Belou schön verpackt als Geschenk zu überreichen. Da muss die Stimmung für Sie aber schon sehr entspannt, am besten Urlaub, sein damit Sie das einführt und ich die Fernbedienung bekomme.
Hoffe das gefällt Ihr dann auch ein bisschen damit es auch Spaß macht.

Viele scheinen ja hier auch noch nicht im Besitz zu sein oder über Erfahrungen berichten zu können.

LG
*****_92 Frau
26 Beiträge
@witra
Ich hatte da eher an die Anwendung als Plug bei Männern gedacht.
*****_92 Frau
26 Beiträge
@Teutone60
Da belou nicht unbedingt auf den ersten Blick als Sextoy zu identifizieren ist, könnte es ja klappen😉.
Aber geh's langsam an und nicht gleich in den höheren Stufen, wenn sie da nicht so erfahren ist. Der geht schon ganz schön ab.
Wird euch bestimmt Spass machen.
@Sylvy
danke. Ich würde gerne einmal anal masturbieren, aber irgendwie klappt das nicht richtig. Ich habe schon einen Vibrationsdildo tief eindringen lassen, aber richtig geile Gefühle gab es nicht, ich musste zusätzlich meinen Schwanz masturbieren. Gibt es Tipps?
*****_92 Frau
26 Beiträge
Sorry
da kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab ne Inneninstallation😉
Danke trotzdem
dass du dich meldest. Ich habe es gestern Abend wieder probiert und habe eine Stelle getroffen die recht geil war. Aber dennoch musste ich zum Orgasmus den Schwanz wieder masturbieren. Mal sehen, ob es irgendwann klappt.
Es hat
jetzt geklappt, aber ich weiß nicht wie. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein leidenschaftlicher Wichser bin und dennoch mein Schwanz gewichst habe. Es war jedenfalls hammergeil. Ich habe es mit dem Stoßvibrator getrieben und er war ganz tief drin, unglaublich geil, dass es ging. Ich werde es heute wieder machen...
******ion Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Erfahrungen
Hallo ihr!
Wir haben uns das Vibroei auch besorgt und haben es auch schon ausprobiert! Mir hat es sehr gut gefallen, die Vibrationen sind schön intensiv. Mir gefällt es sehr wenn mein Mann die Fernbedienung steuert und wir z.B. Shoppen gehen
*ggg* !
Man weiß dann nicht so genau wann die Vibration stärker oder schwächer wird wenn der Partner die Kontrolle hat und das finde ich sehr erregend *zwinker* .
Wir sind somit sehr zufrieden und haben unseren Spaß!
Viele Grüße!
*********4_ni Frau
15 Beiträge
Ich habe Belou kürzlich mit meinem Freund als Paarvibrator genutzt, war der Wahnsinn *freu2* wir fanden es beide ziemlich heiß *smile*
*****_92 Frau
26 Beiträge
Der wurde ja sogar von Orion entwickelt...
https://www.my-lovetoy.com/i … erzeit-und-ueberall-geniesst
*****_92 Frau
26 Beiträge
Als Paartoy?
Seh ich ja jetzt erst! Wie jetzt? Also beide Türchen in Benutzung? *grins*
*********4_ni Frau
15 Beiträge
.. beide Türchen?🤔
Interessant. Ist auch ne Variante die man ausprobieren könnte. Ich hatte belou in mir und bin dann auf meinem Partner geritten .. durch die Vibrationen kamen wir ganz schön in Fahrt *sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.