Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
W-Model gesucht 20.07. fuer TFP-Outdoor bis Akt in 86xxx1
Ich suche fuer ein spontanes TFP shooting am 20.07.
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht

TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis. Gesucht wird ein weibliches Model

Termin: letzte Juli-Woche oder erste August-Woche in 2011, ggf. auch später (abhängig vom Wetter). Shooting findet am Abend statt.

Model: weibliches Model

Voraussetzungen:
Figur: schlank
Größe: 160-175cm
Alter: 25-45 Jahre
Erfahrung: nicht erforderlich, gutes Körpergefühl und Natürlichkeit sind von Vorteil (gerne auch Anfängerinnen).

Was: Bikini, Dessous, Teilakt bzw. verdeckter Akt, Akt

sonstige Voraussetzungen: Nacktheit sollte kein Problem sein, auch in offener Outdoor-Umgebung. Eine nicht störende Begleitung kann gerne dabei sein (gewünscht).

Wo: im Raum Euskirchen, genaue Location wird per CM nach Vorgespräch rechtzeitig mitgeteilt.

Wie bewerben: eine CM mit Betreff "Outdoorshooting" an mich. Aktuelle Fotos mit erkennbarem Gesicht und Ganzkörper (Textil) im Profil, Sedcard oder in der CM sind erforderlich.

Ich habe ein paar Fotos im Kopf, die ich gerne realisieren möchte. Darüber hinaus können auch deine eigenen Ideen mit eingebracht und umgesetzt werden. Es wird im Vorfeld alles Erforderliche geklärt werden. Vielleicht ein kurzer Blick auf meine Homepage "TFP-TFCD".

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

LG,
der, der das Licht fängt

PS: Weitere Fotografen oder "sich Anschliessen" ist ausdrücklich nicht gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.