Passenger

Nikonos

Fotograf · 54 Jahre
Gelsenkirchen
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
Wer mich schmeichelt, ist mein Feind. Wer mich tadelt, ist mein Lehrer.

Ich „like“ gerne öffentlich präsentierte Fotos oder Profile, weil mir das Foto oder der Account gefällt.

In erster Linie erstelle ich die Fotos für mich und die Models, natürlich freue ich mich aber auch über jedes Kompliment oder einen Kommentar zu meinen Arbeiten.
Komplimente an meine Models gebe ich gerne weiter.

*willkommen* auf meiner Seite!

Ich bin ein Mann (falls das Symbol neben dem Nik nicht reicht). Die Fotografie ist mein großes Hobby und Ausgleich zum Beruf. Hier suche ich gern den Austausch zu Paaren/Frauen/Models oder auch zu anderen Fotografen.
Schaut Euch meine Referenzen an und lasst gerne einen Kommentar oder ein „gefällt mir“ da. Für meine fotografischen Ideen bin ich immer an neuen Gesichtern (weiblich) interessiert. Ich freue mich über jede Anfrage und werde mich bemühen diese schnellstens zu beantworten.

! Zu meinem Joy-Namen: Nikonos war eine sehr populäre Unterwasserkamera, gebaut ab 1963 - ca. 2001 !

Ich fotografiere gerne auf TfP Basis, wenn mich die Idee bzw. Person anspricht, ich für meine Projekte suche oder bei ungewöhnlichen Locations. Einfach anfragen, ich beiße nicht.

Alle eingestellten Fotos auf meinem Profil / Alben unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung

Das mag ich

Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin offen und kommunikativ.
"Echtheit" in Profilen und Fotos
Tolle Locations, den Süden und die Sonne
Mallorca, Gran Canaria
Österreich / Tirol / Zillertal
Trekking / Outdoor
Overlanding / Vanlife
Wellness / Sauna / Dampfbad
Exklusive Rumsorten und eine schöne Zigarre zum Feierabend
Hübsch verpackt: Dessous, Seidenstrümpfe, Halterlose-Strümpfe
BDSM, SM...

Das mag ich nicht

Ich fotografiere nicht gerne "nur" Männer, es kommt schon mal vor, ist aber nicht mein Schwerpunkt.
- Unhöflichkeit
- sich nicht auf CM zurückmelden
- Abwasch/Spülen
- "Sanduhren" in Programmen
- langsames Internet
- leere Akkus
- volle Speicherkarten
- Unpünktlichkeit
- Termine nicht absagen
- Netzstrümpfe
- Einhörner in Regenbogenfarben
- JC Profile die täglich Ihre Fotos löschen und neu einstellen!!!
- Ich habe eine Lackhose Intoleranz 😅

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
193 cm
Gewicht
108 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Thong

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Suche devote Muse (w) für Fotoshootings-RuhrgebietGelsenkirchenFoto-Job für: Modelle (w)

Suche devote Muse (w) für Fotoshootings-Ruhrgebiet

Bild zum Foto-Job
Für eine längerfristige Zusammenarbeit suche ich eine schlanke und devote Muse (Model weiblich) aus dem Großraum Ruhrgebiet. Alter: 18-45 Größe: ab 1,65 Haare: gerne blond oder schwarz Ich möchte Ideen im D/S bzw. SM Bereich umsetzen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 45883 - Gelsenkirchen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

4
Teil des Spielraums. Du siehst hier den Thron, das Fesselbett mit dem Bettkäfig darunter, den Strafbock-Sklaventrolly, die Gerätewand und den Ansatz der Hebevorichtung...
FLAIR_Apartment
Logo
xXx_Playzone
Profilbild
EYEevents
Profilbild
FREUTOY_Shop

Gruppen

25
BDSM

BDSM

22094 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
Sportschützen

Sportschützen

251 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3304 Mitglieder
Kanarische Inseln

Kanarische Inseln

7331 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17396 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5792 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3562 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

643 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

600 Mitglieder
5 BDSM Spiele - Der Kurs

5 BDSM Spiele - Der Kurs

7697 Mitglieder
Aufgaben & Strafen

Aufgaben & Strafen

1004 Mitglieder
Gran Canaria only

Gran Canaria only

1746 Mitglieder
Jäger und Jagd

Jäger und Jagd

1119 Mitglieder
Grazile Frauen

Grazile Frauen

872 Mitglieder
Airliner

Airliner

106 Mitglieder
Knallbonbon Fans

Knallbonbon Fans

2115 Mitglieder
Rock Your Body Dessous

Rock Your Body Dessous

710 Mitglieder
Fans of EYEevents

Fans of EYEevents

390 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
158 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren