Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
zum Thema
Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...4
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht

Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht
Hallöchen,
ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings im Voyeur-Stil haben.
Das Shooting kann Indoor und/oder Outdoor stattfinden und die Fotos sollten nachher möglichst authentisch wirken.
Eine professionelle Ausrüstung und Kenntnisse über Bildbearbeitung sind vorhanden. Trotzdem sollte der Spaß an dem Shooting im Vordergrund stehen.
Eine anschließende, gemeinsame Vermarktung ausgesuchter Fotos muss nicht sein, würde ich für meinen Teil aber nicht von vorne herein ausschließen.

Bei Interesse schickt bitte einfach eine CM!

Dankedanke,

Tom
im prinzip klingt da nach viel spaß ... nur wirkt dein profil alles andere als nach einem fotografen mit "professioneller Ausrüstung"

Eine anschließende, ... Vermarktung ausgesuchter Fotos ... , würde ich für meinen Teil aber nicht von vorne herein ausschließen.

das ist also ein kommerzielles shooting ... mit kommerzieller nutzung der bilder ....also ein pay-shooting ...
heee .. lass ihn Leben ..... musst ja nicht immer gerade alles kaputtmachen ....

K
ups ... tschuldigung ... *taetschel*
Oh, vielen Dank für den Welpenschutz! Das Thema wurde im allgemeinen auch richtig gedeutet wie die Postings und Zuschriften zeigen: es geht um Spaß an dieser Art von Fotos!

Liebe Grüße,

T.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
nun
.ich persönloch finde es schwierig, als model zu entscheiden, ob ich mich bewerben soll, wenn der fotograf keinerlei bilder seiner arbeiten aufweist und im gesuch nicht klar drin steht ob es sich um ein tfp- oder pay-shooting handeln soll

welpenschutz hin oder her.......klare eindeutige ansagen und vorstellungen und beispielarbeiten wären hilfreich.
Verstehe, ...
...aber es gibt von mir eben nichts, was ich hier als Referenz anführen könnte, also kann ich nur diese Shooting-Idee anbieten.
Jedenfalls geht nicht um Hochglanz-Erotik-Fotografie sondern im Gegenteil um Bilder, die so wirken, als hätte Sie ein Spanner heimlich geschossen.
Und da ich denke, dass es für solche Fotos einen Kreis von Interessenten gibt, sollte es auch später evtl. auch möglich sein, etwas Geld mit den Fotos zu verdienen.
Tut mir leid, dass das Thema nicht in die übliche Fotografen-Model-Kategorie passt.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
nein, das tut es wohl nicht, was aber ansich nicht arg ist.

ich, als model, würde vermarkter der bilder zb nicht zustimmen, wenn es sich um ein tfp-shooting handeln würde.

die sache mit dem recht am eigenen bild ist juristerei für sich.........du solltest also immer mit vertrag arbeiten und am besten diesen im vorfeld zuschicken, damit jeder weiss worauf er sich einlässt, wenn er das möchte

viel erfolg
Danke
Ok, einen Vertrag, der Art und Nutzung der Fotos im Vorfeld festlegt kann man ja aufsetzen. Danke für den Hinweis!
Ok, einen Vertrag, der Art und Nutzung der Fotos im Vorfeld festlegt kann man ja aufsetzen. Danke für den Hinweis!

sorry .. klingt wahnsinnig unprofessionell ... besser erst mal informieren ..zb hier im joy was rechtlich dinge angeht ...

und irgendwie eigenartig mit einem solchen "ansatz" dann auf eine kommerzielle nutzung hin abzuzielen ...

erzähl doch mal was über das nutzungs- und vermartungskonzept ... hast du das professionell asugearbeitet ?

evtl wäre es besser mit einem erfahrenen fotografen zu arbeiten und dann mit deinem konzept die bilder kommerziell zu verwerten ...

einach "schaun wir mal was sich machen läßt" ist irgendwie ein nur unbefriedigender ansatz ...
Liebe Vorschreiberin, ist ja kein Problem, aber offenbar verstehst du nicht, worum es überhaupt geht. Also mach dich doch bitte zuerst in den einschlägigen Foren darüber kundig.

Mercie,

T.
ich glaube wir alle würde gerne von DIR wissen wollen worum es DIR geht ...

insbesonderes was das konzept der kommerziellen nutzung angeht ...

worum es dir geht, das können wir leider in keinem forum nachlesen ...
Romantisches Paa, was willst/wollt Du/Ihr eigentlich von mir? Es gibt einige interessierte und die verstehen offenbar worum es geht, von ALLE kann also überhaupt keine Rede sein.
Zu schade, dass es überall besserwisserische Leute gibt, die andere belehren oder gar maßregeln wollen...
@****rte .... mache dir nicht zu sehr Sorgen über ihn , er hat sich offizell für einen Monat hier abgemolden ; um danach zu sehen was sich hier geändert hat ... mal sehen ob er sich daran hält ...

K
@****ton

... wer lesen kann ist immer im vorteil ...

@****rte

wieso soll ich etwas von dir wollen ? das verstehe ich nicht ... sorry ...

DU bist auf der suche ... also willst du offensichtlich was ... nur was ?
natürlich bleibt es dir frei auf gestelle fragen nicht zu antworten ...

selbstverständlich darfst du aus deinem konzept der kommerzeillen nutzung auch ein geheimnis machen ...

wir sind ein freies land und das ist gut so !

und ... es tut mir wirklich leid, wenn du fragen als "maßregeln" empfindest ... jeder zeiht sich halt den schuh an der eben passt ...

ich wünsche dir viel erfolg .. haben keine weiteren fragen ... und klinke mich hier aus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.