Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann der FFM abstoßend findet

*********80339 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Mann der FFM abstoßend findet
Hallo zusammen,

mir ist vergangenen Donnerstag etwas sehr komisches passiert, was ich gerne diskutieren möchte.

Generell bin ich ja immer davon ausgegangen dass Männer einen Dreier mit zwei Frauen toll finden. Letzten Donnerstag sind nun eine Kollegin und ich mit einem Kollegen (mit dem ich aber schon öfter was hatte) im Bett gelandet. Wir Mädels hatten richtig Spaß dabei und bei ihm hatte es zumindest in der Nacht auch den Anschein. Am Freitag nun hat er uns voll den Vortrag gehalten wie er das Ganze fand, nämlich nicht so toll.
Er wurde dabei richtig aggresiv und hat uns ganz deutlich gesagt dass so was nie mehr vorkommen wird...

Hab ich mich so getäuscht? Gibt es wirklich Männer die FFM abstossend finden?

LG trullala
Ich denke,
nein, viel eher ich befürchte, es gibt Nichts, was es nicht gibt.

Nach einer Weile durch das Forum stöbern wird man den Schluß ziehen.
Wobei ich denke das nur eine Minderheit der Männer auf die Erfahrung FFM verzichten würde.

Gruß
Lexer
***en Paar
1.008 Beiträge
Gibt es wirklich Männer die FFM abstossend finden?
Es scheint wirklich nichts zu geben, das es nicht gibt ....

Aus deinem Bericht geht leider nicht hervor, an was sich der Mann gestört hat. Fühlte er sich überrumpelt oder zurückversetzt, weil die Mädels Spass untereinander hatten? Oder hat es ganz andere Gründe?

So oder so: Um dieses Erlebnis werden ihn unzählige Männer beneiden.
****mi Mann
319 Beiträge
vermutlich war er über sich selbst entsetzt.

einen dreier, womöglich noch mit verheirateten frauen, unglaublich muß mal meine pfarrerin fragen wieviele rosenkränze auf so etwas stehen...
****_by Mann
464 Beiträge
Mann der FFM abstossend findet
Ein Mann, zwei Frauen ist doch der Wunsch vieler.
Wenn dann einer den Frauen danach einen Vortrag hält und
zu dem Schluss kam, so etwas wird es nicht mehr geben, dann
hat er wohl eine Erfahrung gemacht die er so nicht wollte.
Leider wird darüber keine Aussage getroffen, was ihn zu der
Ablehnung schliesslich veranlasste. Wäre bestimmt interessant zu
wissen.
Gruss
Ohio
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Das würde uns auch mal interessieren, warum ihm das ganze nicht gefallen hat... Schwer vorstellbar *g*
Mal abgesehen davon, dass ich nicht einschätzen kann,
welche Grundeinstellung Dein Kollege in bezug auf diese
Konstellation hat, ist für mich die Frage, wie intensiv ihr
die Spielerei und die möglichen emotionalen Folgen
eigentlich vorbesprochen habt.

Generell anzunehmen, dass jeder Mann eine solche Konstellation
mag, erscheint mir - offen gesagt - ein bisschen oberflächlich.
Außerdem kommt auch noch ins Spiel, dass Kopfkino und reales
Erleben durchaus zwei paar Schuhe sind.

Gruß
Berglöwe
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
^^hätte net gedacht das es solche männer gibt..aber naja man weis ja nie, evtl versucht man(n) es mal findet aber kein gefallen daran, kann ja wirklcih sein, das zweisamkeit schöner ist, voll fixiert auf dem partner *zwinker* vill habt ihr euch einfach zu wenig mit ihm beschäftigt wer weis *zwinker*

aber intressant wäre schon warum er das net gut fand und so reagiert..evtl sogar Eifersüchtig ?

mfg dreamteamhl
gründe können vielfältig sein.. von homophobie bis zur "entmännlichung" seiner männlichkeit..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehe ich ähnlich...
gründe können vielfältig sein.. von homophobie bis zur "entmännlichung" seiner männlichkeit..

es gibt durchaus Männer die homoerotischen Spielchen einfach nichts abgewinnen können, weder bei Mann noch bei Frauen.

Diese unterliegen nicht einmal dem visuellen Anreiz zweier miteinander spielenden Frauen.

Manche Männer sind allerdings auch der Meinung das echte Befriedigung nur und ausschließlich zwischen Mann und Frau funktionieren kann.

Entweder haben diese Männer einfach zu viel Selbstbewusstsein und meinen Sie seien das Maß aller Dinge oder vielleicht sogar viel zu wenig Selbstbewusstsein das Sie einfach Angst davor haben das man Lust auch ohne Sie haben könnte.
Wer ...
...
Sie seien das Maß aller Dinge

... hat mich gerufen? *haumichwech*
Abstoßend würde ich es nicht nennen, aber ich bevorzuge den Sex NUR mit meiner Partnerin und habe auch noch nie davon "geträumt" FFM oder die Lesbennummer zu erleben, vielleicht weil ich statt Pornos schauen lieber selber aktiv bin, wer weiß.....
FFM muß ich auch nicht unbedingt haben
Gehört bei mir z.B. auch nicht auf meine 'Wunschliste'. Hmm, bin ich jetzt anders als andere Männer? *gruebel*

Muß sagem, daß bei mir meine Frau im Vordergrund steht und es mich glücklich macht, wenn sie glücklich ist. Einen FFM könnte ich mir eher als FF-M vorstellen, also ich als 'Add-On', aber nicht als FMF.
Ich hab hier nicht lesen können, dass es ihm nicht gefallen hat. Der Ausraster am nächsten Tag kann ganz andere Gründe haben.
Haha, kann den nicht verstehen ^^
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
erste Frage: warum geht er mit zwei Frauen mit?
zweite Frage: inwieweit war vorher besprochen wie und was abläuft?
was hat ihn also im nachhinein so wütend gemacht?Das er nicht im Mittelpunkt stand?
**********ern23 Paar
517 Beiträge
vielleicht war er überfordert? aber was ich nicht verstehe mittgemacht hat er anscheinend schon und später beschwert er sich...er hätte ja gleich gehen können.
**tt Frau
791 Beiträge
veilleicht war er auch ein wenig eifersüchtig weil ihr so viel Spaß hattet.
Oder er hat nun angst , dass er da nicht mithalten kann...
Oder zwei Frauen auf einmal sind ihm einfach zu viel (so von wegen Leistungsdruck) *zwinker*

Dazu wäre es halt hilfreich zu wissen, was ihn gestört hat
Soll ja auch geben
das Frau kein MMF mag.. was issn da so komisch dran... und schon mal wirklich genau geklärt, welche Ursache das hatte, dass er so nen ausraster hatte?? Könnte mir auch vorstellen, dass ihn die Situation nen bisschen überfordert hat: 2 Kolleginnen, zu denen das Verhältnis nun doch irgendwie anders ist..

Nicht immer so stupide denken, nur weil Frau glaubt, dass wir Männer so einfach gestrickt zu sein scheinen..
Ausserdem.. das er erstmal mit gemacht hat und nachher erst so reagiert hat, kann auch gaaanz einfach daran liegen, dass er schlichtweg nachher erst wirklich realisiert hat, was gelaufen ist(alias Adrenalin bei Gefahrensituationen etc)..

Wobei ich für mich sagen muss, wenn mich meine Süsse ohne Vorwarnung mit ner anderen ins Bett bewegt und die mich dann total damit überrennen, währe ich nachher auch stinkig, nicht das es mir nicht Spass gemacht hätte, aber eben wegen dem überrannt worden!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
so an sich stört mich das wort Überfordert ein bischen denn er hatt ja mitgemacht und erst am nächsten tag geschimpft.
wenn ich was nicht mag geh ich gleich.bzw wenn was nicht schmeckt sag ich es gleich und esse es nicht erst auf und schimpfe dann das es nicht gut war.
vielleicht
war er ja eifersüchtig, weil er etwas für dich mehr empfindet als du weißt...
Na ja
ich (m) finde FFM auch nicht so interessant, wenn meine Süsse sich wünschen würde mal mit einer Frau Sex zu haben würde ich schon zuschauen, aber ich würde nicht unbedingt mitmachen wollen *zwinker*
nun,
könnte es vielleicht schlicht daran liegen, daß es ein kollegen-dreier war? sprich, daß es gar nicht an der mff-konstellation lag, sondern daran, daß man sich ein wenig unpassend im kollegen-kreis hat gehen lassen. nur mal so als idee, muß ja nicht zutreffen, aber ich denke, daß ich weder für mmf noch für mff im kreise der lieben kollegen empfänglich wäre. was sonst ja nicht ausgeschlossen ist...

-john
Abstoßend nun nicht gerade, ...
... aber doch immerhin so langweilig, dass ich mich zum Kühlschrank begeben würde, um mir ein Bier zu holen. Vielleicht bin ich ja aber einfach nur zu fantasielos.
:)
den typ finde ich gut
her mit dem
einer der ffm nicht gut findet
phantastisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.