Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann der FFM abstoßend findet

Könnte tatsächlich an der Kollegenkonstellation gelegen haben. Wer weiß, vielleicht hat er ja die andere auch schon mal solo gevögelt und es wurde nachfolgend jemand brüskiert oder durch Indiskretion bloßgestellt?

Vielleicht ist sie aber auch nur die Gleichstellungsbeauftragte des Hauses? *ggg*
Welche Branche?
****en Paar
468 Beiträge
hm.. ich (M) kanns nicht verstehen *g* allein die vorstellung ist doch schon geil *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
War es...
pure Neugier von ihm...? Im Nachhinein dann ein Ekel-Gefühl...?Vieleicht die Art des Spiels nicht sein Ding...? Da gibt es so vieles!!!!!

Mann muss ja auch nicht alles geil finden.
Stellt sich ja auch oft meistens erst nach dem Probieren raus!

Serena
Mal gaaaanz einfach
Schon mal mit ihm in nem ruhigen Moment gesprochen/versucht??

Evt würde sich da einiges aufklären?!?!?!
Ich vermute das er eifersüchtig war. Entweder das Ihr soviel Spaß miteinander hattet oder weil er Dich nicht gerne teilen möchte.
Ich kenne aber auch einen Mann für den das nicht in Frage kommen würde.


Gruß

Lucia
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Ein Kavalier schweigt!!!
Ich finde es undiplomatisch und ungehobelt, seinen Partnerinnen hinterher Vorwürfe zu machen. Man behält das besser für sich. Für den Fall, daß sich solche Situation nochmals anbahnt, gibt es Wege, sich ohne Verletzungen elegant aus der Affäre zu ziehen (oder mich anzurufen *zwinker* ).
********1_84 Paar
98 Beiträge
???
Ein Mann der FFm abstoßend findet??? Wo gibts denn sowas?*ggg*
Vielleicht hat er sich im Zustand geilster Errgeung hinreisen lassen, eine Frau zu vögeln, die er im ernüchtertem Zustand nur mehr als abscheulich empfunden hat ...*schock*

... man weiß es nicht genau ...?

Allerdings: wenn man so sieht, was Manner so alles zusammenficken, wundert es mich schon, dass der hier so aus der Rolle gefallen ist *gg*
*********80339 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
tja..
Mittlerweile konnten wir etwas Licht ins Dunkel bringen. Er war wirklich zum einen schlichtweg überfordert und zum zweiten hatte er Angst dass es zwischen uns Frauen zum Zickenkrieg kommt bzw. er mir weh tut sobald er mit der anderen Spaß hat. Dabei hatten ja gerade wir Mädels so richtig Spaß an der ganzen Sache... und wir sind beide der Meinung Sex und Gefühle sollte man in solchen Situationen schlichtweg trennen.

LG
Nachtrag
Hallo trullala,

ich habe die Situation FFM auch schon erlebt und fand sie mal sehr angenehm und auch mal so, dass es keine Wiederholung geben könnte.

Wenn er sich für die die Lust zweier Frauen "verantwortlich" fühlt, dann ist ein Mann sicher schnel überfordert. Das scheitert ja schon am multitasking. Wenn aber die beteilitgen Menschen im hier und jetzt Lust auf- und miteinander haben, dann kann es himmlisch sein.

Erwartungen werden jedenfalls nicht erfüllt - sie werden entweder übertroffen oder enttäuscht.

Dir nur weiter Mut zur spontanen Zügellosigkekit!
Duathlon
Korrektur
Zügellosigkeit
Klare Ansagen, wer mit wem und wer nur zu Besuch da ist, sollte zu Anfang klar definiert sein.. Sonnst passiert eben sowas..
Melde mich freiwillig als Ersatz.....
Melde mich freiwillig als Ersatz.....
****d_M Paar
4 Beiträge
Sprachlos ;-)
Also, was soll man dazu sagen. Foren, voll mit FFM-Wünschen u.ä.
Wie stellt man das an, wo könnte sich ne Gelegenheit ergeben etc. etc.
Und dann hat "ER" die Gelegenheit, nutzt sie sogar, und beschwert sich hinterher auch noch!?
Mag ja sein, dass es ihm nicht gefiel, aber sehr Gentleman-like war das nicht von ihm.
*******185 Mann
16 Beiträge
und evtl. doch.....
überfordert.... wie es im Forum schon anklang... in dieser Konstellation darf man als Mann sich nicht mehr für den Orgasmus der Frau(en) verantwortlich fühlen.... das, denke ich, schaffen die wenigsten Männer *zwinker*

ich glaube in dieser Formation sollter der MANN nur genießen!!!!
Frauen holen sich schon das, was sie brauchen **smile**

Auf alle Fälle sollte man wircklich nicht hinterher meckern... denn man hat voher immer die Möglichkeit NEIN zu sagen...

LG Pegasus
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
Ich bin ein wenig erschrocken ...
... wie die Mehrheit hier das Individuum "Mann" abstempelt. Als ob FFM das höchste aller Dinge sei. *nene*

OK, es gibt Konstellationen und Situationen, wo ich sicher auch gerne mehr als 2 fremde Hände auf meiner Haut spüre (und anders herum).

Es ist doch aber auch verständlich, dass es Männer gibt, die das nicht mögen - vielleicht aus diesem Grund (der durchaus auch oft meiner ist): Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann möchte ich mit ihr "Eins" werden, mich total hingeben und sie total auffangen. Diesen Anspruch habe ich an hingebungsvollen, innigen Sex (im Gegensatz zum Sex als Spiel mit der Lust, da bringen mehr als 2 Personen IMHO einfach auch mehr Fantasie ins Spiel mit ein *g*).

Zur Frage: Warum hat er sich dann darauf eingelassen?
Vielleicht wollte er nicht von vorn herein ablehnen, was er nicht kennt. Wäre ja evtl. schade. In dieser Konstellation hat er sicherlich erkannt, dass es ihm nicht die erhoffte Befriedigung gebracht hat (die Gründe wurden ja auch schon genannt). Sicher war die geschilderte Aggressivität dabei nicht besonders sinnvoll.

Schade, wäre es aber, wenn er nun dieses Thema gänzlich für sich abgehakt hätte. Es gibt andere Situationen, mit einer anderen Vorbereitung, in der FFM durchaus sehr lustvoll sein kann (was ja viele hier bestätigen *ggg*). Ich würde ihn bitten, sich trotz dieser Erfahrung gegen ein manifestiertes negatives Vorurteil zu FFM zu wehren und so eine nächste Chance (vielleicht selbst initiiert und gestaltet) nicht in den Wind zu schlagen.
******ado Paar
819 Beiträge
Hab ich mich so getäuscht? Gibt es wirklich Männer die FFM abstossend finden?

also das können wir uns garnicht vorstellen,das es Männer gibt die es nicht mögen.

Im Gegenteil,es sind eher die Frauen die es nicht wollen.
Ist unsere Erfahrung,eine zweite Frau finden ist jedenfalls bei Joy unmöglich.

lg
Melli & Mike
ob es vom Äußeren de Suchenden abhängt ... wer weiß ...
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Hab ich mich so getäuscht? Gibt es wirklich Männer die FFM abstossend finden?

Ich finde sowas auch schön. Hatte es aber leider nicht nicht.
Was ich mir vorstellen könnte, daß ihr beide (FF) euch heftig geküßt hattet, und er etwas ausen vor gelassen wurde, sozusagen zu kurz dabei kam und somit Komplexe hatte. Und das hat ihm dann nicht gefallen.
Könnte ja sein.
Also wir haben es noch nicht gemacht wollen es aber ausprobieren.
Ich als Mann kann mir nicht vorstellen das es keinen Spass macht, geschweige den ich zu kurz komme.
hättest du keine Versagerängste dabei?
*******185 Mann
16 Beiträge
@paar30_33_nw
als Mann kommt man bestimmt bei der Sache nicht zu kurz.... da bin ich mir relativ sicher ( obwohl ich das noch nie mitmachen durfte)

Aber kann ich mir das schon megamässig vorstellen, obwohl ich nciht sicher bin, dass ich beide Mädels tatsächlich sexuell total befriedigen kann.

aber ich denke, da kommtes auch nicht so drauf an, sondern eher an den Spass am eigen und den anderen Körpern
Drei kann einer zuviel sein...
... oder es erfordert jedenfalls eine gesunde Persönlichkeit.

Eine ganz einfache Erklärung wäre, dass er sich einfach verletzt gefühlt hat.

Es ist ein langer Lernprozess, Liebe nicht als ausschließlich bipolare Möglichkeit anzusehen. Da braucht es viel Kopf und Bauch. Und in einer Situation, in der der Kopf ganz zurücktritt und (fast) nur Bauchgefühle ausgelebt werden wird das nicht eben einfacher. Wer da nicht ein gesundes Selbstbewusstsein hat (es haben zu wollen reicht da nicht - das wäre der Kopf...), kann leicht von negativen Gefühlen befallen werden, die aus der offenkundigen Tatsache entstehen, nicht das einzige Ziel der Begierde in diesem Bett zu sein (Eifersucht, Selbstzweifel). Das kann den Spaß ziemlich verderben.
...ich kenne auch einen:O)
was mich auch sehr gewundert hat!

er sagte mir das er sich dabei nicht konzentrieren könnte, bzw einen hoch bekommt. auch weil die 2te frau dann vielleicht zu kurz kommen könnte, enttäuschung vermeiden etc. das ganze gespräch fand auf einer langweiligen party statt, wo ich dann immer gespräche suche...irgendwie hat es sich dann so entwickelt*g* fand es interessant, auch weil der süße echt nicht schlecht aussah...ist aber auch schon ein paar jahre her, und vielleicht hat er heut seine meinung geändert.*g* also geben tut es sie wirklich*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.