Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6691 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
Was passiert nach dem Dreier?30
Ich stell mir seit längerem die Frage wie das nach dem Sex dann…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann der FFM abstoßend findet

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Damit verursacht Er ...
er sagte mir das er sich dabei nicht konzentrieren könnte, bzw einen hoch bekommt. auch weil die 2te frau dann vielleicht zu kurz kommen könnte


doch nur einem selbst auferlegten Leistungszwang und hat somit Angst zu versagen.

Das muss allerdings nicht zwangsläufig bedeuten das Er es , mal abgesehen vom vorherigen Grund nicht vielleicht doch gerna mag oder es sogar machen möchte.
Leistungsdruck beim Sex - nein Danke!
sonst fangen wir noch an zu dopen
*********24306 Mann
96 Beiträge
Ich müsste diese Konstellation auch nicht unbedingt haben. Weniger aus Sorge den Frauen nicht gerecht werden zu können (was nun im Umkehrschluss auch keinesfalls ein Übermass an sexuellem Vermögen suggerieren soll), sondern viel mehr mangels der für mich richtigen Atmosphäre.

Bei zwei Frauen rückt für mich persönlich mein Fokus aus der Bahn, hin in Richtung "sportliche Herausforderung" und da will ich absolut nicht hin *zwinker*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Für mich wäre sowas die Erfüllung eines geheimen Traumes... Lach... Bislang ists mir ja leider verwehrt geblieben..

ImTiefenrausch... der neidisch auf den Arbeitskollegen ist...
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Da ich in einer festen Beziehung lebe und meine Partnerin nciht auf Partnertausch steht, ist es etwas schwierig.

Ich könnte mir MFF zwar vorstellen, aber wahrscheinlich würde ich mit meiner PArtnerin vorlieb nehmen, so dass für den F - Teil streicheln bleiben würde. Dass könnte ich mir auch sehr erotisch vorstellen, wenn es die richtige Frau ist.


FFM habe ich ncoh nicht ausprobiert, früher hätte ich es wahrscheinlich gemacht, z.Z. eher nicht.
*******armv Paar
95 Beiträge
ich kann auch nur sagen ... es gibt nichts was es nicht gibt!!!
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
Also ich kann mir das garnicht vorstellen denn das ist doch total geil mit 2 frauen gleich zeitig zu ficken.
das ist doch ein traum von allen männer.
Also ich zähle auch zu der Minderheit, die kein gesteigertes Interesse an FFM haben.
Ich teile halt nicht gerne meinen (Sex)Partner. *gg*
Du hast ja geschreiben das du mit deinem Kollegen schon öfters was hattest. Vielleicht hat er nun ein Problem damit gehabt dich zu "teilen". Man muß ja nicht gleich mit jemandem eine feste Bezeihung haben bzw tiefer gehende Gefühle, um ein kleines Maß an gesunder Eifersucht zu verspüren.
Und wie hier schon jemand geschrieben hat: es ist ein Unterschied an eine gern gesponnene Fantasie zu denken und dieser dann auf einmal wirklich nachzugehen.
Ich...
....kenne KEINEN, der einen FFM abstossend findet....
also abstoßend is schon sehr sehr hart formuliert. aber ganz ehrlich, ich steh auch nicht unbedingt drauf.
kann nett sein aber dann doch lieber noch mehr leute wenns denn geht *ggg*
also ich kenne mindestens drei Männer die kein FFM mögen *g*
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
Keine Ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat, aber da gibt es den durchaus sinnvollen Grundsatz:

No fuck in factory.

Wer bitte schön ist denn so bescheuert, sich in der Firma auf nen Kollegen-Dreier einzulassen? *schock*
Kollegendreier....
...hin oder her,

ich kenne persönlich keinen Mann, der einen Dreier mit 2 frauen ablehnt.

Nach dem Motto: Ich will gerne mal mit 2 Frauen schlafen.

Was Du willst ist...





...das Meer sehen.
Das sind dann aber meist Männer die diesen 3 er

a. noch nicht hatten
b. an relativ zahme Ladies geraten sind oder
c. halt doch was können *ggg*
Hoppalla...
das ist ja jetzt mal ne richtig neue nachricht, ich dachte nicht das es männer gibt die ffm abstossend finden.

aber vielleicht kann es ja auch sein das er eifersüchtig war, weil er nicht im mittelpunkt gestanden hat. da ihr euch so toll amüsiert habt und spass hattet. ich habe wirklich noch nie gehört das ein mann das scheiße findet, aber vielleicht ist ja dieser typ nicht normal *lol* kann doch auch sein.....
aber vielleicht ist ja dieser typ nicht normal

Hoffentlich...zu wünschen wärs ihm....normal ist "doof" und gibts schon

*zwinker*

hg

D.
*****oey Paar
967 Beiträge
Abstoßend...
... finde ich FFM nicht, aber es reizt mich auch nicht besonders. Ich hatte das in jüngeren Jahren mal, wurde von beiden Frauen verwöhnt, fühlte mich dabei auch nicht überfordert, bin da einfach ganz locker rangegangen. Danach habe ich aber festgestellt, daß es mir auch nichts besonderes gegeben hat. Es macht mich auch bis heute nicht besonders an, zwei Frauen beim Sex zu beobachten. Keine Ahnung warum...

Ganz anders ist´s beim MMF. Es gibt für mich nichts schöneres, als Mary beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten und dann natürlich auch mitzumachen. Höhepunkt ist es für mich dann immer zum Schluß, wenn sie glücklich und entspannt daliegt und das Sperma genießt.

LG Joey
***s2 Mann
43 Beiträge
????????????
Wie jets ist toch een geiles erlebnis oder

ist er bi oder kann er nicht 2 frauen an
*******_hh Mann
969 Beiträge
Leute, lesen hilft, es wurde schon laaaange aufgelöst.... aber es kommen bestimmt noch viele beiträge die fragen "warum" *aua*
Es...
...geht ja vorrangig um das "abstossend" finden! Also quasi ekelig finden*oh*!
Grundproblematik
Abseits idealisierter Fantasien und deren mitunter geglückter Umsetzung gibt es doch eine bekannte Weisheit, die sich nicht nur auf die Lust anwenden lässt:

"Es gibt nie wirklich drei. Es gibt immer nur zwei und einen."

Und meiner persönlichen Meinung nach, bemerkt dies zumeist der eine und nicht die zwei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.