Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
zum Thema
Spielt ihr mit euren Brüsten ???143
Mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Masturbieren oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme...:-( Hilfe!

Orgasmusprobleme...:-( Hilfe!
Hi Leute,

zur Zeit spielt mein Körper verrückt: erst kriege ich Milch in den Brüsten und dann habe ich nun auch noch Probleme, einen Orgasmus zu kriegen (besteht da ggf. ein Zusammenhang?).

Vaginal kriege ich so wie so nie 'nen Orgasmus, das ist aber nicht sooo tragisch. Dafür klappte es immer kliroral, immer schön, relativ schnell.
Seit einigen Tagen (oder Wochen?), braucht mein Freund immer etwas 'ne Stunde, um mich zum Höhepunkt zu kriegen. Ich sage oft, er bräuchte es nichtzu machen, weil er mir ja auch leid dabei tut (seine armen Handgelenke), aber er denkt vermutlich, dass ich unter meinen rgasmusschwierigkeiten leide (das ist so, kann ich nicht abstreiten). Er selbst macht sein Werk nicht anders als sonst auch, nur bin ich regelrecht abgestumpft da unten.

Und jetzt kommt das Seltsamste: WENN ich dann mal komme, dann ist es (seit Beginn der Schwierigkeiten) intensiver als je zuvor!

Ich beschwere mich trotzdem, weil es frustrierend ist, dort nicht mehr so empfindlich zu sein und weil es nicht normal ist, zumindest nicht bei mir. Außerdem denke ich, dass mein Freund sich auch sorgt, ich seh ihm das an.

Er sagt, das läge eventuell am Stress, nur: Ich habe im Moment nciht mehr Stress, als sonst auch und beim Sex kann ich mich perfekt entspannen...


Kennt jemand das Problem? Ich brauche wirklich dringend einen Rat!!!

Danke an alle, dir mir helfen können!

liebe Grüße
Das kenne ich, doch das hilft Dir leider nicht weiter.

Ich würde es evtl. mal bei Deinem FA ansprechen.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Medizinisch abklären lassen
Hmm, Erfahrungen habe ich da keine, aber ich würde auf jeden Fall mal medizinisch abklären lassen, ob alles in Ordnung ist. Immerhin produziert frau ohne Geburt ja nicht unbedingt Milch. Möglicherweise sind da - warum auch immer - die Hormone kräftig durcheinander geraten. Da würde ich zumindest wissen wollen, ob alles in Ordnung ist.

Vielleicht hängt das mit deinen Orgasmusproblemen zusammen, da hättest du gleich einen Lösungsansatz. Ansonsten könntest du nochmal überlegen, ob sich irgendwas in deiner Lebenssituation geändert hat, was als Auslöser deiner Schwierigkeiten fungieren könnte. Oder ihr müsst ein wenig experimentieren, was sich für dich besonders gut anfühlt. Wie ist es denn mit Oralverkehr, ist das auch so problematisch? Evtl. lohnt sich ja die Anschaffung eines Vibrators, der die Klitoris mit stimuliert - das schont zumindest das Handgelenk....

Pussy
Ich würde ihm Recht geben und sagen, du MACHST dir den Streß. Drüber nachdenken, dann liegst du da und überlegst dir, ob seine Hände schon wehtun oder ob er nicht vielleicht doch lieber den Spätfilm schauen will... So baut sich ein irrwitziger Erfolgsdruck auf ("Ich muß doch endlich mal kommen"). Ich kann da nur theoretisch mitreden (außer beim Versagen), aber mein Vorschlag wäre, daß du eben nicht kommen DARFST. Explizit nicht. Wenn du kommst, ißt er deine Lieblingsschokolade, ohne dir was abzugeben! Also laß es besser! Von anderen habe ich mir erzählen lassen, daß dieses innere Verbot unheimlich beim Entspannen hilft.
also
es ist natürlich so, dass ich nach einer weile anfange, mir gedanken zu machen und sich dadurch natürlich ein gewisser druck aufbaut, klar. aber den habe ich nicht von anfang an. es ist einfach so, dass ich wirklich kaum etwas spüre, auch, wenn ich sehr erregt bin (zb auch durch ov). ich bin einfach nicht mehr so empfindlich, was komisch ist, da ich immer empfindlich war...:(
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
hatte ich vor Jahren auch mal
war die Pille schult hab dann eine andere bekommen
und gut war
geh einfach zum Arzt
:-(
aber die ganze zeit gings doch super gut mit der pille....kann das plötzlich auftreten, auch wenn mit ihr alles perfekt war vorher?
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
ja war bei mir auch so
aber kann dir am ende nur der Arzt sagen
gut
da bin ich morgen, danke.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
keine angst wird sicher schnell geklärt sein
drück dir die Daumen
danke
das ist lieb:-)
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
zumindest hast du dann medizinische Probleme ausgeschlossen
aber das mit der Milch hatte ich eben auch
alles gute
hing das
bei dir auch zusammen? dann wäre es ja schon wahrscheinlich, dass das bei mir auch der fall .... zumindest sein könnte
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
zuerst hatte ich Milch in der Brust und dann ging garnix mehr
die Hormone hatten sich durch die Pille verändert
danke
ich erkenne es wieder, definitiv....das hilft mir ja schon:)
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
kann ja nur besser werden *zwinker*
ich hoffe es
ich leide;)
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
ich weis kann mich noch gut erinnern
aber mach dir keinen Druck und geh zum Arzt
das wird sich klären ganz sicher
ja:-)
danke, jetzt geht es mir gleich etwas besser....weil entspannter....gute nacht:-)
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
danke wünsche ich dir auch *g*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

warst Du schon beim Doc?

Lass unbedingt Deinen Prolaktinwert bestimmen.
Laktation wird oft durch eine Hyperprolaktinämie ausgelöst.
Zuviel Prolaktin vermindert auch die Erregbarkeit, was die Ursache für die Orgasmusschwierigkeiten sein könnte.
Beim Orgasmus direkt wird auch viel von dem in der Hypophyse gespeicherten Prolaktin freigesetz, was die Ursache für die Refraktärphase nach dem Orgasmus ist, in der man ja auch schlecht erregbar ist.
Könnte also einfach immer zuviel Prolaktin im Blut sein, das Dich generell unempfindlicher macht.

Vielleicht ist es bei Dir ja so, dass beim Orgasmus sehr viel Prolaktin freigesetzt wird (weil andauernd viel produziert wird), und der Orgasmus deswegen so heftig ist.

Hyperprolaktinämie kann durch Tumore ausgelöst werden (die dann meist medikamentös in den Griff zu bekommen sind), weshalb das bei spontaner Laktation unbedingt abgeklärt werden muss.

Es kann aber auch an Medikamenten liegen oder an einer Schilddrüsenunterfunktion.

Stress erhöht übrigens auch den Prolaktinspiegel, aber Du sagst ja, dass Du keinen besonderen Stress hast.

Gruß
V
@Verwoehnerchen
das könnte wirklich so sein - und wenn - sogar heilbar
Ich habe Angst:-(
War heute beim Arzt, es wurde etwas Blut abgenommen....und am Freitag muss ich nochmal hin und erst DANN wird der Prolaktinwert bestimmt (warum das alles so ist, das habe ich irgendwie nicht verstanden....bin in den letzten Tagen verwirrt...). Hoffentlich ist es kein Tumor, ich bin doch erst 20:-( Aber vielen Dank, eure Antworten sind wirklich hilfreich!!!
Ergänzung:
Wenn es an der Hypophyse liegen sollte, hätte ich dann noch andere Symptome, wie z.B. Schwindel? Das habe ich nämlich schon seit Jahren...
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

Schwindel KANN davon kommen, muss aber nicht. Wüsste auch grad keinen konkreten Mechanismus dazu.

Keine Angst erstmal, ok? Wenns ein Prolaktinom (der wahrscheinlichste Tumor) wäre, würde der normalerweise gut auf Medis ansprechen, also keine OP nötig machen und wenn er behandelt wird auch keine Lebensgefahr oder so.

Gruß und Daumendrück
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.