Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III447
Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II443
Und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV

Na dann gehet hin und tuet euren Dient mit dem Teppichmesser an jemandem, der es nötiger hat *ggg*
der normale
Wahnsinn, wenn denn alle Mädels von ihren Sofas runter und aus den Puschen kommen... *ggg*

Tja, irgendjemand hat hier jetzt wohl der berühmte Karte gezogen... Manche Erfahrung muß man auch selbst machen. *g* Sonst könnte noch Langweile ausbrechen.

Sylvie, bevor Du Dich an die feine Rippe wagst, sei mal gefragt, ob Du schon fleißig mit den Jutesäcken geübt hast...

Irgendwie sehe ich die Sylvie gerade mit Wurfmessern vor mir. Fragt sich nur, wer an die Drehscheibe gefesselt wird??? *nixweiss*

Zurück zur Karte...Bittesehr...

Wenn jemand einen Titelvorschlag hat, dann her damit... *gg*
by veritas-odium-parit
*******day Frau
14.249 Beiträge
hey, ty ... psst ... wo bleibt das Seil? Der Neue ziert sich ... *liebguck*
*******day Frau
14.249 Beiträge
@taco
Irgendwie sehe ich die Sylvie gerade mit Wurfmessern vor mir. Fragt sich nur, wer an die Drehscheibe gefesselt wird???

Ich werde verkannt ... *heul* *heul* *heul*

Ich doch nicht ... *nono* ich bin doch lieb *ja* ich will doch nur spielen und tu keinem was *liebguck*

Und falls doch, niemals auf Abstand *lol* *lol* *lol*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ooooooh tacoschätzken .... präsentiert das beste stück aber wirklich gönnerhaft *sabber*
ty ..... hey psssst .....wir brauchen seil ^^......ich komme sylvie....
hey, ty ... psst ... wo bleibt das Seil? Der Neue ziert sich ... *liebguck*

ähm....wo das is seht ihr doch auf meinen bildern....sorry,jungs,jetzt zeiugt mal,wie ihr aus DER nummer alleine wieder rauskommt *haumichwech*
Man muss mich doch nur lieb bitten *zwinker*

@ Benoite: Das Seil ist jetzt das neue beste Stück des Mannes? *ggg*

@ Taco: "Das verschwundene Seil" / "Seil-bahn"?
****ite Frau
2.646 Beiträge
neeee genau das ist das beste teil *top* chemur ......hast ja garnet sooo lang drauf warten lassen ..... zwei hintern pro abend .....ich kann fast ins bettgehen ......

*nochmal nach hightower ausschau halt *smile*
Wie
kommst Du darauf, daß ich aus der Nummer herauskommen will, Ty? *hae*

Und Seile kann man definitiv auch anders knüpfen. Das hast Du wohl gesehen.

@****ite
Danke. Ist doch besser als eine Schlaftablette oder?
Jetzt muß aber wirklich jemand anderes ran. Denn der Rest wäre bunt und nicht jugendfrei oder mit Dame und nicht jugendfrei oder mit Damen und jugendfrei, ohne daß es billig wäre. *g*

Aber das wollen wir hier ja nicht und ich will auch keine Klagen über FSK18...
*******day Frau
14.249 Beiträge
Jetzt noch ein Knutschemund und ich träume feucht ... *sabber*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*knicksmach ....... du weisst doch .... ich bin immer begeistert und entzückt ..... und FSK geht garnicht ..... hehe....also danke für heute ....butterfly *zwinker*
kommst Du darauf, daß ich aus der Nummer herauskommen will, Ty? *hae*

DU doch nicht! *motz*
du bleibst mal artig die kleine Gwendoline *baeh*


*haumichwech*
wandlungsfähig...
Mann...

Von der menschlichen Fliege um meinen Hals über den Schmetterling bis hin zur kleinen Gwendoline...

Das volle Programm. Bestimmt habe ich etwas vergessen.

Ihr stellt Anforderungen. Das reicht für ein ganzes Jahr.

taco kunterbunt
taco kunterbunt

womit wir wieder bei pipilotta victualia wären und sich der kreis schließt

*haumichwech* *haumichwech*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel
*******day Frau
14.249 Beiträge
womit wir wieder bei pipilotta victualia wären und sich der kreis schließt


Nicht vielleicht doch bei "Kleiner Onkel" *floet*
Der Kreis oder Das Seil?
Oder hat das auch zwei Enden wie die.. Wurst..?
q.e.d.
Ty,
dann besorg schon mal die Strümpfe. *gg*

Ne, Sylvie, so viel Haare habe ich nicht. *haumichwech* Und wenn schon, dann großer Onkel.

Und: Seile haben regelmäßig keinen Verschluß. Was nicht heißt, daß sie im Nichts enden. Sie werden denn auch eher verknotet.
Ty,
dann besorg schon mal die Strümpfe. *gg*

die liegen hier schon längst und warten auf dich,mein mäuschen *haumichwech*
Moin
Ty, Schätzelein, Du hast aber viele verborgene Talente. Ich wußte ja, daß Du mit Seilen umgehen kannst, aber daß Du auch Stricken kannst... Da bin ich wirklich auf die Strümpfe gespannt. Sie sollten bloß nicht so aussehen wie eine Leggings im 80er-Jahre-Stil. *gg*

taco
der meint, hier gehören noch ein paar Bilder hin, bevor es für diesen Teil zu Ende geht


*oh*.. ein neues gesicht
coooool...................... *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
bevor es für diesen Teil zu Ende geht

Einer geht noch, einer geht noch rein ... *dj*
ja dann...
mache doch mal eine Vorlage...:-)

Wir warten auf Süßes oder Saures...
na da
will ich mich doch auch mal wieder einbringen...

ich hoffe es gefällt *grins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie immer hat es sich gelohnt hier rein zu schauen. *bravo*

Gruß Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.