Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III447
Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II443
Und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV

******iva Frau
2.842 Beiträge
ohne worte
*3tagewach* *hypno* ..... *liebguck* *anbet* *floet*

sind die lady`s vergessen worden????? *heul2*
***os Mann
2.742 Beiträge
nachdenklich
*******day Frau
14.249 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Jungs sind bestimmt beim Shooting *skeptisch* *floet* *roll* *nixweiss*

und bis dahin? *oede*
*******day Frau
14.249 Beiträge
na also
der erste ist schon da *g* wurde ja auch Zeit *rotfl*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wunderbar....ein nachdenklicher Hightower0073.
Super schön zu betrachten!

Serena
auch..
im Moment eher der Denker bin...
*******day Frau
14.249 Beiträge
@drummer
Rodin lässt grüßen .... *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
sorry sollte kein fsk18 werden
war eigentlich alles im schatten
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Hightower0073...
Hmm...ich hab auch nichts gesehen. Ist schon komisch!

Serena
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@drummer74...
Klasse Pose....! Gutes Bild! Schwärm.

Serena
woow.. da hat sich ja schon wieder einiges getan
klasse bilder
die bilderserie von la_maitresse ...... einfach umwerfend!
und von den "jungs" wieder tolle körperpix... wie bisher auch .... *top*
und auch was fürs *herz*................. angels "süsser" ... *spitze*
so.......herr hochhaus ist nicht mehr FSK18 *freu2*


und mein päckchen ist angekommen *freu*
danke,mein schokohase *knuddel*
ich werd mich jetzt mit meiner freundin über aaaaaaaaalle leckeren läckerlis hermachen *hihi

*kuss2* an dich



*omm*
boahhh
das hat aber gedauert... wollte schon bei der post nachforschungen anstellen, ob irgendwo ein postbeamter hunger hatte....

hey lass(t) es dir(euch) schmecken... aber keine schweinereien damit anstellen... *lol*.. und lass es mich wissen, ob es geschmeckt hat..

en guete :o)
ah...
es kommt wieder Leben in die Bude.

Schokolade macht eben doch glücklich. *g*

Die mit Schokolade möglichen Schweinereien hatten wir schon erörtert. *ja*
Da wird selbst ein Priester schwach. Or was it a beast?

Zur Dauer kann man wohl nur sagen: kleiner Grenzverkehr und "Unternehmen Zukunft", welches das Versandformat der Bahnpost nicht mehr wirklich kennt.

Selbiges befürchte ich aber auch bei so mancher Bilder-CD/DVD, die in Umschlägen ankommen, daß man sich fragt, warum überhaupt ein solcher benutzt wird...
*******_BH Paar
5.304 Beiträge
WOW
Wie toll, dieses angebliche FSK 18 Foto, i love it...

Ich mag schwarz weiß Fotos sowieso sehr gerne, wenn sie richtig in Szene gesetzt werden...

Angel wann gehts los??

Lach....

Kisses Swinglady
zu ruhig..
... ist es hier geworden.. dagegen sollten wir etwas unternehmen... es scheint es gehen uns so langsam die bilder aus....

aber packen wir es an.....
klasse einstellung! ...........weiter so jungs
frischfleisch für die mädels *zwinker*
hmmmmmmmmmm.................... klasse bildidee das pic mit dem napf.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es lohnt sich doch immer wieder hier rein zu schauen!

Begeister bin.

Serena
ein Stoßgebet
gen Himmel geschickt...Dies habe ich. Vielleicht nützt es etwas.

"zu ruhig"...
Da kann ich Dir nur zustimmen, drummer.
Aber Bilder ausgehen? *nein* Man muß hier nicht alles zeigen. Ein paar Geheimnisse wollen auch noch gewahrt bleiben. *g*

Mittlerweile habe ich fleißig Neues produziert. Aber dies soll nicht zu einem Selbstdarstellungsthread einiger weniger werden.
"Frischfleisch" war hier gefragt. Da wollen wir doch nicht nur "alte Schinken" posten und ein wenig zurückstehen. *haumichwech*

Ansonsten nehme ich an, daß sich Ty noch in Schokolade aalt, Sylvie weiterhin den Höhlenbären sucht...

Angepackt habe ich es jedenfalls. Aber die Dinge harren noch der Bearbeitung. Da muß ich mich selbst gedulden.

tacones
@**Co........
klasse das der thread nicht ganz "ausstirbt" ... ob mit alten oder neuen schinken *zwinker*
*huhu*

ich bin grad very busy mit bilder von frauen machen und bearbeiten.und die haben hier ja nunmal ausdrücklich nix zu suchen (außer zum sabbern und sich an schönen männerbildern zu erfreuen *g*).

mir sind tatsächlich die männerbilder ausgegangen und ich muß erstmal neue machen.leider kommen die herren der schöpfung in meiner umgegend nicht so wirklich zu potte.ich vermute mal eine akute frühjahrsmüdigkeit *ja*

und ja,genau: ich schnabulier mich nebenbei durch einen karton voll mit den läckersten schleckerlis (*zwinker*)....da hab ich auch ne menge mit zu tun *smile* *baeh*

mag jemand n stück weiße toblerone?*HARHAR *fiesgrins*


*baeh*
*omm*
*******day Frau
14.249 Beiträge
auch *huhu*

Höhlenbären habe ich noch keine gefunden *nein* und Schoki schickt mir auch keiner *heul*

und mich frage, ob Taco's Stoßgebet dem armen Napfgrapscher von Sonnchen gilt *nixweiss*
rote Liste?
Ich bin froh, daß ich hier niemanden auf die rote Liste der bedrohten oder aussterbenden Tierarten setzen muß. *g*

"Napfgrabscher"... *haumichwech*

Sylvie, dies ist ein gelungener Einstand. Was für eine Wortschöpfung. Ich kannte bisher nur "Topfgucker". Der Ausdruck wird dem Modell zwar nicht gerecht, aber ich finde ihn trotzdem herrlich und muß gerade um Fassung ringen.

Mein Stoßgebet galt natürlich allen Teilnehmern hier in dieser Runde. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.