Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Hilfe ich glaube meine Frau ist devot ;-)25
Ich weiß Also, ich habe irgendwie festgestellt, dass meine Frau mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau devoter machen

******gel Frau
1.709 Beiträge
Also ich denke er hat das nur falsch formuliert....
wir haben alle sexuelle wünsche warum sollen wir sie nicht auch ausleben wollen...
er sagt ja er will nichts machen was sie nicht will.... also ich finde das genau richtig !!!
ich denke nur das er vieleicht mit ihr reden sollte als es heimlich zu machen oder einen weg finden wie er es ihr zeigen soll dass sie auch lust darauf hat!!! Vieleicht gebt ihr ihm dazu mal tips!!!
Ich weiss aus eigener erfahrung das mir auch gezeigt wurde das mir was gefällt ohne das ich mir das vorstellen konnte!!!
vernünftige antwort
ohne jetzt eine wertung zu übernehmen, kann ich als dom nur sagen, dass du eine frau nie devoter machen kannst, als siie es selber will.

auch wenn es nicht den anschein hat, die wahre macht liegt immer bei den subs, und jemand der liebt, wird verantwortungsvoll führen und das ganz ohne wissentlich zu handeln , so wie es für beide am schönsten ist.

Tobe
******_nw Mann
54 Beiträge
wer die Grenzen setzt steht immer fest
Natürlich setzt SUB die Grenzen und die muss in jedem Fall respektiert werden, nur wenn SUB Ihre Grenzen öffnet und signalisiert das mehr geht oder sie mehr verlangt darf DOM weiter gehen,
In keinem Fall dürfen Grenzen einfach überschritten werden, das zerstört das Vertrauen der SUB und die Basis für eine harmonische D/S Beziehung ist meist endgültig zerstört.
Wie soll Sie jemals wieder vertrauen wenn Du sie wehrlos machst .

Wie kann man(n) überhaupt so eine Frage stellen.

Du musst fühlen wie weit du gehen kannst, spüren wenn Du an Grenzen stößt ohne sie zu überschreiten, wissen was SUB liebt.
Das alles kannst Du an Ihrem Gefühl, an Ihrer Hingabe, Ihrer Leidenschaft, an Ihrer Reaktion auf dein Handeln festmachen.
Du fühlst doch ob sie sich fallen lässt, siehst doch bis wo hin sie sich wohl fühlt. Das allein müsste Dir doch schon Grund genug sein Sie zu respektieren und zu lieben so wie sie ist.
Achte Sie, beobachte Sie, fühle Sie und du wirst viel zurück bekommen.
Was willst Du mehr??
Das Gegenseitige Gefühl des Gebens und Nehmens im Einvernehmen ist das was eine gute D/S Beziehung prägt und so besonders macht. So kann eine Spirale draus werden deren Tempo und Ende aber immer SUB bestimmt.
D/S ist kein Machtkampf den einer gewinnen will weil er sich durchgesetzt hat, es ist ein gelebtes Gefühl der Tiefe und des Vertrauens,
Da kann ich nicht fragen wie ich sie noch devoter machen kann. NO GO
Von Subseite und auch aus persönlicher Sicht meines Bewusstseins von Willensfreiheit haben @****en und @*********nchen jeder auf seine Weise trefflich beschrieben, dass das Devotsein nicht gezwungen werden kann. Die Qualität und Quantität des Devotsein ist immer die Antwort auf das dominante Gegenüber. Und dies findet sich im C der BDSM-Basics - im Konsens - ohne den meines Erachtens eine BDSM-Beziehung nicht befriedigend und glückbringend gelingen kann.

Viele Grüße
Angelika
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Meine Erfahrung
Devot wirst du, wenn der Partner überzeugend dominant ist!
Komisch
@ Huffi

Genau das ist mir vor über zehn Jahren tatsächlich passiert. Mein damaliger erster dom (ohne dass wir das damals so direkt benannt hatten, was wir da tun, es lief einfach irgendwie immer mehr in diese Richtung) war einfach so dominant, dass ich mich immer mehr freiwillig und irgendwie instinktiv immer mehr ihm unterwarf. Er empfand es tatsächlich als ein Riesengeschenk und vergötterte mich andererseits dafür...

Mein Ehemann dagegen ist nicht dominant genug, ich lach teilweise sogar über seine Versuche mich zu dominieren. Es gibt nur Knatsch deswegen.

Da scheint wirklich was dran zu sein.
******gel Frau
1.709 Beiträge
also ich denke Huffi hat das kurz und schmertzlos sehr gut getroffen in worte
*******hess Frau
3.437 Beiträge
kurz und prägnant
Das war es, was mir spontan dazu einfiel. Wenn ich Unsicherheit oder Inkonsequenz bei meinem Partner spüre, fühle ich mich nicht sicher genug, um mich fallen zu lassen. Dann versuche ich, die Session zu beeinflussen und mich um alles zu drücken, was mir nicht so angenehm ist. Unsichere Doms reagieren darauf entweder mit Hilflosigkeit oder übertriebener Härte, während jemand, der wirklich domimant ist solche "Spielchen" amüsiert zur Kenntnis nimmt und durch minimale Mittel wie den Tonfall oder eine beiläufige Geste zu unterbinden versteht. Das löst das devote feeling aus, weil es Souveränität und damit auch Geborgenheit vermittelt.
Jepp...
...das Empfinden, was es ausmacht, genau getroffen, liebe @***fi. *top*

Viele Grüße
Angelika
@ joerch...
... es wurde schon ziemlich viel gesagt hier. Das eine nett, das andere weniger!

Zuerst zu Deinem Anliegen. Wie wird "Frau" devoter? Um Dir das zu verdeutlichen, erlaube ich mir eine Feststellung zu machen:

"Entweder eine Frau ist schwanger oder sie ist nicht schwanger!"

Genau gleich verhält es sich (in der Regel) bei (d)einer devoten Partnerin. Entweder sie ist devot oder sie ist es nicht! Genau so wie Du in der Regel dominant bist (oder eben nicht). Darum kannst Du sie nicht "devoter" machen. Soviel zum Thema.

Bei längerem Nachdenken und beim Lesen Deiner Einträge wurde ich mir etwas unsicher. Bist Du ein absoluter Neuling? Wenn ja, dann schreib das, dann kann ich Deine Frage nachvollziehen. In diesem Fall hast Du noch keine Erfahrung und möchtest Tipps von den Forumsbesuchern. Aber um Himmels willen, schreib nicht auf der verdeckten Ebene. Denn dann erhälst Du auch die Antworten auf der verdeckten Ebene und bei vielen Forums-Lesern kommst Du "naiv" rüber oder erfahrene Forumsbesucher denken, dass Du auf einer "Verarsche" bist.

Ich musste wirklich lachen *haumichwech*, als ich las, "wenn sie was nicht mag, dann höre ich sofort auf". Ich tue genau das Gegenteil, smile, aber ich habe meine Session geplant und weiss, an welche Grenze ich Sub führen will und auch darf...

So, ich hoffe, Dich nicht all zu verletzt zu haben mit meiner Antwort!

Liebe Grüsse
Pit

P.S. Der eine Satz von Huffi sagt praktisch alles aus!
@huffi
also mit dem letzen beitrag hast du wirklich den nagel auf den kopf getroffen...
genauso ist das bei mir auch....
********rtig Paar
27.845 Beiträge
der eröffner
hat sich abgemeldet!

(soll vorkommen, hab ich mal gehört *rotwerd*)

also haut nich mehr auf ihm rum *zwinker*

  • Mod SchlagFertig


ihr könnt ja "allgemeiner" über das thema schreiben
ich würde mal sagen
das du sie nicht dazu erziehen kannst,
deine wünsche zu befolgen,
du musst ihr die sicherheit geben und wenn sie merkt,
das du ihr gut tust,wird sich diese frau,wenn sie devot genug ist und es ausleben will freiwillig hingeben,dir folgen und sich dir hingeben.
aber dazu drängen und mit befehlen dahin bringen solltest du nicht.
..............................................................................................................
Ich weiss nicht, ob mir jemand das "Devotsein" beibringen könnte.
.......................................
Wenn ich mit meinem Partner doch längere Zeit zusammen bin,
und viele Gespräche vorausgegangen sind,was ich ja mal vorraussetze,
dann weiss ich doch ob er devot veranlagt ist oder nicht.
Ich kenne dann seine Vorstellungen und Wünsche.

Und ganz wichtig,bzw. am Wichtigsten ist doch das Wissen um
den Wunsch die Devotheit deiner Partnerin im "Spiel" oder in eurem
gemeinsamen Leben geniessen zu wollen oder zu können.

Ein dominanter Mensch bemerkt sehr schnell, ob sein Partner
die Devotheit liebt oder sie ablehnt.

Reden. Annähern, Träumen, Wünschen, Genuss,Vertrauen und Liebe.

Wenn das alles vorhanden ist dann geht alles seinen Weg ohne
irgendwelches Zutun.

Meine Meinung zum Thema


crauschmannn
****79 Frau
646 Beiträge
Ich glaube auch, niemand kann jemand anderen dazu bringen, mehr oder weniger von etwas zu sein. Es kann sein, dass man die eine oder andere Sache mag, ohne es vorher zu wissen. Aber man kann doch niemanden bei einer Sache zu etwas zwingen... naja, ich denke, das hat der "Eröffner" auch eingesehen... Ich wünsche ihm dennoch viel Spaß weiterhin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.