Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9467 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
838 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau devoter machen

IKEA
@******ach, weil's echt nicht zu diesem Thema passt und unseren Jörg nur noch mehr verwirrt, hier nur eine kurze Antwort. Zu IKEA gehen nur Masochisten.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich bin
niemand der sich von dir provozieren lässt.

wenn du mir die erlaubnis zeigst, oder jörg mir sagt, dass er dir die erlaubnis gegeben hat sein foto zu kopieren und in DEINEN beitrag einzufügen, werde ich es persönlich wieder einstellen.

außerdem schreibst du doch selber:


welches genannter Benutzer öffentlich in seinem Profil hat,

der Benutzer hat es in SEINEM profil.

und dazu noch:

Liebe Frau Spielluder, man muss nicht päpstlicher sein als der Papst.

wäre ich päpstlicher als der papst, dann wäre ich mit sicherheit nicht im jc sondern säße im vatikan. aber ich lege dir die FAQ ans herz, da kannst du auch die Forumsregeln bzw. die Regeln des JC nachlesen.

und noch etwas, jörg hat hier lediglich um auskunft gebeten und nicht darum gebeten, sich hier über ihn lustig zu machen. also entweder geht es jetzt wieder um den ursprung des threats oder ich werde den threat schließen, was mir in dem falle für joerg leid tun würde.

lg
mod
spielluder
*malvorsichtigumdieeckelug*
Schönen guten Abend zusammen,
Hallo Joerch,

ich bin zwar noch ganz "neu" hier im Forum, aber ich habe bisher - nachdem ich doch schon einige viele Beiträge in diesem Forum gelesen habe - absolut nicht den Eindruck dass es darum geht jemanden schlecht zu machen oder beschimpfen zu wollen.

Dein Eingangsposting enthält einfach nur Begriffe unter denen hier die Meisten (ich mag mich täuschen) etwas anderes verstehen als das, was du eigentlich ausdrücken wolltest.

Du fragtest wie du deine Frau "devoter" machen kannst.
Da kann ich auch nur sagen, entweder Frau ist devot oder Frau ist eben nicht devot.

Meine Devotion verstehe ich als mein innerstes Ich, meine tief empfundene Neigung zu der ich nach langen Jahren des Versteckens und der Frustration endlich stehen kann und sie auch leben kann. Und ich sage bewusst leben, da sich meine Devotion nicht auf den sexuellen Bereich beschränkt.

Daher kann man m.E. auch niemanden "devoter" machen.
Man kann Devotion fördern oder herauskitzeln wenn sie einem Menschen inne ist, aber niemals einen Menschen zu etwas machen was er nicht ist.

Was man aber kann, dass man in gegenseitigem Einverständnis ein sexuelles Spiel aufzieht, in dem die Partnerin eben devot spielt, es letztlich - nach meinem Verständnis - aber garnicht ist, sondern es nur tut weil es sich auf Handlungen beschränkt die ihr sexuelle Befriedigung verschaffen.
In diesem Zusammenhang passt für mein Verständnis jedoch das Wort "devot" einfach nicht mehr, da würde mir sexuell unterwürfig oder gefügig besser gefallen.

In deinem letzten Beitrag schriebst du dass du nur ein wenig Anreiz für leichte Unterwerfungsspiele suchst. Ich glaube das wäre ein passender Betreff für das Eingangsposting gewesen. Denn mit Devotion nach meinem Verständnis hat das überhaupt nichts zu tun.




das ist hier das problem, muss man denn gleich total dominat sein und auf wilde fesselspiele stehen?????

Für mich gibt es nicht total dominant - für mich gibt es einfach nur dominant. Und das reicht auch vollkommen *lol*
Ich weiss nicht ob man auf wilde Fesselspiele stehen muss, was in meinen Augen noch lange keine Dominanz oder Devotion ausmacht, dass man darauf steht und eine totale schonmal garnicht *zwinker*

Eine Fesselung mit einem Bindfaden oder Toilettenpapier verbunden mit der Äußerung "und lass es bloss nicht zerreissen" während Frau (oder Mann) da allerlei mögliche Dinge "ertragen" muss..
Lässt meine Devotion förmlich aufblühen und hat für mich mit Dominanz viel mehr zu tun als die "wilden Fesselspiele" die du zitierst - wobei die am Rande bemerkt auch ganz nett sind *rotwerd*

Jeder lebt sein Leben, seine Sexualität und auch sein BDSM oder D/s und da es gottlob so viele Facetten hat, kommt es vor, dass der eine etwas anderes darunter versteht als der andere. Wenn man Hilfestellung erwartet dann sollte man vielleicht versuchen sich genauer auszudrücken oder zu erläutern was man darunter versteht.

Ich jedenfalls verstehe unter D/s keine totale Dominanz mit wilden Fesselspielen...

Meine unmassgebliche Meinung
Liebe Grüsse

~ regen ~
Oha...
ich glaube, da fühlt sich doch jemand provoziert... Wovon eigentlich?
und noch etwas, jörg hat hier lediglich um auskunft gebeten und nicht darum gebeten, sich hier über ihn lustig zu machen.
Was bitteschön ist daran "sich lustig machen", wenn man jemand anderen ZITIERT (in Wort oder Bild)? Würde es ein ähnliches Theater geben, wenn ich einen Text aus Jörgs Profil hier kopiert hätte? Jetzt bin ich ja nur gespannt, ob unser Jörg DIE GENEHMIGUNG gibt, dass sein Bild hier wieder reinkommt...

Aber vergessen wir das, weil es nun echt vom Thema wegführt.

P.S. Jeder, der mein Profil-Pic kopieren möchte und in seine Beiträge einfügen möchte: Genehmigung erteilt!
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
@masculor
habe mir die obigen beiträge mal durchgelesen.

grundsätzlich ist es aus copyschutzrechtlichen Gründen NICHT zulässig, bilder aus anderen profilen zu kopieren und irendwo einzufügen, solange du nicht die ausdrückliche genehmigung des urhebers bzw. einstellers bekommen hast.

spielluder hat absolut richtig gehandelt, indem sie das bild entfernt hat!!

wenn du dein ok gibst, dass jeder deine bilder ungefragt nutzen kannt, so ist das deine sache. eine derartige entscheidung von anderen usern kann nicht einfach vorausgesetzt werden!

dieses "unterthema" sehe ich hiermit als erledigt an.

ich bitte darum, wieder zum ursprünglichen thema zurückzukehren.

lg moderator aral
@ joerch
Da du, wie du wahrscheinlich selbst schon bemerkt haben wirst *frage* , eine kleine Lawine ins Rollen gebracht und auch einige Antworten anscheinend überlesen hast, hier nun noch einmal mein Vorschlag (ich geb ja nicht so schnell auf):

Wie wäre es, wenn du mal etwas genauer in deinen Ausführungen werden würdest, damit dir hier auch geholfen werden kann? Von nichts kommt nichts!

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
an@joerch7
Hallo joerch7,

was verstehst DU unter : Devotheit?
Ich denke,man sollte erstmal mit der gebräuchlichen Definition wie "Devot" sich im Klaren sein,bevor man es von anderen erwartet und(!!!) verlangt.
Wenn sie auf´s Fesseln steht - hat es nicht mit einem kleinem Masohauch zu tun?
Ist in Deinen Augen Fesseln nur eine devotische Angelegenheit?

Was stellst Du Dir unter "noch devoter" vor?
Beschrebe es.Schließlich hast Du ja Wünsche und Fantasien.
Und während der Kommunikation mit Deinem Herzblatt,kannst ja auch feststellen,ob sie die Spuren der evtl.Ergebenheit verfolgen möchte...

Gruß,
kaa
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Der Tamlin schliesst sich hier mal Thanée und kaa an...

Sprechenden kann und wird geholfen werden...

Es geht hier nicht darum sich über jemanden lustig zu machen, wie Spielluder meinte, sondern darum, daß hier jemand eventuell mit einem Zerrbild von BDSM ankommt und Tips erwartet.

Wenn wir es mal ganz eng sehen wollen, verstößt das was er beschreibt oder fragt gegen die Grundregeln der BDSM-Gemeinde

Nur zur erklärung des o.g.:

Erstes Posting von joerch7
wie bekomme ich das nun am besten hin, dass sie noch devoter wird und nach meinen anweisungen handelt, aber so das sie es fast nicht merkt das sie devoter wird...
(ich sehe gerade, joerch7 hat das Anfangsposting geändert... da gehe ich gleich noch mal drauf ein...)

Er möchte also etwas machen, ohne das Sie etwas davon merkt, also ohne Ihr Einverständniss, ergo nicht Consensual, wiederspricht der immer wieder hochgehaltenen SSC-Fahne...

Drittes Posting:
ich suche nur eine wenig anreitz für leichte unterwerfungsspiele, ohne gewalt etc.

D/s, BDSM oder auch Unterwerfungsspiele, wie immer man das Kind jetzt nennen will, haben nichts mit Gewalt zu tun.
Gewalt heisst, ich handele gegen den Willen des Anderen.
Genau das passiert bei BDSM eben nicht.

Deswegen auch unter anderem der Aufruf von mir, wenn er sich damit beschäftigen möchte, soll er sich schlau machen, Anlaufstellen habe ich Ihm mitgeteilt, und auch hier stehe ich und viele andere da und warten...

Nun auf die Frage im Edit des Eröffnungspostings:
Egal, was Du darunter verstehst, Du wirst Sie nicht 'noch devoter' bekommen.
Die Unterwerfung, die ein(e) sub Dir entgegenbringt ist ein Geschenk, für das Du arbeiten musst.
Und wenn die süße Pflanze 'sub' anfängt zu blühen, musst Du sie hegen und Pflegen, sonst geht Sie ein...
Wenn Du sie aber pfegst, werden die Blüten immer größer und schöner...

Mir ging vor ein paar Stunden wieder das Herz auf... Ich telefonierte mit meinem Engel. (zur Erklärung: Sie hat seit Dienstag Ihr Clithood-Piercing, das ich gestochen habe, ausserdem das Verbot, einen Slip zu tragen, wenn Sie zu mir kommt...)
Sie weiß genau, wenn Sie morgen einen Slip getragen hätte, hätte ich es nachgesehen, Sie hat einen guten Grund dafür. Am Telefon kam trotzdem der Satz: "Bitte, darf ich morgen einen Slip anziehen?"

Und das zeigte mir wieder mal das Geschenk der Hingabe... Und das Vertrauen, daß Sie in mich hat...

Das ist ein Beispiel für die Devotheit, die ich suche; welche suchst Du?

Also, es wäre schön, von Dir zu hören.

Cu & Nix für ungut...
Tamlin
@TAMLIN
*troest*
Danke für die Unterstützung!

Lg,

kaa
*******ris Paar
665 Beiträge
Vieles wurde geschrieben über Vertrauen und hingabe... aber manchmal passen zwei Menschen auch dann zusammen wenn das Vertrauen und die Hingabe nicht sofort ersichtlich ist - immer daran denken - man schaut nur vor den Kopf nicht hinein - nur als kleiner "Denkanstoss" gedacht *zwinker*
Die dunkle Seite der Macht
Ich denke es gibt zwei Wege, wie Du deine Frau devoter machen kannst:
1. Du kannst es mit allen möglichen Tricks und Manipulationen versuchen. Wenn Du wissen willst, wie das geht, dann lies Bücher wie "Manipulieren - aber richtig" oder "Power - die 48 Gesetze der Macht". Dort erfährst Du, wie man Menschen dazu bekommt, das zu tun, was Du von ihnen willst - ob sie wollen oder nicht.
Aber: Der Preis ist hoch! Das Vertrauen, dass Du durch diese Vorgehensweise zerstörst, wirst Du nie wieder zurückbekommen. Du riskierst also die Beziehung. Du benutzt sie - und irgendwann wird sie es merken und sich nicht mehr benutzen lassen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Frau wirklich liebst und diese Möglichkeit daher von vorn herein ausscheidet. *zwinker*

2. Du analysierst Deine "Wants" und "Needs" und sprichst mit ihr darüber. Wichtig ist absolute Offenheit und Ehrlichkeit (und das fängt mit Dir selbst an). Sage ihr, was du Dir von ihr wünscht. Verrate Ihr Deine Träume und Fantasien. Höre genau zu wenn Sie dir sagt, was sie sich von DIR wünscht. Lache nicht über Ihre Träume und Fantasien, sondern nimm sie ernst. Und dann arbeitet daran, die Wünsche des Anderen zu erfüllen. Jede Beziehung ist ein Kompromiss - vielleicht wirst Du nicht das bekommen, was Du Dir jetzt wünschst. Aber vielleicht ist das, was Du bekommst viel schöner als das was Du Dir jetzt vorstellen kannst...
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Hallo!

Du schreibst dass du deine Frau 'devoter' machen willst. Es wurde ja schon mehrmals geschrieben, dass devoter machen nicht klappen wird. Devot muss deine Frau schon selber sein *zwinker*

Aber ich denke du meinst damit vielleicht, dass du neue Sachen im Spiel mit deiner Frau ausprobieren willst. Wie Thanee schon geschrieben hat, solltest du vielleicht mal genauer beschreiben was du dir denn vorgestellt hast?

Also erstmal solltest du herausfinden ob deine Frau auch bereit ist die bisherigen Grenzen zu überschreiten. Wenn du was gegen ihren Willen machst kann das ihr Vertrauen zu dir zerstören und sie wird sich in Zukunft zweimal überlegen sich völlig in deine Hände zu geben.

Um herauszufinden in welche Richtung du gehen kannst kannst du mit ihr ja mal einfach darüber reden was du alles mit ihr vorhast - und schaun wie sie reagiert *zwinker*

Um es ihr im "Ernstfall" leichter zu machen, bisherige Grenzen zu überschreiten kannst du zb. eine besondere Atmosphäre schaffen, möglichst weg vom Alltag (also zb. am Wochenende und vielleicht in einem Hotelzimmer, vielleicht spezielles Spielzeug,... kommt eben drauf an was du machen willst und was ihr gefällt) in jedem Fall sollte sie nicht am nächsten Tag arbeiten müssen oder wissen, in einer Stunde kommen die Kinder heim oder sowas.
Dann kannst du sie vorsichtig in die gewünschte Richtung "lenken". Ein hoher Erregungslevel ist auf jeden Fall ein "Muss", sollte sich aber, wenn es ihr gefällt und du dir Zeit lässt von selbst einstellen *zwinker* Du solltest eben nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Aber vielleicht schreibst du ja noch was du dir genau vorgestellt hast usw. dann ist es sicher einfacher dir Hilfestellungen zu geben.
dev /dom
beides geht nicht, da kann mann/frau noch lange versuchen sie oder ihn zu verändern. es sind neigungen in einem die gelebt werden, oder eben nicht.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
recht lange die interessanten Postings gelesen ...
... und doch bin ich jetzt ein wenig unzufrieden.

Hier haben viele Menschen in sehr guter Art das Thema umrissen und beschrieben. Devotes wird oft so dargestellt, daß man dies beibringen kann, also Anerziehen muß.
Das ist aus meiner Sicht falsch, weil es zum Brechen des Willens führt, also einen Menschen zum willenlosen Gegenstand macht.

Gerade der Wille, der Widerstand ist doch das interesante, das die Machtausübung erfüllend macht.
Macht sucht Herausforderung um sich zu mehren.
******022 Mann
69 Beiträge
Also ich beobachte das hier jetzt auch schon einige Zeit, und ich muss sagen, all die Kritik hier hat doch einen leicht fahlen Beigeschmack für mich.

Man kann nämlich die originale Frage auch anders betrachten. Und mal annehmen, der OP hat das sehr unglücklich, oder auch unbedarft, formuliert.

Es gibt Frauen, in denen steckt eine bestimmte Devotheit, und sie haben Angst davor. Vielleicht auch nicht Angst, sondern eine anerzogene scheu. Meine letzte Geliebte war so ein Fall - wenn wir uns nicht sowieso getrennt hätten, und ich nicht sensibler wäre, häte ich leicht eine solche Frage stellen können wie der OP.

Eine im Kern sehr devote Frau, die sich aber nie Fessseln lassen würde, die nicht mal Analverkehr machte. Und nicht wirklich weil es ihr nicht gefällt (oder möglicherweise gefallen würde), sondern weil man das "nicht macht": Sich dabei aber immer dem Mann hingeben. Man merkt schnell dass in manchn Frauen ein sehr devoter Kern steckt.

Da kann man als entsprechend interessierter Mann schon auf den Gedanken kommen, seiner Partnerin ein paar Stübschen in die Richtung zu geben. "Devoter Machen" und "ohne dass sie es merkt" eher als "wie kriege ich sie dazu das zu realisieren und langsam ihre grenzen zu erweitern, ohne dass gleich die Alarmglocken einer entsprechenden Erziehung greifen.

Das ist dann ein sehr vorsichtiges Spiel mit grenzen. Mann mus grenzen überschreiten (übertasten?), immer vorsichtig, dabei zurückzurudern, aber gleichzeitig den Eidruck erweckend, dass es nicht anders wird als Du es willst (zumindest wenn Sie auf so etwas steht). Der gut gemeinte Rat mit netten Gesprächen bringt nicht IMMER etwas - gespräche sind etwas sehr logisches, und das ist nicht unbedingt immer der richtige weg, wenn man Sie auf animalischer Ebene ansprechen will. NAtürlich muss man aufpassen keine wirklich wichtige Grenze zu überschreiten. Das kann langwierig sein. Aber "einfach mal probieren" ist im Regelfall nicht schlecht.

Meine Ex, z.B., war der Typ der nicht ausserhalb des Bettes wollte. Gleichzeitig war Sie auch der Typ, der sich gerne was befielen lies. Einfach mal überdie Waschmaschine gebeugt und das nein ignoriert (und bitte nochmal, hier muss mehr als viel Fingerspritzengefühl im Spiel sein, und vertrauen - ein Nein ist MEIST ein Nein, MANCHMAL aber ein "reiz mich", und wenn man das missversteht, dann ist ne Katastrophe da) und sie war SEHR dankbar.

Man KANN eine Frau "devoter machen", aber das ist vergleichbar mit einem Bildhauer, der eine Statue aus einem Stein meisselt die er immer schon dort gesehen hat. Man kann den devoten Kern einer Frau herausarbeiten. Manchmal ist das gut wenn es, zumindest die ersten kleinen Schritte, für die Frau unbewusst passiert. Nicht gegen ihren willen, aber ohne die Absichten vorher kundzutun. Denn für einige Frauen ist das, was da in ihnen ist, ein wenig erschreckend. Zumindest am Anfang.
*******_nw Mann
200 Beiträge
joerch7 schrieb:
... wie bekomme ich das nun am besten hin, dass sie noch devoter wird und nach meinen anweisungen handelt, aber so das sie es fast nicht merkt das sie devoter wird ...

Das bekommst du mglw. dann hin, wenn du etwas wagst ... nämlich zu deiner 'Dominanz' mehr als bisher zu stehen ... dann schauen, was passiert im Einzelfall.

vanDyck
****kre Frau
177 Beiträge
@ Thona
Klingt sehr loogisch, dein Posting.
Und ich muß gestehen, dass ich auch so einebin, bzw. ich brauche immer a bissl .. bis das ich mich hingeben kann, DENN:

Ich hab da auch so komische Sachen im Kopf, so von der unabhängigen starken Frau die nichts sagen lässt etc.. *hae* .(weiß schoneigentlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun)
Aber wenn sich der Mann nur ein kleines bisschen weiter vorbeugt über eine dünne Grenze
Schmelze ich dahin
******u35 Frau
1 Beitrag
*g*
ich würde auch gerne das mich jemand devoter macht . bzw mir hilft diese seite anzunehemen .
*******an41 Mann
780 Beiträge
isa
wo ist denn das Problem.... einen Mann oder Frau zu finden die dir dabei hilft wird doch nicht schwierig sein
Um himmels willen
man kann doch nicht über die grenzen eines partners hinwegfegen, als wären das nur irgendwelche nervigen absperrungen...

ich habe vor einigen monaten dazu eine sehr bittere erfahrung machen müssen, dass ein dom (einige wenige von euch haben mir in meinem posting darauf geantwortet) meine grenzen partout nicht akzeptiert hat und einfach sein ding durch ziehen wollte...gut, teilweise hab ich es mir sogar gefallen lassen, aber mittlerweile bin ich der meinung, dass das was ich gefühlt habe, als er mit dem spruch ankam, ich sei nicht devot genug, ein psychischer absturz war, wie er schlimmer nicht hätte sein können. und warum sagte er das? weil er es nicht abkonnte, dass ich immer wieder mein vertrauen in ihn verlor, es wieder aufbaute, ihm eine chance nach der anderen gab, die er wieder versaute...mittlerweile hat er sich wieder gemeldet und meinte ich würde auch noch dankbar dafür sein...aber das letzte bisschen vertrauen und zuneigung sind leider verschwunden, weil er mich verbiegen wollte.

ich hab mich gott sei dank wieder gefangen und habe mittlerweile einen menschen kennengelernt, der mir auf völlig gegensätzliche weise zeigt, wie es laufen kann und zwar wirklich durch reden, reden, reden ohne dass überhaupt schon was konkretes feststeht.
die mühe sollte sich jeder dominant veranlagte mensch machen, ob es jetzt um harten sm geht oder einfach nur um ein wenig mehr spielmöglichkeiten die vielleicht ein wenig in diese bdsm-richtung gehen...

Das vertrauen das man kaputt macht, wenn man die grenzen des devoten partners einreisst, ist unwiederbringlich dahin....

Charmedlady
******und Mann
286 Beiträge
Bisschen devot ist doch schon was
man kann doch nicht über die grenzen eines partners hinwegfegen, als wären das nur irgendwelche nervigen absperrungen...
Genau, treffender kann man es nicht sagen.

Man muss jemanden so nehmen, wie er ist. Sie froh, dass "Sie" schon ein bisschen devot ist. Wäre "Sie" noc devoter, hättest du das schon gemerkt.

Lebe damit, oder du hast "Sie" nicht verdient.
ohhh man..
Hallo;

Schon bei dieser Frage könnte ich das kotzen bekommen!!
Warum willst du Deine Frau devoter haben?? Vielleicht das du Deine Vorstellungen ausleben kannst??Eine Frau ist nur soweit devot oder nicht wie sie es ist bzw will!! Ich denke das du mit dem zufrieden sein solltest wie es ist!! Und wenn Sie irgendwann doch noch weiter gehen will,wird sie Dir das schon zeigen oder sagen!!
Aber es gibt sicher keine "Spielanleitung" wie man eine Person devoter oder dominanter machen kann!!

Gruß verden_paar_sie
Was
möchtest Du sein? Ein Dom oder ein Idiot? oder besser gefragt: Bist Du ein Idiot?
****no Mann
2 Beiträge
nun mal ernsthaft:
Nun haltet mal die Pferde still. Man kann die aufgeworfene Frage auch so verstehen: Frau möchte gerne devoter erscheinen. Wie kann ich ihr dabei helfen.

Ok, normalerweise sollte das jeder Dom selber wissen. Aber es gibt ja die seltsamsten Konstellationen. Mir hat eine Sub (betrachte mich als switch) beispielsweise mal vorgeworfen, ich hätte die Gelegenheiten, die sie mir gegeben hätte, dommig zu sein, nicht genutzt. Stimmt, in Anwesenheit meiner Vanilla-Freunde fand ich es auch ziemlich daneben.

Also, ohne Kenntnis der Situation keine vorschnellen Urteile.

P.S.: Mir gefiel das Ikea-Tablett Beispiel.
P.S.S.: Nette Bildchen da aus der Verdener Nachbarschaft.
yamano
wie bekomme ich das nun am besten hin, dass sie noch devoter wird ....... aber so das sie es fast nicht merkt das sie devoter wird...

wie bringe ich es meiner frau am besten bei, das ich sie gern devoter hätte! Shocked


wo bitte liest du deine version, wie du das verstanden hast, heraus?

aber das beispiel mit dem ikea-tablett fand ich auch nicht schlecht.

hat schon irgendwie nen gewissen pfiff, auf jedem fall würde mir zwar erstmal die kinnlade am boden kleben, ich hätte aber wahrscheinlich auch nicht anders reagiert, obwohl es mir im normalen leben nicht so passt, meinen partner so zu bedienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.