Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mona Lisas Lächeln

Mona Lisas Lächeln
Habt ihr auch ein Bild, von dem man sagt das ihr lächelt wie "Mona Lisa"? *smile*

Ein guter Freund von mir sagte, dass ich auf diesem Foto so ausehe.

Jetzt will ich eure Meinung und bilder dazu sehen!!! *top2*

Grüßle eure Sabse
Das ist mein "Mona Lisa" Lächeln *grins*
Hm...
Traut sich keiner???

Alle nur per Clubmail, schade!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
so auf nullkommanix
habe ich keine mona lisa bereit.
zu diesem bild kann ich nur sagen, hübsch.

bildaufbau und lichtregie sagen mir aber nicht zu...

gruss

walo
Geschmackssache...
...sagte der Affe und biss in die Seife.

Aber in der Hinsicht "Licht" hast du vollkommen Recht.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
lächeln
das kannst Du.. ganz sicher.. aber wie Mona Lisa?

ich finde nicht ganz so.. der Blick war bei ihr etwas mehr .. mit Scheu versehen.. etwas geängstigt.. würde ich sagen. .. vielleicht auch etwas Skepsis.

Du hast für mich ein eigenes lächeln.. eine eigene Ausstrahlung.

Aber ich mag diese Vergleich ohnehin nicht soo sehr.

Bin nur mal gespannt.. wann unser Termin sein wird.. *smile*

LG
FP
Studio Men
******oto Mann
185 Beiträge
sehr schönes
Gesicht,Bild,Model!!!!!!!
LG
spassfoto
@fotoprofi69
Das ist klar das jeder sein eigenes Lächeln hat.

Und ich finde es schön das dir meins gefällt *rotwerd*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@ich_bin_so
*smile*.. nicht nur das lächeln..

Deine ganze Figur.. Optik.. Ausstrahlung.. sehr gut.. und aus meiner Sicht.. schön.

nicht umsonst das Angebot.. das ich machte..
@fotoprofi69
was soll ich dazu sagen?! *rotwerd*

Danke!!!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes, dezentes Lächeln - gefällt uns
********ness Paar
774 Beiträge
...
Es ist ein schönes Bild, ABER *g*... das Bild von Mona Lisa ist mehr als nur ein Bild, es ist Kunst. Unserer Meinung nach sollte man die Finger von solchen Vergleichen lassen, da das Original einfach unantastbar ist.

Wie bereits gesagt, das ist ein tolles Bild von -dir-. Nicht aber von Mona Lisa... *zwinker*

liebe Grüße
Raul y Aurora
******man Mann
295 Beiträge
Ich_bin_so
Mag sein, dass Du wie Mona Lisa lächelst, aber Dein Gesicht ist deutlich, mehr als deutlich hübscher
Naja....
ein ganz "nettes" Bild. Allerdings frage ich mich warum es im Gesicht so verwaschen unscharf aussieht und dafür die Haare in der Mitte scharf sind.

Von daher für Dich sicher schön, wegen des Gesichtsausdrucks, vom technischen her allerdings deutlich verbesserungswürdig. Sowohl von der Ausführung, als auch von der Bearbeitung (falls das verwaschene daran liegt).

Nichts für ungut. *grins* Nur meine Meinung.
******man Mann
295 Beiträge
ich..
.... beurteile nicht das Künstlerische, sondern das Gesicht *g*
Meine
Postings beziehen sich in der Regel an den Threadsteller und nicht an den Kommentar vor mir. *zwinker*
@Body Art_HH
gruftiman hat recht.
Er hat für mich geantwortet weil ich krank war!

Es geht ja nicht um das Fotografische sondern nur um das Gesicht!!!
Ohhhh,
da bitte ich denn doch vielmals um Entschuldigung. Ich dachte da es unter Erotische Fotografie gepostet ist, das es auch um das Fotografische geht.

Ich wußte natürlich nicht, das du nur hören möchtest, wie "süß" du bist. *zwinker*

Woher soll ich den Wissen, das jemand in deinem Namen antwortet?!?!!?

Aber ich sehe schon, nicht alle Meinungen gewünscht sind. So what.
sorry
sorry aber so rein photografisch ist das bild überhaupt nicht gut
sondern fällt in die Kategory Knipsbilder
und darüberhinaus ist es auch noch unscharf.

Ich frag mich auch was das hier soll.. ist das jetzt eine Art Modelvorstellung mit Hiebe. Letztlich helfen Nettigkeiten ja nicht
ganz im Gegenteil verschleiern die die Sicht oder behaupten sogar das Gegenteil.

Das Bild kann man nicht isolieren auf ein / das Lächeln
aber selbst wenn man wirklich eine Mona Lisa danebenhält, sorry..
Viel weiter herholen hätte man einen Vergleich ja wohl kaum..
und desto grandioser ist der Vergleich hiermit gescheitert
und zwar komplett (schon weil die Fallhöhe so hoch aufgebaut war)
******man Mann
295 Beiträge
Manchmal...
... oder sogar sehr oft steckt in einem hübschen Gesicht mehr Erotik als in einem Aktfoto.

Deswegen mein Kommentar zu dem Lächeln....
ein natürliches model
schöne portraitaufnahme........... jedoch nicht wirklich erotisch... aber sonst *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.