by my self

FotoProfi69

Hobby-Fotograf · 62 Jahre
Ennepe-Ruhr-Kreis
Online vor wenigen Monaten
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Monaten
Die einzigen Grenzen die es gibt, sind diejenigen die man sich selber setzt

Fotografie Update 2023
wegen privater Umstellungen und Umzug, derzeit keine Shootings

Fotografie Update 2021
Grundsätzlich bin ich immer an Models mit dunkler Hautfarbe interessiert, deshalb dann auch TFP.

Ebenso auch bei recht großen und Übergroßen Cup´s., also 70/80/90 von D-G-HH und auch durchaus größer (wird´s wohl kaum geben).
Hier habe ich besondere Ideen.
-------------------------------------------
Update 12/2020
Uiii, was hat dieses Corona die Welt verändert!!

Egal ob gewollt, oder einfach nur zufällig oder gar gesteuert.
Nichts ist mehr so, wie es mal war und man kann sich schon Heute, über gemachte Erfahrungen, erlebte Parties, Shooting oder Clubbesuche und Datings einfach nur freuen, diese erlebt zu haben!
Das kann einem keiner mehr nehmen.

Derzeit jedoch, muss und will man sich doch eher zurück halten, wenn man an seine Gesundheit denkt. Ob und wann es wieder anders sein wird und ob es dann wirklich wieder so, wie vorher sein wird? *nixweiss*

Aber wir freuen uns drauf.. und werden später sagen... "man, das waren vielleicht verrückte 12 Jahre mit Corona" *lol*

Verliert also nicht den Mut, passt auf Euch (ja auch aufeinander). *ja*
Bis dann also, irgendwann mal.

Denkt dran, das Leben ist ein ständiger Prozess und verändert sich immer wieder, wie bei mir gerade.


Update 2018
Nur wirklich zuverlässige weibliche Models, die Termine auch wirklich einhalten.
Weibliche Models mit großen bis sehr großen Brüsten und max. Konfektion 42-44 können sich sehr gerne melden.
Models mit dunkler Hautfarbe sind ebenso willkommen.

Update.. 07/2016
Wenn ich nach Shooting frage, dann meine ich auch genau das!!
Es ist keine Anmache, weder Verpflichtung noch Erwartung zum Sex oder ähnliches.

Update vom Update
Freundesliste ist weder F-Liste noch Beziehung. Einfach Schreibkontakte, oder die ich aus irgendeinem Anlass (Fotos/BodyPainting/Party) persönlich kenne.. Punkt.

Wie wichtig du einem Menschen bist, erkennst du daran, wie viel Zeit er sich für dich nimmt!


Ich bin Phantasievoll, Ungewöhnlich und Ideenreich.
. . . .
Ich fotografieren Frauen & Paare , mit Ihrem Fetisch oder einfach sexy oder frivol, aber mit Stil und anspruchsvoll, und natürlich Diskret!
Eine Begleitperson ist kein Problem beim Shooting.

Du wolltest schon immer mal ein Bodypainting haben, Fotos damit machen?
Alles nach Wunsch, ob bei mir im gemütlichen privaten Studio oder bei euch Zuhause, mit schönen professionellen Fotos.

Besonderes:
Ich setze Eure erotische Geschichte, individuell für Euch und mit Euch in Bildern um.
Dabei seid ihr selbst (Paar, mit Freund/Freundin, Bekannte) die Hauptakteure, wobei ich als Fotograf nur fotografiere.


Ich fotografiere auch Locations.. wie Clubs, Bars, SM-Studio oder auch Events..

TFP, also kostenlose Shootings sind durchaus möglich bei meinen gesuchten Bereichen/Models
Wie z.B. derzeit (2016) bei Bondage-Shootings im Studio und im Sommer auch Outdoor (z.B. Wald).
Ansonsten, ist schon ein gewisser Obulus für etwas andere Fotos fair. Es kostet meine Zeit, Ihr bekommt die Bilder und habt dann das Recht, dass nur Ihr sie veröffentlicht.

Das mag ich

1. Fotografieren & die Bilder erzählen Geschichten
2. außergewöhnliches aber mit Stil
3. Beine & Brüste
4. Nylons & High Heels

Das mag ich nicht

Corona!!
Unzuverlässigkeit
Ghosting (also einfach nicht mehr melden)
Verallgemeinerung
Vorurteile
nicht fragen, sondern Annahmen.
-----------------------------------
Manche Menschen sind der lebendige Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
62 Jahre
Größe
190 cm
Gewicht
97 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Suche Models mit besonderen "Merkmalen"nähe Bo - E - Do, Ennepe-Ruhr-KreisFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Suche Models mit besonderen "Merkmalen"

Bild zum Foto-Job
TFP ist inzwischen bei mir selten, doch für ein oder zwei besondere Shootings suche ich noch Models auf TFP-Basis. Euren "besonderen Vorzüge" werden hier der Mittelpunkt sein. Diese möchte ich in sehr künstlerischen Stil ins rechte Licht rücken.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 58454 - nähe Bo - E - Do, Ennepe-Ruhr-Kreis
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

4
Exxiting Kussmund
ExxitingEvents
CtN
Fun_n_more
Profilbild
SCHWARZ
Visitenkarte
Das_holde_Weib

Gruppen

7
El Brasi

El Brasi

960 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5798 Mitglieder
NRW-Party-Meile

NRW-Party-Meile

2202 Mitglieder
Gentlemen's Club

Gentlemen's Club

6552 Mitglieder
Events Bizarre

Events Bizarre

1200 Mitglieder
SCHWARZ

SCHWARZ

7878 Mitglieder
Transparent

Transparent

1082 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
726 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren