Studio Men

spassfoto

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Bad Kissingen
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
"erotische, sinnliche Fotografie"

Ich bin Hobbyfotograf, mit großem Interesse an Aktfotografie.
Es ist wirklich mein Hobby.
Es wäre schön ehrliche,nette Menschen kennenzulernen die sich auch für die Fotografie interessieren egal ob vor oder hinter der Kamera.
Ich mache dann auch die Bildbearbeitung und die meisten kommen dann so richtig ins staunen was man aus einem Bild alles machen kann.

Wenn ich hier Bilder einstelle habe ich die ausdrückliche Gehnemigung der oder die Personen die ich hier zeige.

Das mag ich

Fotos ja klar, Outdoor, auch im Studio natürlich oder jede andere Lokation.
Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine Art reizvoll und das ins rechte Licht zu rücken, ist die Kunst.

Das mag ich nicht

unehrliche Menschen,Besserwisser, Zicken, Lügen und Überheblichkeit. Haare wo keine hingehören.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
184 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Kroatien

Kroatien

6122 Mitglieder
Bayern

Bayern

3839 Mitglieder
Intimrasur

Intimrasur

1309 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

271 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
185 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren