Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Konsequenzen2
Vorwort Weil ich immer wieder gefragt werde welcher Art Geschichten…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konsequenzen

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******015 Mann
869 Beiträge
Einfach Danke.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
Mehr davon gibt es bei unseren monatlichen Lesungen in Frankfurt. *zwinker*
Super schön zu lesen.... wäre toll wenn eine nackte erotische Frau die Vorleserin wäre. Wauuuu
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
Vokabular_liebe, Dankeschön, ich lade sie gerne hierzu ein *handkuss*
Danke das ist sehr lieb wenn .... ich denke ich darf DU sagen.....uns einladen würdest. Liebe Grüße Renate und Bruno
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Etwas derb, aber sehr anregend..😉
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Es gibt hier
wenige gute, sprich anregende SM-Geschichten. Entsprechende Versuche werden immer wieder einmal gestartet, verlieren sich aber leider häufig in der pornografischen Handlungsbeschreibung sexueller Akte.

Die Geschichte mag vielleicht nicht den Zuspruch der breiten Masse finden, dafür ist sie inhaltlich und handwerklich auf höchstem Niveau und für Liebhaber dieses Genres nahezu ein Muss.

Noch beeindruckender als der visuelle Genuss durch eigenes Lesen, ist der audiophile Eindruck, den ich bei diversen Veranstaltungen bereits erleben durfte.

Gern und mit Genuss gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.