Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Konsequenzen7
Ich lasse diesmal den Schlüssel zur Wohnungstüre von innen, etwas…
zum Thema
Danke, Fremder (BDSM)7
Als ich dich anspreche, überschreite ich jegliche Distanzzone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konsequenzen

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ens Frau
1.893 Beiträge
deine
Geschichte gefällt mir schon 1000 %, doch dein Ende noch etwas mehr... *g*
Erkenntnis
Besten Dank für den Einblick in die Gedankenwelt der Dom/Sub-Szene nun weiß ich, dass ich definitiv nicht dazu gehöre. Meine Freiheit werde ich nie gegen Kontrolle eintauschen.

Deine Geschichte ist wundervoll, auch wenn ich verwundert, entsetzt und zugleich fasziniert von der Dame bin, weil sie genau das Gegenteil von mir ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.