Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrios Rhein-Main-Pfalz
149 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer direkt Funken beim ersten Date?74
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinen Gedanken und Erfahrungen…
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdest du für ein Date fahren?

**C Mann
12.069 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich bin bisher noch nie zu einem Joyclub-Date gefahren, da ich die Leute zu mir fahren lasse.

....tja, manche habe es einfach drauf.... *zwinker*
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Im allgemeinen fahre ich nicht, ganz sicher dann nicht, wenn ich denjenigen überhaupt nicht kenne. Allerdings hatte ich mal eine Affäre mit jemanden mit dem ich super geilen Sex hatte und ich mir das nicht entgehen lassen wollte, so habe ich ihn auf seinen Geschäftsreisen begleitet, zum Startpunkt musste ich dann manchmal 400 km fahren.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ein *date*
der weitete Weg war mal von Hamburg über Essen nach Zürich
und das war *floet*

Hier hatte ich eine zeit lang eine Affaire und das waren immer ca 400 km .
wobei wir häufig auf der Strecke *tel* haben *rotwerd*
****er Mann
14.303 Beiträge
Neuseeland würde ich schon fast als Fernbeziehung bezeichnen, aber was darüber hinaus geht, wäre mir eindeutig zu weit
Zitat von ****er:
Neuseeland würde ich schon fast als Fernbeziehung bezeichnen, aber was darüber hinaus geht, wäre mir eindeutig zu weit

Die armen Pinguindamen *snief2*
Zitat von ****er:
Neuseeland würde ich schon fast als Fernbeziehung bezeichnen, aber was darüber hinaus geht, wäre mir eindeutig zu weit


Ha Ha


Dann lieber Canada mit Greencard.
**C Mann
12.069 Beiträge
Zitat von *********2019:
Ha Ha

Dann lieber Canada mit Greencard.


...Neuseeland und dessen Einwohnerinnen haben schon was.... Liegt halt bloss etwas abseits für ein spontanes Date... *zwinker*
Da ich in der Zentrale von NRW wohne, muss ich nicht weit fahren.
Ich habe auch keine Zeit dafür irgendwo hinzugurken.

Wenn ich Single wäre, ok dann wäre es was anderes, dann könnte ich auch mal eine Woche in der Schweiz bleiben usw.
Oder mal paar Tage mit auf Geschäftsreise mitfahren.


Jetzt bin ich aber aus der Materie raus.
Zitat von **C:
Zitat von *********2019:
Ha Ha

Dann lieber Canada mit Greencard.


...Neuseeland und dessen Einwohnerinnen haben schon was.... Liegt halt bloss etwas abseits für ein spontanes Date... ;-)


Zu einsam.

Aber vielleicht kommt man da gar nicht mehr aus dem Bett. Auch nicht schlecht. *lach*
für ein Kaffee Date keine 50
Verbunden mit einem Stammtisch 100
oder Party 150
und mit Übernachtung 500
Weiteste Strecke für ein Date, die ich gefahren bin, war von Aachen nach Lausanne in der Schweiz. Aber übers Wochenende und nicht für kennenlernen.
Zur Zeit 250 km. Wir sehen uns an meinen freien Wochenenden. Sind ca. 3 Stunden Fahrt mit der Bahn, aber es lohnt sich *gg*
Für einen einmaligen Fick - max. im Geltungsbereich meiner MVV-Zeitkarte. Signalisiert mir mein Bauchgefühl allerdings, es könnte "mehr" werden, sind auch 290 km oder drei bis vier Zugstunden kein Problem. Wo ein Wille...
Ich brauche die passende Chemie, konkret muss ich mein gegenüber riechen können.
Dies kann keine virtuelle Kontaktaufnahme im Vorfeld klären... daher weiss ich bis zu diesem Moment des persönlichen Treffens einfach nicht was daraus wird.
Daher fahre ich Max 30 Minuten mit dem Auto zu einem Date.
Auch für mehr als nur eine Affäre würde ich eine grössere Entfernung kaum gut finden... mein lebensmittelpunkt liegt fest. Eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in Frage.

My2cent
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich suche ausdrücklich jemand aus dem näheren Umkreis und fahre maximal 50 km für Dates.
*******le84 Frau
105 Beiträge
Bei mir waren es 480 Kilometer.
Wenn es absolut funkt und kribbelt und unerträglich wird, weil man sich sehen muss, dann ist das nur eine Strecke, die man in diesem Fall schnell hinter sich bringen will um sich nahe zu sein.

Und dann gab es mal jemanden, der 610 Kilometer auf sich genommen hatte um mich zu treffen. Vermutlich hätte ich das umgekehrt damals aber auch getan.

Ich denke es kommt letzten Endes auch immer auf das Ziel an und was man damit bezwecken will. Für einen ONS würde man das wohl kaum in Kauf nehmen wollen....
********Herz Frau
36.462 Beiträge
Es kommt auf die Gegend an. Gerade NRW hat Ballungsräume, da braucht man mit dem Auto für 20km unter Umständen länger als hier im ländlichen *hessen* für 80-100km.

Eine Stunde Fahrzeit ist für mich so das Limit. Wenn es wichtig zu werden scheint und wenn man sich einig ist, gerne für jeden.

Zu Beginn meiner JOY-Zeit wollte ich meinen Wohnort nicht outen - da wäre ich schon aus Eigenschutz für jedes Treffen mindestens die 80km bis Frankfurt/Main gefahren. *zwinker*
Zitat von ********Herz:


Zu Beginn meiner JOY-Zeit wollte ich meinen Wohnort nicht outen - da wäre ich schon aus Eigenschutz für jedes Treffen mindestens die 80km bis Frankfurt/Main gefahren. ;-)


Ha Ha

Das habe ich ganz früher auch so gemacht.
Mein Radius lag da im 50 km Bereich. *smile*
Maximal ca.40 km bzw. ne halbe Stunde Fahrtzeit.
Bin halt ne faule Socke.
Am liebsten zur Nachbarin ein Haus weiter. *lol*
*********1987 Mann
38 Beiträge
Da, wo die Liebe hinfällt. Wobei ich natürlich Kontakte bis zu 50-80 km vorziehen würde. Köln wäre also bei mir eine Grenze, Leverkusen sogar etwas zu weit.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich bin bisher noch nie zu einem Joyclub-Date gefahren, da ich die Leute zu mir fahren lasse. *zwinker*

So handhabe ich das mittlerweile auch... zumindest dass man sich hier bei mir im Ort trifft *ggg*

Bin ein einziges Mal für ein Date von Düsseldorf nach Bonn gefahren; das war für beide Seiten die Mitte. Das Date war enttäuschend und seitdem würde ich es nicht nochmal machen. Würde eh meinen Zeitrahmen sprengen; weil der eng gesteckt ist
Zitat von **********itekt:
Wie weit würdest du für ein Date fahren?
Du fühlst dich gegenseitig angezogen und sehr vertraut - es sind schon Mails hin und her geschoben worden - Facetime und Skype-Session sind bereits durch und jetzt steht das Datum für das erste Date fest.

  • 135km Entfernung störten mich nicht
Neugierde & Faszination kannten zu diesem Zeitpunkt keine Distanz und Grenzen bei mir. Ich wollte einfach diese Frau sehen und kennenlernen. Ich fuhr 135km zum Date und es hat „Crash Boom Bang“ gemacht.

Liebe JC-Community

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Vielen Dank für eure Antworten.

Da ich nicht den "Crash Boom Bang" Effekt suche, tatsächlich nur unkomplizierten Sex haben möchte (so wie meine Kontaktpersonen auch) da ich vor kurzem beim Date wieder einmal von einem Paar sitzengelassen wurde, ist es für mich die Bestätigung nie weiter als 50km zu fahren.
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Da ich Beständigkeit suche, möchte ich gerne auch spontan bleiben.
Alles über 100km oder 1 Stunde Fahrzeit ist da eher abträglich.

Ich höre halt lieber die Stimme meiner Partnerin, als die der elektrischen Frau im Auto. *g*
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn wir darauf warten, dass uns in einem Radium von 30 Km die/der Seelenerwandte in den Schoss fällt, dann kann es passieren, dass wir gar nicht so alt werden es zu erleben.
So ein Portal ist natürlich keine Lösung der eigenen Probleme. Es ist durchaus eine Option, eine Möglichkeit Menschen kennen zu lernen, denen man sonst nie begegnet wäre.
Die Frage ist aber, was suche ich? Suche ich eine feste Partnerin/Partner und die unzähligen Telefonate führen dazu, dass man sich sehen will, muss, dann sollte man schon mal den Arsch bewegen. Man sollte aber auch die eigene Position überdenken. Kann und will ich evtl. was verändern, dass aus einer Wochenendbeziehung mehr wird.
Für einen Fick hunderte von Km zu fahren wäre einfach nur blöd, dafür gibt es genug Möglichkeiten. Es gibt aber Männer, die haben nicht den Mut in der Öffentlichkeit Frauen anzusprechen, haben verlernt zu flirten und die werden sicherlich jeder heissen Spur nach gehen die sich ihnen bietet. Es gibt doch genug Fälle, da wurden nur ein paar Mails ausgetauscht und der Mann landet dann irgendwo auf einem Bahnhof und keiner holt ihn ab. Die werden es auch noch lernen *g*
****er Mann
14.303 Beiträge
sollte natürlich "Radius" da stehen, aber ich glaube man kann den Text nicht mehr editieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.