Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrios Rhein-Main-Pfalz
150 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer direkt Funken beim ersten Date?74
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinen Gedanken und Erfahrungen…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdest du für ein Date fahren?

*******red Frau
3.314 Beiträge
Nö... Ich lasse inzwischen kommen... und sollte das aus privaten Gründen bei mir nicht gehen oder gewollt sein, lasse ich mir halbe Wegstrecke noch gefallen, was in etwa 20-30 km bedeuten würde. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Suche ja keinen Mann für eine Beziehung, wo es sich dann auch lohnen würde...
*******ngs Mann
88 Beiträge
Wenn alles passt ist die Entfernung mir recht egal. Schön essen, gute Unterhaltung...priceless. Sollte sich mehr ergeben wäre das die "cherry on top".
**********ppies Paar
97 Beiträge
Ich fuhr damals über 600 km von Süd nach Nord und habe es nicht bereut 😉
Mittlerweile wohne ich selbst im hohen Norden 🙃
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..nicht weit...
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@*********aire
das find ich ne supereinstellung ,allerdings müssen beide es auch wollen!! *top*
Wie weit ich heutzutage noch fahren würde, kann ich gar nicht beziffern.

Gefahren bin ich einst 470 Kilometer pro Weg mit dem Auto und ein anderes Mal ungefähr 700 Kilometer mit dem Zug. Es waren beides sehr schöne und echte Blind-Dates (wir hatten vorher jeweils nur telefoniert, sonst nüscht), wobei ich beim zweiten Date vor der Wahl stand, ob ich an dem Tag 5 Stunden lang mit dem Zug bis nach Hause oder 7 Stunden bis nach Berlin fahre und erst ein, zwei Tage später Richtung Heimat.

Okay, es sind dann fünf Tage geworden, getreu dem Motto:
«Berlin ist immer eine Reise Wert.»

Es blieb dann auch nicht bei der einen Reise in die Hauptstadt *zwinker* ...
👍👍👍👍

Ha Ha

Man solltest Dates immer mit Kulturreisen verbinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.