Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrios Rhein-Main-Pfalz
150 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer direkt Funken beim ersten Date?74
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinen Gedanken und Erfahrungen…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdest du für ein Date fahren?

ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit würdest du für ein Date fahren?
Du fühlst dich gegenseitig angezogen und sehr vertraut - es sind schon Mails hin und her geschoben worden - Facetime und Skype-Session sind bereits durch und jetzt steht das Datum für das erste Date fest.

  • 135km Entfernung störten mich nicht
Neugierde & Faszination kannten zu diesem Zeitpunkt keine Distanz und Grenzen bei mir. Ich wollte einfach diese Frau sehen und kennenlernen. Ich fuhr 135km zum Date und es hat „Crash Boom Bang“ gemacht.

Liebe JC-Community

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Vielen Dank für eure Antworten.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Ich fuhr 480km. "Crash Boom Bang" - der Rest ist Geschichte. *kuschel*
**C Mann
11.968 Beiträge
...wenn ich das Gefühl habe, dass es aufgrund der "Vorarbeitem" auf beiden Seiten "Crash Boom Bang" machen könnte, fahre ich auch gern ein paar Kilometer mehr... *zwinker*
*********son73 Frau
36.961 Beiträge
100 km , bin zwar früher auch mal mehr gefahren , aber mach ich nicht mehr .
Die Zeit kann man besser nutzen .
**C Mann
11.968 Beiträge
Zitat von *********son73:
Die Zeit kann man besser nutzen .


...und wie...? *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das Weiteste, das ich je gefahren bin, waren fast 600km. Hat sich gelohnt, wir sind seit achteinhalb Jahren ein Paar.

Mittlerweile sind mir aber Dates in meiner Stadt lieber. 200km bin ich letztens aber dennoch zu jemandem gefahren, den ich aber schon seit einem Jahr kenne und der bisher immer zu mir gefahren ist.
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Puh...Also früher mal, als ich noch flexibler war, wäre ich vielleicht so weit gefahren.
Jetzt, wo ich weiß, dass ich dauerhaft sowieso nicht die Kapazitäten habe, das regelmäßig zu machen und durch Kinder und Job gebunden bin, mache ich das nicht mehr.
Auf einmalige Geschichten habe ich nunmal keine Lust.
Und für alles andere darf es nunmal gerne etwas näher sein.
Also...Ich kann es nicht auf den Kilometer sagen, aber ich schätze, es bliebe doch etwa im 50 Kilometer Radius.
****az Mann
4.328 Beiträge
Rekord sind aktuell 500 km. Allerdings war das nicht direkt dorthin, sondern ich hab zuvor eine andere Bekannte (ca 400 km) besucht und bin dann von dort aus zu dem anderen Fräulein gefahren.
Wir sind seit 13 Jahren ein Paar (Affäre) und wohnen etwa 140km voneinander entfernt. Für Treffen suchen wir etwas, was der aktuellen Zeit- und Verkehrssituation gerecht wird. Anfangs haben wir uns in einem Hotel ziemlich genau in der Mitte getroffen, irgendwann stellten wir fest, dass er dann die größeren Staus (und das Frankfurter Kreuz) auf der Strecke hatte.

Also wurde gesucht und gefunden. Mal 100/40km, mal 140km für einen - je nachdem, wie jeder Zeit und Möglichkeiten hat.

Für ein Treffen mit einem Neukontakt würde ich (sie) ähnliche Strecken als Maximum ansehen - für jeden die Hälfte, bis ca. 70km pro Person.
**C Mann
11.968 Beiträge
Zitat von ******los:
Rekord sind aktuell 500 km. Allerdings war das nicht direkt dorthin, sondern ich hab zuvor eine andere Bekannte (ca 400 km) besucht und bin dann von dort aus zu dem anderen Fräulein gefahren.

...also so eine Art Rundreise... *zwinker*
****az Mann
4.328 Beiträge
Hat sich ergeben. Mit der Rekordhalterin hatte ich auch gerade mal ein paar wenige Wochen geschrieben, aber das Interesse war dennoch ziemlich groß sich mal zu treffen. Hat Spaß gemacht. *g*
500 km, ja, fuhr ich auch schon, mehrmals, für eine Strecke
knapp 300 auch ein paar Jahre, da haben wir uns abgewechselt
ob ich das jetzt wieder machen würde, *nixweiss*
Für ein Date? Eine Stunde Autofahrt. Das ist in NRW manchmal dann nicht sonderlich weit. *muede*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Er fuhr 650 km und nun wir sind seit 13 Jahren ein Paar.
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Ganz abhängig von der Fahrstrecke ... aber im Umkreis 1-1.5 h ... also ca. 70 km, alles andere sind Ausnahmen
Flug von Köln nach Berlin gebucht, ab da mit dem Auto nach Frankfurt/Oder.
War eine schöne Zeit, endete aber irgendwann.

Jetzt agieren wir als Paar (andere Konstellation) und fahren nur bis etwa 30km Umkreis. Dafür aber bieten wir alternativ unser Umfeld umfänglich an für die Damen, die von weiter anreisen.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Gute Frage:
Ich bin schon 2 Stunden gefahren aber auch nur mal 50 km.
Für mich ist das Entscheidende der Gegenüber, daran entscheide ich für mich, ob ich auch einige Kilometer in Kauf nehme.

Lg Libellchen
***ia Frau
276 Beiträge
Nur was in der Stadt mit der Ubahn erreichbar ist...
Bin. Schon für ein Date nach Schottland geflogen ...man lebt nur 1 x und das sollte man Bunt und Crazy leben
...wenn die Bereitschaft auf beiden Seiten vorhanden ist den Arsch zu bewegen um sich zu sehen und kennenzulernen fahre ich gerne einige hundert Kilometer ...
da ich eh viel unterwegs bin beruflich fliege oder fahre auch einige Kilometer um meinen Job zu machen
und in meiner Freizeit besuche ich Freunde in ganz Deutschland habe aus dem Grund eh zu Distanzen eine etwas andere Empfindung ...
besonders wertvoll auf Menschen zu treffen die diese Empfindung teilen ihren süßen Arsch in Bewegung setzen um ein fein geiles Treffen zu zelebrieren ...
allerdings ist das virtuelle Kennenlernen im Vorfeld dann von einer ganz besonderen Intensität gezeichnet
würde es immer wieder tun wenn ich hier jemanden so besonders begegnen darf !!!!
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Wie weit würdest du für ein Date fahren?
Früher mal - vor vielen Jahren zu Singlezeiten bin ich für ein Date durchaus weit gefahren, wenn alles super passte. Aber die Zeiten sind lange rum, jetzt mit Familie kommt es für mich einfach nicht in Frage, mehrere Tage bei einer anderen Frau und nicht zuhause zu sein.

Aus dem Grund würde ich wohl als oberste Grenze 100km setzen, wobei das eigentlich schon viel zu hoch gegriffen ist. Wenn ich so zurückdenke, komme ich mit maximal 60/70km pro Strecke ganz gut aus. Aber das liegt natürlich auch daran, dass ich hier mitten in NRW sehr viele Menschen um mich herum habe und daher bin ich wohl auch schon länger nicht mehr über 50km gefahren (eher weniger). *g*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Zu befreundeten Paaren fahren wir bis 150 km. Dann auch meistens mit Übernachtung.
Wenn wir die Leute noch nicht kennen, dann Ca 50 km.
****an Mann
103 Beiträge
Wenn ich es beeinflussen kann dann max 90 Minuten Fahrzeit, alles was weiter ist muss ansonsten auch Konsequenzen nach sich ziehen, in Form von Umzug oder Jobwechsel oder was auch immer.

Vor ein paar Jahren bei mir undenkbar.

Jedoch lässt sich „Crash Boom Bang“ nicht immer beeinflussen und wenn es erst einmal Rums gemacht hat, dann wird das mir der Entfernung zur Nebensache und selbst 600 oder mehr Km können und werden überwunden.
**C Mann
11.968 Beiträge
...ich hatte auch schon diesen "Crash Boom Bang" Effekt auf 800KM Entfernung. Natürlich hätte ich es lieber, wenn die Traumfrau gleich um die Ecke wohnen würde. Aber es scheint mein Schicksal zu sein, dass Frauen, die mir gefallen und die mich interessieren immer am anderen Ende der Republik wohnen.... *zwinker*
Ich bin bisher noch nie zu einem Joyclub-Date gefahren, da ich die Leute zu mir fahren lasse. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.