Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Kein Squirting mehr nach der Schwangerschaft2
Ich bin eine Frau, die schnell zum Squirten kommt.
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten

*********r_32 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten
Halli hallo :),
Wie man es ja oben schon liest beschäftigt uns eine Frage.

Vor meiner Schwangerschaft haben wir das squirtien für uns entdeckt.
Einfach mal ausprobiert und es hat gleich beim ersten Mal geklappt und es hat uns jede Menge Spaß gemacht.

In der Schwangerschaft ging es nicht mehr.
Gut dachten wir nach der Schwangerschaft wird es wieder klappen.

Aber seit dem klappt es einfach nicht mehr.
Ich denke mit fallen lassen hat das nix zutun da es ja vorher auch ging.
Was meint ihr dazu wir sind ratlos

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Squirten nach Schwangerschaft und Geburt?

*snief*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Bei mir ging das durchaus nach der Schwangerschaft *ja*
Allerdings glaube ich, dass da einige Zeit vergangen ist *nachdenk*
Wie lange ist deine Schwangerschaft denn her?
Der Körper braucht ja doch eine gewisse Zeit, um sich ieder zu "erholen"
es gibt da einige Fragen
*wie verlief die Schwangerschaft
*die Entbindung
*wieviel Zeit ist seither vergangen
*stillst du
*liegt eine Beckenbodengrundspannung vor
*machst du Rückbildungsgymnastik

mal so als erste Nachfragen
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Liebe TE

Als Mann kann ich dir meine Erfahrungen gerne mitteilen - da ich selbst zwei wunderbare Schwangerschaften und Geburten miterlebt und erfahren habe.

Schwangerschaften und Geburten verändern das Körperbewusstsein der Frau.

Daher sollte Frau & Mann sich nach diesem freudigen Ereignis erstmals ein Verschnaufpause sprich Zeit und Ruhe gönnen. Erstmalige Sexualpraktiken in eurem Falle „Squirten“ die man vorher ohne Probleme miteinander geniessen und erleben konnte, sollte man als Paar ganz langsam wieder zusammen angehen.

  • Zum Thema Squirten nach Schwangerschaften und Geburten
Wenn es unmittelbar nach der Geburt mit „Abspritzen“ nicht klappt, kann das daran liegen, das du im Moment nicht genug Squirting-Sekret produzierst und dein Körper die entsprechenden Ressourcen woanders braucht. Sinnvoll für die Frau ist nach einer Geburt ihre Beckenboden-Muskel zu trainieren.

  • Entspannung & Gelassenheit
Wie alles in der Sexualität ist es wichtig, sich vollkommen entspannen zu können. Druck und Anspannung, den Kopf nicht frei oder der Zwang unbedingt „Abspritzen zu müssen oder zu wollen“ sind sicher fehl am Platz und führen zur eigenen und gemeinsamen Frustration.

Frei im Kopf führt zum Erfolg!

Wenn der Kopf von euch beiden wieder ganz frei ist - wird es auch mit dem „Abspritzen“ wieder klappen.

Bleibt dran und versucht es immer wieder!
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Grundsätzlich denke ich nicht, dass dein Körper es nach der Schwangerschaft nicht mehr "kann".
Ich habe es vor meinen Schwangerschaften sowieso nicht erlebt, daher kann ich keinen "vorher/nachher vergleich" geben.
Ich weiß nur, dass es jetzt geht, dieses "jetzt " ist aber einige Jahre nach der Geburt meiner Kinder.

Wie @**********itekt aber gerade vor mir ganz wunderbar auf den Punkt gebracht hat: eine Schwangerschaft verändert unsere Körper und damit auch unser Körperbewusstsein.
Es braucht Zeit, bis der Kopf da auch nachkommt.
Die Geburt eines Kindes stellt das ganze Leben auf den Kopf, auch das sexleben.
Auch das braucht Zeit, um sich einzuspielen.

Also wenn euer Kind nicht bereits einige Jahre alt ist, würde ich da vor allem zu Geduld raten, je weniger ihr euch mit dem "Problem " beschäftigt, desto eher wird es von ganz alleine wieder klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.