Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten4
Halli hallo :), Wie man es ja oben schon liest beschäftigt uns.
zum Thema
#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch312
Das Orgasmus-Training geht in die neue Runde! In diesem Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Squirting mehr nach der Schwangerschaft

******017 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Kein Squirting mehr nach der Schwangerschaft
Hallo in die Runde,
ich bin eine Frau, die schnell zum Squirten kommt. Ich habe das bei nahezu jedem Sex erleben dürfen, dies auch mit diversen Männern.
Seit meiner Schwangerschaft, die jetzt 5 Jahre her ist, habe ich kein einziges Mal Squirten können. Es kam vielleicht das eine oder andere Mal ein ähnliches Gefühl bei mir auf, aber meinen Saft bin ich nicht losgeworden..
Dass es an dem idealen Sexpartner und seiner Größe liegt, glaube ich nicht mehr, denn ich habe seitdem schon verschiedene Männer gehabt, wo sämtliche GrößeN und Durchmesser vertreten waren.

Hat jemand dasselbe Problem und wüsste da vielleicht eine Antwort darauf? *nixweiss*
Freu mich auf eure Antworten!
Hey Summ_2017,
Bei mir ist es intensiver geworden. Ob das nun mit den Schwangerschaften zusammenhängt, würde ich bezweifeln..
Also bei mir ist es so das ich das erst mal in der Schwangerschaft gesquirtet habe. Seitdem klappt es immer leichter und öfters. Hat aber auch was mit dem Beckenboden zu tun denke ich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.