Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum „masturbieren“ wir?

Nur um Druck ab zulassen... mit einer Frau ist das was anderes.... besser als Do it yourself
Oft und gerne
-Am allermeisten wenn ich Killermigräne hab und einfach sonst überhaupt keine Tablette und nichts mehr wirkt. Dann lenkt das saugut vom Schmerz ab, wie nichts anderes.
-Direkt gefolgt von: Wenn ich meine Mens hab. Da bin ich leider leider immer am allerwuschigsten und möchte kein Blutbad anrichten... *crazy*
Scheiß timing einfach *gr*
-Platz3: Es gehört für mich auch einfach zum Sex mit dazu, weil ich meistens nicht ganz so leicht komme und das ganze sonst sehr frustrierend wäre, für alle Beteiligten.
-Platz4: Es gehört auch zu meiner sexuellen Autonomie dazu, nicht nur darauf zu warten, bis irgendein Bedürfniserfüller vorbei kommt und das irgendeinem anderen Menschen komplett aufzubürden. Umgekehrt genauso. Eine Beziehung ohne SB beiderseits würd mich ziemlich nerven.
-Platz 5: Es macht auch einfach anders Spass, als mit nem Menschen. Ist langweiliger, aber auch entspannter und geht mal eben schnell, wenn schnell muss, ohne Riesenumstände davor. Zudem lernt man da auch am allermeisten, was man wirklich mag, kann nicht schwanger werden, kein Organisationsstress, usw....
-Platz 6: ich finde meine Muschi riecht dann auch viel besser, wenn ich öfter ohne GV komme und mehr Feuchtigkeit produziere. Ist wie frisch gewaschen von innen. Gehört zur regelmäßigen Hygiene beim Duschen mit dazu. *floet*
und Nein ich werd nicht immer sofort wuschig, wenn es regnet *lol*
Wie oft? Sehr oft, täglich, manchmal mehrmals, selten mal gar nicht. Warum? Seltsame, aber durchaus interessante Frage. Eher nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung. Aus Geilheit, zum Abschalten oder einfach so. Und letztlich: Weil ich einfach Orgasmen brauche, um mich wohl zu fühlen.
Evolutionärer Hintergrund:
Sperma kann altern!.... es verliert mit Alterung an Qualität (div. Parameter).

...und die Evolution entwickelt (pfiffig, wie sie nunmal ist) einen Mechanismus (Masturbation) um zum Zeitpunkt des Vögelns immer schön frisches leistungsfähiges befruchtungsfreudiges Sperma parat zu haben.

Studie:
Robin Baker & Mark Bellis

btw:
Walrosse, Hunde, Delfine, usw. wichsen auch...

p.s.
suche noch anregungen für meinen 13.00 qualitätsverbesserungs-spritzer. send nudes!!
🍆✋💦
*********istie Frau
128 Beiträge
Seltsame Frage.....
Wenn ich scharf bin und schnell einen Orgasmus haben will.....

Dann Finger... Spielzeug... etc...... wie auch immer....
*******vxiD Mann
13 Beiträge
Zitat von *******erte:


Ich mag es aber auch gemeinsam mit einem Partner, ihm dabei zuzusehen und es mir dabei selber zu machen. Steh ich total drauf. *anmach*

Gerade das "Ihm dabei zuzusehen und es mir selber machen" ist ein, bei vielen weiblichen Personen, heikles Thema, muss ich leider immer wieder feststellen. Wenn Frauen es sich selber machen, ist es für die meisten kein Problem und finden es auch ziuemlich geil. Ist es jedoch andersrum, der Mann macht es sich selbst, sind viele Frauen "abgeschreckt" davon. Etwas, was ich noch immer nicht ganz nachvollziehen kann. *oh2* *oh*
Also bei mir ist es aus der Geilheit heraus, sich selbst etwas gutes zu tun.
Ich kann entspannt zur Arbeit gehen. Der Kopf ist frei. Ich kenne mich am besten selbst weiß was mir gut tut.
Beim Sex mit meiner Partnerin passiert es aus der Situation heraus und wir heizen uns gegenseitig damit noch mehr an.
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Kp so 3x am tag im schnitt
Zu allererst um seine aufgestaute Lust heraus zu lassen. Es gibt Tage da könnte man ständig an sich rum spielen weil man einfach immense Lust verspürt. Gibt aber auch Tage wo man sogar keine Lust verspürt.
Meistens beginnt es durch irgendeinen Auslöser der Kopfkino projiziert und dann will man sich einfach spüren.
Das schöne bei der Selbstbefriedigung ist das man genau weiß was man braucht um zum Orgasmus zu kommen und es ist einfach so befreiend.
****_by Mann
113 Beiträge
Weil es gut schlafen läßt und weil man dann nicht hinter jedem Rock hergucken muß. Ist mir zu doof Hormongesteuert durch die Gegend zu laufen. Wenn ich den Samen nicht rauslasse, dann hilft mir das sehr bei mangelndem Schlaf. Wobei ich den Schalf aber irgendwann nachhole. Also 5 -10 Tage kann ich schon mal mit viel zu wenig Schlaf auskommen ohne Schlapp zu machen.
******_83 Frau
2 Beiträge
Warum ? Ganz einfach ..um nicht rattig bzw wuschig ,rumzulaufen? Und weil es gut tut ..
Warum wohl, weil es angenehm ist und eine Partnerin nicht immer in der Nähe ist.
Damit ich nicht aus der Übung komme natürlich mehrmals täglich ....
Aus Wollust und um mein *kopfkino* spontan mit einem geilen Abschuss zu beenden. Einfach den Orgasmus erleben.
Auch öfter am Tag. Danach ist der Kopf wieder klar... *lach*
****74 Mann
149 Beiträge
Mal aus Lust oder weil die Partnerin zuschauen will, mal zum Frustabbau. Aber auch um einfach mal "Druck" abzulassen.
***va Paar
554 Beiträge
Warum?
Entspannung, Lustbefriedigung u. Ersatz für GöGa der gerade indisponiert ist *hm*
**********_5853 Paar
341 Beiträge
Mal die Frage wie oft macht ihr es euch am Tage frau bzw auch der Partner
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Ganz unterschiedlich je nach dem. Manchmal sehr oft. Manchmal eher nur wenig. Aber bestimmt täglich.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von **********_5853:
Mal die Frage wie oft macht ihr es euch am Tage frau bzw auch der Partner
Tagesform bzw. Bedürfnisabhängig bis 2 mal, nicht oft, kommt aber vor wenn die Perle keine Ruhe gibt *rotwerd*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Warum wir es tun, liegt wohl in unserer Natur, denn wären wir ohne anerzogene Verhaltensregeln usw. frei wie unsere tierischen Verwandten aufgewachsen, die einfach zu jeder Zeit dem Drang nach Berührung des eigenen Körpers nachgehen, so würde sich die Frage sicher nicht stellen, sondern wir würden es einfach tun, sobald uns die Lust durch Körper- oder Sinnesreize überkommt. *zwinker*

Zumeist überkommt mich die Lust, sobald schon die kleinste Reibung an der Intimregion ausreicht, um davon erregt zu werden und mir mein Körper damit sehr deutlich signalisiert, dass er sexuelle Bedürfnisse hat, denen ich auch entsprechend nach passender Möglichkeit/Umgebung nachkommen sollte, um mich zu entspannen. Manchmal wird diese Lust aber auch durch optische Reize, Gerüche, Situationen, körperliche Anstrengung ausgelöst, manchmal reicht wiederum allein schon das Kopfkino dafür aus und wieder ein anderes Mal will ich die Berührung an/auf meinem Körper spüren, zumeist oft, sobald mich die Müdigkeit überkommt.

Das Bedürfnis sich in den Schlaf zu streicheln/wiegen zu wollen, verliert sich wohl von kleinauf bis ins Erwachsenenalter nie, was man bei müde werdenden Leuten ja recht gut beobachten kann, die nicht nur anfangen zu gähnen, sondern sich auch unbewusst berühren/streicheln, nur dass bei Erwachsenen die Wirkung der Sexualhormone offenbar zu einer Steigerung des Bedürfnisses führen kann und Sex insofern als eine gute Einschlafhilfe dient, weil ein Orgasmus für körperliche Tiefenentspannung sorgt. *g*
Zitat von **********_5853:
Mal die Frage wie oft macht ihr es euch am Tage frau bzw auch der Partner

Fast täglich selbst - oft direkt nach dem Aufstehen. An manchen Tagen auch mehrfach, mit einem schönen Filmchen.
***nt Mann
12 Beiträge
Entweder weil man grad keine Lust gebrauchen kann, oder weil man gerade Lust gebrauchen kann *ggg*
Und einfach, weil es geht. Es ist auch das, was zu tun bleibt, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Es ist Prokrastination, Hobby, Leidenschaft, Selbsterkundung, Selbstvergessenheit, Vorbereitung, Nachbereitung, während das Wasser kocht, bevor man schläft, bevor man aufsteht, wenn man in der Nacht aufwacht... Manchmal mach ich das so oft am Tag, dass es mich einfach interessiert, ob es trotzdem nochmal geht. *ggg*
So betrachtet eigentlich schräg, dass man überhaupt was anderes tut ;D Aber es gibt ja leider, und zum Glück, viel anderes zu tun ^^
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ***nt:
Entweder weil man grad keine Lust gebrauchen kann, oder weil man gerade Lust gebrauchen kann *ggg*
Und einfach, weil es geht. Es ist auch das, was zu tun bleibt, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Es ist Prokrastination, Hobby, Leidenschaft, Selbsterkundung, Selbstvergessenheit, Vorbereitung, Nachbereitung, während das Wasser kocht, bevor man schläft, bevor man aufsteht, wenn man in der Nacht aufwacht... Manchmal mach ich das so oft am Tag, dass es mich einfach interessiert, ob es trotzdem nochmal geht. *ggg*
So betrachtet eigentlich schräg, dass man überhaupt was anderes tut ;D Aber es gibt ja leider, und zum Glück, viel anderes zu tun ^^
*danke* Du hast mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert
****ak Mann
39 Beiträge
Warum?
• Um Lust zu genießen und diese immer weiter zu steigern bis zum Orgasmus.
• Weil es den Genuss des anschließenden GV mit der Partnerin verlängert.
• Oder ich masturbiere meine Partnerin, damit sie einfach Lust genießen kann, ohne dafür etwas "tun" oder "geben" zu müssen.
**********_5853 Paar
341 Beiträge
Viele haben einfach nur Langeweile daher machen sie 5 gegen willi bis er spuckt.
Mehrfach am Tag?
Ich Mastrubiere wenn ich geil bin, weil es spaß macht und um zu entspannen...
Es gibt nix schöneres und entspannenderes, als einen schönen Orgasmus vorm einschlafen zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.