Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum „masturbieren“ wir?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mir sagte mal ein Arzt das tgl spülen der Harnröhre nie schlecht ist, daher leb ich nun nach dem Motto "keep the pipe clean"
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Aus langeweile, meistens so 3x am tag
****_by Mann
113 Beiträge
spätestens alle drei soll gut für die Prostata sein. Halte ich mich aber nicht immer dran.
****su Mann
11 Beiträge
Bei mir ist es hauptsächlich um den Stress aus dem Alltag abzubauen und zur Entspannung.

Ich Masturbiere mal mehr und mal weniger oft am Tag. Je nachdem wie erregt ich bin, was ich erlebt oder welche aufreizenden Gespräche ich geführt hab. Meistens aber zum Einschlafen.
Um den fehlenden Sex zu kompensieren.
Somit meist der Geilheit wegen und um für Entspannung zu sorgen, da es für mich zu einem Ventil geworden ist und ich auch tatsächlich gerne tue

Meist mithilfe von Videos, Chats oder einfach der Fantasie

Falls sich Zeit und Gelegenheit ergibt nutze ich auch gerne Spielzeug oder Gels bzw Öle
Hallo, ich wichse sehr oft weil ich einfach oft gei und erregt bin
Ich genieße den Sex mit mir genauso wie den mit meinem Partner. Könnte weder auf das eine noch auf das andere nicht verzichten.
Die Gründe sind unterschiedlich: stressabbau und Entspannung.
Um meine persönlichen Phantasien auszuleben und für einen kurzen Moment in meine Welt abzutriften und den Kopf frei zu bekommen.
Für mich ist es reine Entspannung, wenn ich geil bin. Auch mal mit Gleitgel, Vibration und anderen Spielzeugen.
Bei mir als Frau stand masturbieren früher an der Tagesordnung, gerne öfter hintereinander und mehrmals täglich.
Seitdem ich ein erfülltes Sexuslleben habe kann ich aus reiner Penetration viel mehr Lust schöpfen als aus einem Orgasmus, daher ist masturbieren für mich mittlerweile nicht mehr sooo wichtig.
Ab und an wenn mich die „Lust“ auf einen Orgasmus aber trotzdem überkommt mache ich es mir unter zurhilfenahme von Spielzeug und sehr gerne unter Beobachtung selber.
****_Wu Mann
56 Beiträge
ich mache es einfach weil kein Partner da ist.
*******_by Mann
3 Beiträge
ich finde wixen macht voll laune.
Ich mache es mir meist täglich vor dem zu Bettgehen, wie viele schon schrieben, es entspannt und macht schön müde.
Am liebsten onaniere ich länger als 30 Minuten, oft bis zu 60 Minuten, da kommt dann ein schöner Schwall Samen in mehreren Schüben, das finde ich total geil
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Vergangene Woche begann ich an mir rumzufummeln, es entspannte mich einfach. Bin auch mal eingschlafen, aufgewacht, weitergemacht.

Dauerte eine Stunde.
******der Mann
19 Beiträge
Zitat von ****noa:
Wenn Lust, aber kein Partner da ist.
+1
*nixweiss*
****13 Mann
1.413 Beiträge
Weil es neben der Paarsexualität
eine gleichwertige sexuelle Selbstlieberitual mit mir ist .
Ich mache es, wenn ich geil bin. Dann aber am liebsten am Abend im Bett vor dem Einschlafen.
ich tu es nicht
*********ston Mann
1.650 Beiträge
„Warum „masturbieren“ wir?“
@:Lebensarchitekt: Für mich ist die Antwort einfach. Es ist ein Trieb der befriedigt werden muß. Ein Verlangen. Genauso wenn du Hunger oder Durst hast.
Du mußt wieder für einen Ausgleich sorgen.
Bei manchen ist er ausgeprägter, bei einigen weniger und bei anderen wohl gar nicht vorhanden (?)... *snief*
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Mehrmals täglich, um nicht am Überdruck und quälenden Geist zu verzweifeln.
********nn61 Mann
44 Beiträge
Etwas Doofe FRAGE ODER?
Zitat von ********nn61:
Etwas Doofe FRAGE ODER?

Es gibt keine doofen Fragen, es gibt nur doofe Antworten. *roll*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Oder doofe Gegenfragen. *smile*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Man(n) kann ja nicht mit Eiern dick wie Fussbälle rumlaufen *traenenlach*

Nein natürlich einfach der Lust wegen und weil es entspannend ist.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Um keinen Rost anzusetzen *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ********ed76:
Um keinen Rost anzusetzen *lol*

Ist Lattenrost doch ne Geschlechtskrankheit.... *gruebel*
********_500 Mann
286 Beiträge
….. weil es zwischendurch einfach sein muss *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.