Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimpiercing....

fan von piercings...
...kann nur sagen das es nichts besseres gibt als ein intim piercing,hatte mal ein piercer als freund und der hatte insgesamt 8 stück,echt hammer!!
muss man mal gesehn und probiert haben!

und was sind schon schmerzen?
im vergleich mit dem gefühl danach!!!

habe selber auch eins und habe gar nix gemerkt und das ohne betäubung!!

habe auch vor mir noch 2 machen zu lassen!!
Keine Schmerzen!!!
Hallo ihr!

Also was manche hier schreiben ist ja ein wenig komisch.
Habe selbst ein Intim piercing und es hat keineswegs weh getan. Es stimmuliert mich und meine Partnerin. Auch die SB macht Spaß und alle bewundern mich wenn ich in der Sauna bin, beim Training.
Lass mir bald ein zweites machen.

Ein Frenum ist ein gutes Einsteiger Piercing, kann ich nur empfelen. Manche stimmuliert es, andere nicht, bei uns hat es super geklappt.

Gruß *ggg*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Jonny...
alle bewundern dich, wenn du in der Sauna bist...wegen einem kleinen Ring *g*

Artist
Ein Intimpiercing...
... habe ich auch schon auf dem Zettel stehen.
Werde in Ruhe drüber nachdenken was, wie und wo.
Bei Frau und Mann finde ich die Piercings schön.
ein ja zum Piercing
warum soll man unter der Gürtellinie aufhören sich zu schmücken???
Gott sei dank, das die Gesellschaft jetzt etwas mehr Verständnis in dieser Richtung aufweist.
Ich gehe oft in die Sauna, und habe auch zwei Piercings, und habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Manche machen sich 10 Löcher in die Ohren, zerstechen sich Lippen, Nasen, Zungen, aber intim .... nö
Leben und Leben lassen ist das Motto, selbst muß man sich wohlfühlen.
Aber
die Piercings die "Artist" vorschlägt können auch gründlich schief gehen, dannn hat man(n) das "Ding" nur noch zum Pullern.
Alles was Schwelkörperpiercings sind, sollte kein "einsteigerpiercing" sein,
man sollte Erfahrung haben, seinen Körper kennen (Imunsystem), und einen richtig guten Piercer erwischen.
Der PA ist aber ein sehr schnell heilendes, und relativ ungefährliches Piercing.
Ps. an Artist wo ist dein Studio?
reizend
ich selber habe keine pircings und bisher noch nie einen mann mit intimpircing gehabt. die vorstellung finde ich aber sehr reizvoll! ich wüsste zu gerne wie es sich anfühlt (beim sex nicht das pircen).

wer kann berichten?
Intimpiercing
Hatte einmal eine Bekannte mit Intimpiercing.
Beim GV bemerkte ich nichts, beim lecken war halt was " im Weg ".

Insgesamt gesehen finde ich Intimpiercing optisch einen Gewinn, aber für den eigentlichen Sex einfach " egal "
hatte schon..
männer und frauen mit intimpiercing und sinde es bei beiden schön!
muss aber irgendwie passen!!!
macht einfach spass und sieht sooo geil aus!!!
habe selber auch und will noch mehr!!! *baeh*
PA
..ist eine feine Sache...für mich..und für die Frau in meinem Bett *g*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wir Stechen selber,,
Meine Frau und ich wir stechen uns selber ,,zusammen 8 piercings ,,, ich habe ein Frenulum mit ein stecker ,, meine frau ist richtig begeistert ,,,,er soll total gut kommen bein sex ,,,

und wenn man es weiß wie es geht ist es halb so wild,,

Nur achtet sehr auf hygierne und sauberkeit ,,,

Wir hatte noch Keine entzündungen ,,, Sauberkeit ist alles

Liebe Grüße Von UNS
*****179 Mann
17 Beiträge
Selber stechen ???
na ja, ich kann nur davon abraten. Wer hat schon einen Steri zu Hause (um das Werkzeug und den Schmuck zu sterilisieren), und ein paar Restrisiken gibt es ja auch. Vor allen ohne anatomische Kenntnisse Finger von.

Ansonsten ist es eine geile Sache. Meine Frau spielt gerne mit den Ringen, was mich immer ganz verrückt macht.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Selber stechen...
Hi...

bei mir im Studio lassen sich hin und wieder auch ein paar Kunden blicken, die selbst versucht haben sich zu stechen...leider fehlt den meisten die richtigen Instrumente, der passende Schmuck etc. und wie schon oben erwähnt ein Sterilisator. Viele dieser Versuche enden zum Teil auch im Krankenhaus. ...oder in einem Piercingstudio. Dann wird selbstverständlich verlangt, daß der Piercer das wieder hinbekommen soll.
Das gehört wohl zu den Gründen, daß wir keinen Ersteinsatz mehr an Kunden verkaufen.

Artist
6 monate heilung???
hi würde mir gerne ein piercing stechen lassen...aber eins das direckt durch die eichel, also ein stab.

hab aber im internet gelsen das das min. 6 monate abheilen muss.

stimmt das hat da jemand erfahrung mit??

mich reizt es schon aber 6 monate bis es geheilt ist nein danke..*g
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Heilung
Hallo...

was für ein Piercing meint ihr denn..da gibt es einige durch die Eichel.
Heilung bezieht sich auf die medizinische Heilung...d.h. wenn der Einstichkanal die gleiche Konsistenz wie das äußere Gewebe hat...Bauchnabelpiercing bis zu 12 Monate, Ohrknorper bis zu 6 Monate etc. Es ist nicht die Heilung, die ihr meint..es ist nicht so, daß ihr in der Zeit Problem, Schmerzen etc. habt bzw. keinen Sex. Gerade Intimpiercings verheilen sehr schnell und unkompliziert.

Artist
Stechen lassen
Wenn sich jemand ein Intimpiercing zulegen will:
Einfach in die umliegenden Piercingstudios fahren und mit dem Piercer persönlich sprechen, wenn er es schafft euch ein wenig eurer Angst zu nehmen und ihr Vertrauen in ihm findet, er euch sympatisch ist, ist das Piercing schon halb gestochen.

Schmerzen:

Ich fand jedes meiner Tatoos schmerzvoller (obwohl ich auch hier nicht von wirklichem Schmerz rede) schlimmer als irgend ein Piercing; ein kurzer Stich und alles war vorbei.

Wenn ihr wirklich interesse habt; traut euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.