Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Deutschland (14.09.2019)

*******_84 Mann
343 Beiträge
Ich bin sehr ruhig😘😘
******114 Paar
19.515 Beiträge
Hihi....gerade zwei Kleinigkeiten für nächste Woche geshoppt!
Und gestern eine etwas größere!
LG Frau Reisa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@******114 Na, dann lassen wir uns gerne überraschen *zwinker*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ich mich auch die zwei Kleinigkeiten sind völlig neu für mich....😁😁😁
******114 Paar
19.515 Beiträge
*freu* ich seh den Samstag und den nach dem Motto

Lieber hart und schmutzig, als zart und putzig!

Habt alle bis dahin eine schöne Woche!
LG Frau Reisa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Noch 5 x schlafen *freu2*
So langsam beginnen wir mit den Vorbereitungen. D.h. Einkaufszettel schreiben *nachdenk* und Einkaufen, Brutzeln und Schnibbeln *koch*, Freitag anliefern *fahr* und Samstagmorgen pünktlich loslegen, damit Ihr Euch wohlfühlt und mit dem Wesentlichen dieser Party beschäftigen könnt *pimper*
Eine Stornierungswelle ist bislang ausgeblieben, so dass wir diejenigen, die auf der Warteliste stehen, weiterhin um Geduld bitten müssen. Wir hoffen, der eine oder andere iWartende ist dann noch so spontan und kann nach kurzfristiger Teinahmebestätigung noch "kommen" *zwinker* Derzeit ist unser Limit mehr als erreicht *sorry*!
Wir hoffen, das Wetter spielt mit, damit Ihr auch alle den neuen und sehr gemütlichen Außenbereich genießen könnt.

Bis bald *wink*
Toni + Isa
*********Paar Paar
30 Beiträge
Wäre super wenn wir wieder dabei sein dürfen und alte Bekannte wieder treffen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ..... *wink*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ui
Schon Mittwoch und der ist schon fast vorbei.... *juhu*
****c64 Mann
107 Beiträge
Und der Samstag geht auch so schnell vorbei *panik*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@****c64 Dann kommt alle zeitig und geniesst die Stunden voller ...*kopfkino*
*********Paar Paar
30 Beiträge
Würden wir ja gerne, aber noch ist die Warteliste aktiv....
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zitat von ****c64:
Und der Samstag geht auch so schnell vorbei *panik*
Warum gleich so pessimistisch.....lass uns den Samstag doch erstmal genießen!
Bild ist FSK18
*******_84 Mann
343 Beiträge
@******114
Bist du das? 😲😲😲
*******659 Mann
566 Beiträge
So soll es sein!!!!!!!
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zitat von *******_84:
@******114
Bist du das? 😲😲😲
Ich poste grundsätzlich Fotos mir fremder Personen!
LG Frau Reisa
*****low Mann
84 Beiträge
Zitat von ******114:
Zitat von *******_84:
@******114
Bist du das? 😲😲😲
Ich poste grundsätzlich Fotos mir fremder Personen!
LG Frau Reisa
*top2* *kopfklatsch*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zitat von *****low:
Zitat von ******114:
Zitat von *******_84:
@******114
Bist du das? 😲😲😲
Ich poste grundsätzlich Fotos mir fremder Personen!
LG Frau Reisa
*top2* *kopfklatsch*
🚺 +🚹 = *blowjob* oder *pimper* oder *bananen* oder *spank* oder alles zusammen...😘😘😘
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@*********Paar
Wir wissen, dass Ihr gerne dabei sein würdet *ja*. Sorry, aber was sollen wir machen? Wir müssen auch für Bekannte die Regeln der Warteliste einhalten; es wird keiner bevorzugt behandelt. Wir veranstalten eine HÜ-Party und es stehen neben einigen Solomännern noch viele andere Paare und Solofrauen auf der Liste, die gerne dabei sein möchten. Der Frauenanteil ist aber schon sehr groß und wir wissen alle, dass die Frauen, die am Samstag erscheinen, nichts anbrennen lassen *zwinker* Und Unser Limit an Teilnemern ist seit längerer Zeit bereits erreicht. Vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit oder auch nicht.... Wir bitten um Verständnis!
LG Toni + Isa
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Einfach Geduld üben,

es werden bestimmt noch einige wenige Plätze frei. Vieleicht kommt ja noch die Grippewelle, dass plötzlich zur Arbeit müssen (Rufbereitschaft), die gesperrte Autobahn, dass kaputte Auto, dem Opa und der Oma geht es nicht gut, Babysitter hat abgesagt, Wasser im Keller, Hamster verstorben, oder der Klassiker Termin einfach verpeilt.
Ich drücke allen die auf der Warteliste stehen ganz fest beide Daumen , und wie im Beitrag zuvor zu Lesen ist wird niemand bevorzugt. Alles geht nach der Reihe, also einfach ruhig Blut.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Das liest sich jetzt für die Paare und Frauen auf der Warteliste blöd, aber nichts ist schlimmer als eine HÜ Veranstaltung mit verwässerten Verhältniss. Euch zeichnet eben das Verhältnis und die Zuverlässigkeit der Gäste aus!
Bis Samstag ihr Lieben
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@**********unge1
Dein Beitrag spricht wohl aus Erfahrung? Die Erfahrung hast Du aber nicht bei uns gesammelt, denn bislang warst Du bei uns noch nicht angemeldet. Trotzdem vielen Dank! Fairerweise muss man noch hinzufügen, dass Deine beschriebenen Absagegründe eher auf die Männer passen. Angemeldete Frauen und Paare erscheinen in der Regel stets. Und im Moment geht es hier um das weibliche Geschlecht.
*******_84 Mann
343 Beiträge
@******114
Ein Ja oder nein hätte gereicht!! Aber wolltest bestimmt Komödie auf hohem Nievau unterstützen!! 😘
******114 Paar
19.515 Beiträge
@*******_84
Ne blöde Fragen werden mit blöden Antworten beantwortet!
Und was das mit Komödie und Nievau zutun hat weiß ich nicht! Deine Frage war überflüssig!
LG Frau Reisa
*******_84 Mann
343 Beiträge
@******114
In der Schule anscheinend verpennt!!!
Es gibt keine blöde Fragen, sondern nur blöde Antworten!! 6 sitzen!!
😘
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@*******_84
Sorry, das Forum ist nicht dafür da, andere Teilnehmer blöd von der Seite anzumachen - ok? *rotekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.