Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Deutschland (14.09.2019)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Toni + Isa's private HÜ-Party - Deutschland (14.09.2019)
Der frivole Samstagnachmittag
Achtung, die Warteliste ist aktiviert!!!
Am Samstag, 14.09.2019, um 14.00 Uhr, startet unsere supergeile und hocherotische Nachmittags-Party in einer von uns angemieteten Location. *freu2*.

Für die, die unsere HÜ-Party's noch nicht kennen:
Der Nachmittag steht ganz im Zeichen des Herrenüberschusses und des Wifesharing mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *schleck* und Herren, die aktiv und mit all ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen *pimper*. Aber auch Neulinge, die dieses Treiben schon immer mal real erleben möchten, ob als passiver Zuschauer oder als aktiver Mitspieler, sind herzlich willkommen! "Drängler" & "Egomanen" sind bei uns definitiv falsch!

Den Kreis der Teilnehmerzahl, wie auch das Verhältnis Damen/Herren, werden wir sorgfältig auswählen und überwachen. Unsere Party soll keine Massenveranstaltung, sondern eine niveauvolle und nette Runde von Gleichgesinnten sein, die miteinander reden, lachen und sexeln können. Daher nehmen wir nicht mehr als max. 100 Gäste an! Erotisches Ambiente, Lust auf fremde Haut, nette Gespräche und ... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen möchten *knuddel*. Für Euer leibliches Wohl (Essen & Getränke) wird nach wie vor gesorgt *koch*.

Die Adresse der Location wird Dir /Euch bei Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt. Diese liegt etwas außerhalb von Münster und ist verkehrstechnisch gut erreichbar. Parkplätze gibt es in ausreichender Menge direkt vor Ort. In der Location selbst gibt es verschiedene Spielzimmer und einen für Raucher abgetrennten Raucherbereich. Viele Sitzecken im Thekenbereich bieten Euch die Gelegenheit, Kontakte zu schließen. *stammtisch* Eine Umkleide mit ausreichender Zahl an Spinden ist vorhanden.

*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja* . Die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Fake-Anmeldungen gibt oder "Spaßvögel", die ihre Teilnahme nicht so genau nehmen, ohne Stornierung der Party fern bleiben oder mit lapidaren Erklärungen den Schw... einziehen Das ist dann nicht nur für uns ärgerlich, sondern auch für die anderen Teilnehmer, die sich auf nette Temaplayer freuen *snief2* *traurig* Diejenigen, die der Party ohne Stornierung fernbleiben, werden ausnahmslos gesperrt! *tonne*

Für uns sind Toleranz, Höflichkeit, Respekt sowie gutes Benehmen eine Selbstverständlichkeit und das A&O einer jeden Party! Und auch bei uns gilt: Alles kann - nichts muss und ein NEIN ist ein NEIN *nono* . Wer sich nicht daran hält, erhält die *rotekarte*

Ein paar Hinweise zur Anmeldung:
• Wir würden es sehr begrüßen, wenn die Anmeldungen nicht ANONYM erfolgen!
• Die Anmeldung muss nicht im Ausdruck mitgebracht werden!
• Keine Kartenzahlung möglich!
• Die Anmeldungen werden wir wieder einzeln bestätigen!
• Wir behalten uns vor, Anmeldungen auszuschließen, da dies eine rein private Veranstaltung ist!
• Die Philosophie unserer Veranstaltung ist es, sie nicht zu groß werden zu lassen. Daher nehmen wir nur max. 100 Teilnehmer an; danach kommt die Warteliste zum Einsatz.

Ende der Veranstaltung 19:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, zahlreiche bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen *knuddel* !

Geile und erotische Grüße
Toni + Isa


Toni + Isa's private HÜ-Party
Der frivole Samstagnachmittag

Nordrhein-Westfalen
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Toni + Isa's private HÜ-Party



Schade
Dieses Mal kann ich leider nicht kommen, feier an dem Tag meinen Geburtstag. 😊
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Unsere Party wurde vor knapp einer Stunde durch den Joy freigegeben und schon hageln die ersten Anmeldungen auf uns ein *freu2*. Es ist zwar noch lang hin, doch bis dahin könnt ihr Euch mit dem *kopfkino* befassen *zwinker*
*danke*
********1968 Paar
149 Beiträge
Wir sind auf der Gästeliste *freu2*

An der letzten Party konnten wir nicht teilnehmen, da hatten wir selber liebe Freunde zu Besuch.
Umso größer ist die Freude das wir diesmal wieder mit dabei sein dürfen *grins*

Wir freuen uns darauf liebe Bekannte wieder zutreffen und natürlich sind wir auch gespannt ob es zu neue Begegnungen kommt.
*******eli Paar
1.209 Beiträge
Wir sind auch dabei. Unser dritter Versuch, nachdem bei den beiden vorherigen Teilnahmen jeweils eine Erkrankung dazwischen kam.
Aber aller guten Dinge sind ja drei. Wir hoffen darauf!
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.498 Beiträge
Also wenn ich an die letzte Party denke....da werde ich doch sofort wuschig.
War das geil Sex auf dem Barhocker Sex auf dem Sofa .....ach ja oben war ich auch.
LG Frau Reisa
*********ichy Paar
9.518 Beiträge
Wir freuen uns auch, wieder dabei zu sein!
****ie Mann
31 Beiträge
Ich freue mich, wieder dabei zu sein .
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder schön
Viele unserer lieben "Stammgäste" sind bereits dabei. Das finden wir super! Aber auch neue Gesichter haben sich in der Kürze der Zeit angemeldet. Die Party kann nur super werden *top*
Ihr Lieben, wir freuen uns auf Euch, auch wenn es noch sooooooooo lange dauert!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ein wunderbarer Termin, wir freuen uns schon sehr darauf wieder dabei zu sein

leider noch so lange hin, aber die Vorfreude.........perfekt, *top2* *spitze*

liebe Grüsse von uns

Ira und Jeff
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Wie immer...
Eine ganz tolle und bunte Gästeliste *bravo* viel Spaß gemeinsam.
*****k48 Mann
757 Beiträge
Danke,
Immer ein Erlebnis dabei zu sein !
Freu mich sehr!!
Lg
Frank
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@**********unge1
Na, Du warst doch bislang noch nie angemeldet *gruebel*
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Stimmt,

alles Hörensagen von Freunden & Bekannten. Hatte bisher von den Zeiten für mich auf Grund der Wechselschicht nicht gepasst.

Wünsche ein friedliches Wochenende *wink*
**********e1977 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

da die ganze Geschichte noch recht neu für mich ist bin ich ja mal gespannt was da so auf mich zukommt, wenn es mit einem Platz auf der Gästeliste klappen sollte 🙈🤣 liest sich zumindest sehr vielversprechend und klingt nach ner Menge Spaß, warten wir mal ab, es bleibt spannend...🤣👍

Grüße...🤘

Der Reisende
******114 Paar
19.498 Beiträge
Was kommt auf dich zu....
Ein frivol spritziger Samstag mit Sex hungrigen Frauen.....also nichts außergewöhnliches😁😁😁😁
LG Frau Reisa
**********e1977 Mann
25 Beiträge
@ Frau Reisa
Für einen „Neuling“ also das Gefühl wie ein kleiner Junge beim ersten Mal vor dem riesigen Süßigkeitenregal, richtig? 🙈🤣👍
****c64 Mann
107 Beiträge
Richtig.... die Männer werden ausgelutscht nach Hause geschickt🤔😜😅🤣
******114 Paar
19.498 Beiträge
Genau so soll es sein....😘😘😘
**********e1977 Mann
25 Beiträge
Na ihr macht mir Mut...🤣🤣🤣🤣
******114 Paar
19.498 Beiträge
Also soooooo übel ist das gar nicht weder als Mann noch als Frau voll befriedigt nach Hause zu fahren!
LG Frau Reisa
**********e1977 Mann
25 Beiträge
Das stimmt, da gibt es schlimmeres, freu mich auf jeden Fall neue und nette Leute kennenzulernen wenn ich es auf die Gästeliste schaffe...😎😎
*****ege Mann
404 Beiträge
Und nicht zu vergessen - die
Schnitzelchen....
Ein Traum .. wenn ich das " persönliche" Buffet sehe.....
Dann weiss ich wird er wo ich bin...
Ein Rundumgenuss...
Freu mich drauf....
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@**********e1977
nachdem Du Dich hier schon gut eingebunden hast, sind wir mal nicht so und bestätigen Deine Anmeldung *g*
**********e1977 Mann
25 Beiträge
Guten Abend Toni und Isa,

da bedanke ich mich recht herzlich und freue mich auf die Party und natürlich auch euch dort persönlich kennenzulernen...

LG aus Kolumbien

Der Reisende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.