Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Deutschland (14.09.2019)

****do Paar
4 Beiträge
Wie lang ist die Warteliste eigentlich? *gruebel*
*******659 Mann
566 Beiträge
Mal was ANDERES !!!!!! Ich freue mich auf Samstag. Ich werde viel Spass haben und mir ist Wurscht, wie Lang das eine oder andere ist... *dafuer* *popp* *bananen* *kondom* *spank* *ffm* *mmf*
****do Paar
4 Beiträge
haben gerade nochmal nachgesehen, somit hat sich unsere Frage von selber beantwortet. *lol*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@****do
Die Warteliste besteht derzeit überwiegend aus Paaren und Solofrauen, die alle schon mit den Hufen kratzen. Verständlich. Aber wir haben hier vor kurzem einen Post dazu geschrieben:

Wir veranstalten eine HÜ-Party und es stehen neben einigen Solomännern noch viele andere Paare und Solofrauen auf der Liste, die gerne dabei sein möchten. Der Frauenanteil ist aber schon sehr groß und wir wissen alle, dass die Frauen, die am Samstag erscheinen, nichts anbrennen lassen *zwinker* Und Unser Limit an Teilnemern ist seit längerer Zeit bereits erreicht. Vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit oder auch nicht.... Wir bitten um Verständnis!

Ihr habt Euch am 5.9. angemeldet! Seid Ihr spontan, bitten wir Euch zu warten. Ansonsten müssen wir Euch leider auf ein anderes Mal vertrösten. Uns persönlich tut es auch sehr leid, nicht alle annehmen zu können. Aber für das wir alles alleine organisieren, kochen und brutzeln etc. ist bei 100/103 die Kapazität erschöpft, zumal wir unsere Party zu keiner Massenveranstaltungen ausarten lassen. *sorry*
Ich gebe meinen Platz auf der Warteliste nun auf und wünschen allen ganz viel Spaß.
Lg
Pam
******114 Paar
19.543 Beiträge
@*******_84
Zitat von *******_84:
@******114
In der Schule anscheinend verpennt!!!
Es gibt keine blöde Fragen, sondern nur blöde Antworten!! 6 sitzen!!
😘
Und du hast die Regeln die Joy bezüglich Fotos macht verpennt!
Und mit solchen Post's richtig viele Sympathie Punkte eingesammelt bevor die Party los geht!... *bravo*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@****74
Vielen DAnk für die Info. Vielleicht dann ein anderes Makl! Bitte storniere dann Deine Anmeldung offiziell.
*******659 Mann
566 Beiträge
Ich habe ja auch schon das eine oder andere in meinem Leben VERPENNT. Aber Samstag um ca. 13 uhr zur Party zu fahren, BESTIMMT NICHT !!!!!! *haumichwech* *rotfl*
und nun mal Lachen, Lächeln, Grinsen.
******e63 Mann
302 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf eine tolle und geile Party bei Isa und Toni.
LG Willi
****ent Mann
148 Beiträge
@******114
In der Schule anscheinend verpennt!!!
Es gibt keine blöde Fragen, sondern nur blöde Antworten!! 6 sitzen!!
😘[/
Schwätzer vor dem Herrn, ich könnte🤮
*******_84 Mann
343 Beiträge
Ich würde mich freuen, die Menschen hier große Eier haben, wenn sie mir gegenüber stehen würden!! Das ist halt das Netz!!
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@*******_84
Wir haben Deine Anmeldung storniert, also halte Dich aus dem Forum bitte fern!
*******659 Mann
566 Beiträge
Ich! Freue mich Echt euch zu sehen.. *goofy*
*******_84 Mann
343 Beiträge
@*****Isa
Danke!!😘😘
Toni_Isa

Gratulation. Bei manchen unverschämten, dreisten, primitiven und aufdringlichen Mitgliedern kann man nur konsequent sein *top*
****c64 Mann
107 Beiträge
Endspannt euch das Wetter wird gut *sonne* *zwinker*
*******659 Mann
566 Beiträge
BOOOO !!! *haumichwech* Die Schaffe ich LOCKER !!!! *rotfl* *lach*
*******659 Mann
566 Beiträge
Booo !!!! 26 Std. noch..... Die Schaffe ich LOCKER !!!! *rotfl*
****ao Mann
188 Beiträge
Leider muss ich mich aus familiären Gründen abmelden und wünsche allen viel Spaß morgen ich wäre morgen gerne das erste mal dabei gewesen.
******ch3 Mann
62 Beiträge
Ich dachte schon, das Niveau würde abgleiten.
Lob an die Veranstalter.
@*****Isa : konsequent gelöst *top*
@******114 : Das sieht vielversprechend aus *top* bin dabei *mmf*
*****ter Mann
4 Beiträge
Ich freu mich so sehr auf morgen... lechz. Wer eine geschickte zunge sucht, ist bei mir goldrichtig.
******e63 Mann
302 Beiträge
Damit kann ich auch dienen! Denke aber die meisten suchen was anderes! *smile*
******114 Paar
19.543 Beiträge
Ähm ......Schwanz mehrere!!!!!
*****zIV Mann
474 Beiträge
Dann stell ich dir meinen gern mal für 5 Minuten zur Verfügung ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.