Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Deutschland (14.09.2019)

*****ege Mann
404 Beiträge
Da sich ja jeder seine Party so gestalten kann wie er möchte ist es weniger wichtig wie viele anwesend sind - sondern eher dass diejenigen die da sind das Motto HÜ auch vernünftig umsetzen wollen/können....
Diese Gästeliste zu erstellen gelingt den beiden aufgrund ihrer Erfahrung wirklich gut...
Meiner Meinung nach ist bei Toni und Isa schon immer eine absolut überdurchschnittlich angenehme Party zu erwarten...
Mit sehr viel Liebe im Detail umgesetzt....
....um noch mal dezent auf die leckeren Schnitzelchen hinzuweisen... *spitze*
*****one Frau
90 Beiträge
Mir ist und war nicht bewusst das wir wegen dem leckeren Essen dort sind.... Ich freu mich auf die geile Zeit
******r72 Mann
283 Beiträge
Als Neuling lerne ich hier im *joyclub* täglich was dazu. Dankeschön für den Hinweis *top*
*****ege Mann
404 Beiträge
Gerne...
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Heute Abend waren wir zur Vorbesprechung für unsere Party in unserere Lokation. Wir können Euch verraten, dass Euch am 14.09. einige schöne Neuerungen im Garten und im Barbereich erwarten werden.Es sind wunderschöne neue Spielflächen entstanden, die es gilt, auszuprobieren und zu benutzen *schleck*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Der Newsletter ist da, das heißt nun dauert es nicht mehr lang und ich kann mit @********t_DG da anknüpfen, wo wir gestern auf gehört haben. Das dann auch noch auf neuen Spielflächen.... *wow* 😁
Ich freu mich...!!!
******r63 Mann
159 Beiträge
Das kann ich bestätigen..

Durfte einige Spielflächen im sehr geschmackvoll eingerichteten Garten testen *top*

Lg.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Das heißt @******r63 *mmf* *pimper* *leck* und *blowjob* ist im freien möglich???
******r63 Mann
159 Beiträge
Jaaaaa...aber Hallo...
******114 Paar
19.458 Beiträge
*zwinker*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@******114

Ja, sowohl im Garten als auch im Thekenbereich sind Liegewiesen nun neu. Die Barhockernummer ist dann evtl. Vergangenheit *zwinker* Aber man weiß es nicht *gruebel*
*******659 Mann
566 Beiträge
Auf dem Barhocker kann es auch toll sein. *lach*
******114 Paar
19.458 Beiträge
@*****Isa .....der Barhocker hatte schon was, auch für die Umstehenden. 😁😁😁
*****low Mann
84 Beiträge
Zitat von ******114:
@*****Isa .....der Barhocker hatte schon was, auch für die Umstehenden. 😁😁😁

Die Eckcouch war auch ok *ggg*
*****one Frau
90 Beiträge
Es gibt auch noch eine " neue Liegefläche " an der Stufe der Tanzfläche.
******r63 Mann
159 Beiträge
Da können sogar alle „Gaffer „ n Kreis bilden.. *haumichwech*
******114 Paar
19.458 Beiträge
@*****low ich sehe da völlig neue Möglichkeiten auf uns zu kommen...😁😁😁😘😘😘
*****one Frau
90 Beiträge
Ich denke bei Toni+ Isa eird es kaum Gaffer geben
Bei den bisherigen Beiträgen bin ich mir ganz sicher, dass jeder und natürlich auch Jede auf seine / ihre Kosten kommt...
Einfach die Gelegenheiten beim Schopfe fassen... oder am... wo ihr es gerne habt *freu*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
12 x Schlafen
Nun ist es nicht mehr lang, nur noch 12 x schlafen, dann startet unsere Party *freu* Wir sind angenehm überrascht, welchen Andrang unsere Party hat. Aber aufgrund der von uns begrenzten Teilnehmerzahl (max. 100) können wir immer nur dann bestätigen, wenn ein Storno erfolgt. Im Moment haben wir 103 Teilnehmer *ja* Da konnte ich, Isa, sich nicht entscheiden bzw. nicht bremsen *g* Ist ein Storno erfolgt, suchen wir nach einem "Ersatz" *g* Da fällt die Entscheidung schon mal nicht leicht *nein* All diejenigen, die jetzt noch auf der Warteliste stehen bzw. sich jetzt noch anmelden, müssen sich daher noch gedulden und sich im Klaren sein, dass eine Bestätigung auch noch kurzfristig erfolgen kann. Wie hoffen dann, dass der bestätigte Teilnehmer sich dann kurzfristig noch organisieren kann bzw. Lust auf unsere Party hat!
In diesem Sinne ... Wir freuen uns auf Euch *stammtisch*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Oh ja ....nächste Woche ist es schon so weit und Wir machen wieder all diese unanständigen Sachen!
Bild ist FSK18
********1968 Paar
149 Beiträge
*gruebel* Wir waren ja erst ein paar Mal bei der Party von Toni und Isa. Haben bis jetzt aber noch nie nicht Unanständiges gesehen *nono*
Nur nette und liebe Menschen die nach Lust und Laune ihrem Hobby nachgehen *ggg*

Wir freuen uns schon riesig, und sind gespannt auf das was wir diesmal alles erleben dürfen.
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hola ihr lieben, ich würde so gerne dabei sein, anscheinend besteht die Warteliste und es ist bisher keiner abgesagt, glaube ich jedenfalls???
Das sagt vieles über die Party aus.
Weiter so!!

Gruß Gabriel
*******659 Mann
566 Beiträge
Anständig, Unanständig. Egal. Ich bin Dabei.... *party* *stoesschen* *freu2* *popp* *hutab*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@*******_84
Die Warteliste war bereits bei deiner Anmeldung, die noch nicht so ganz lange her ist, aktiviert. Wir haben heute noch hier im Forum dazu einen allgemeinen Beitrag verfasst. In der Ruhe liegt die Kraft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.