Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen72
Ich liebe Frauen in extrem engen dreckigen Hosen. Eine Frau die sich…
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen so wenige Frauen und Mädchen heute noch Strumpf

********e_ni Frau
996 Beiträge
@DerMischa
Warum kommen wir vom Thema ab?
Die Frage war:


Warum nur noch Hosen?Warum nur noch diese komischen Füßlinge?


Und ich habe EINEN Grund genannt, der meiner Meinung nach eine Rolle spielt.
********phos Mann
189 Beiträge
Ich denke es gibt viele Gründe ... einer ist wohl das im allgemeinen Berufsumfeld Frau eben nicht als "Frau" sondern als Kollege betrachtet werden möchte. Hier geht es also weniger darum sich addret zu kleiden sondern eher in den Männern nicht die Hormone zur Wallung zu bringen. Zumal Highheels und Strappse eh bei manchen als verrucht gelten und Frau nicht "billig" daher kommen will (O-Ton einer Frau).

Dann haben wir noch die Kalte Jahreszeit in der Frau es vorzieht sich eben nicht den Hintern abzufrieren und dann eben lieber zur Hose greift.

Weiterhin macht es uns wohl auch die Werbung vor die vorgibt das der Hosenanzug aus Italien der Letzte schrei auf dem Laufsteg war.

Dann wieder redet der allgemeine Schönheitswahn schönen Frauen ein das sie schlicht nicht die Figur dazu haben Röcke tragen zu können. Das ist zwar blödsinn aber viele Frauen halten sich leider nicht für hübsch genug Röcke und Nylons zu tragen.

Last but not Least ... wieso sollte sich Frau heraus putzen und teures Geld ausgeben (Eine Jeans ist mitunter billiger als die Kombination Rock und Strumpfhose) ... wenn die anderen im Einheitsgrau durch die Gegend laufen. Nicht jeder steht darauf aus der Masse hervor zu stechen.

Warte auf die wärmere Jahreszeit, dann kommen auch mit Sicherheit wieder die Röcke und Nylons *g*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
@ the_sisyphos: Deine Aussagen entsprechen auch zum Teil den Meinen. Man könnte meinen du bist ein Frauenversteher *grins*

Ich denke es gibt viele Gründe ... einer ist wohl das im allgemeinen Berufsumfeld Frau eben nicht als "Frau" sondern als Kollege betrachtet werden möchte. Hier geht es also weniger darum sich addret zu kleiden sondern eher in den Männern nicht die Hormone zur Wallung zu bringen. Zumal Highheels und Strappse eh bei manchen als verrucht gelten und Frau nicht "billig" daher kommen will (O-Ton einer Frau).

Ich bin noch nicht richtig in einem festen Arbeitsverhältnis, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Frauen sich im Beruf nicht zu aufreizend anziehen, weil sie nicht durch ihr sexy Aufzug im Vordergrung stehen wollen, sondern durch ihr Können und das kann ich gut nachvollziehen. Ich finde ein bisschen sexy okay, aber es sollte für mich persönlich im Rahmen bleiben.

Dann haben wir noch die Kalte Jahreszeit in der Frau es vorzieht sich eben nicht den Hintern abzufrieren und dann eben lieber zur Hose greift.

Zu dem zweiten Zitat, kann ich nur von mir behaupten, dass die Kälte mir auch was ausmacht und ich deswegen ungern Röcke/Kleider anziehe. Aber an Festen wie Weihnachten oder Silvester ziehe ich schon gerne mal ein Rock an. Für mich zeichnet ein Rock auch eher als was Besonderes aus. Man zieht ihn eben nicht jeden Tag an und deswegen ziehe ich Röcke/Kleider meist nur zu Festlichkeiten an. Ausser im Sommer da laufe ich sehr gerne in einem Sommerkleid rum, weil das ist schön luftig, man wird braun und man fühlt sich so schön frei...

Zu den Themen Strumpfhosen und Strapse:Also ich persönlich trage nicht soo gerne Strumpfhosen. Ich finde sie nicht bequem und gehen ziemlich schnell kaputt, dass ist nervig (vielleicht bin ich etwas zu praktisch orientiert). Hab mir eine Strickstrumpfhose von falk gekauft und hatte nach 4 Mal tragen im Schritt ein Loch und das für 26 Euro!! Ich zieh Strumpfhosen nur an, wenn es richtig kalt ist und ich auf Festlichkeiten einen Rock oder ein Kleid anziehe.

Strapse ziehe ich ehrlich gesagt ungern an (ausser ich habe ein Freund oder habe ein Date), weil ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust auf die Sorte von Herren habe, die es nicht nur beim Ansprechen bleiben lassen, sondern vielleicht auch mal deren Hand auf'n Hintern wandert und da stehe ich nicht so drauf.
Aber an sich gefallen mir die Strapse sehr gut und finde sie an Frauen sehr sexy.
********phos Mann
189 Beiträge
@RazorbladeKiss
@ the_sisyphos: Deine Aussagen entsprechen auch zum Teil den Meinen. Man könnte meinen du bist ein Frauenversteher *grins*

DANKE für das Kompliment ... ich versuche nur zuzuhören, aufmerksam zu sein und gebe mir mühe sie zu verstehen aber in der Realität verstehe ich dann doch nicht immer alles ... oder ich habe doch eine unausgelebte Feminine Seite in mir *zwinker*

Strapse ziehe ich ehrlich gesagt ungern an (ausser ich habe ein Freund oder habe ein Date), weil ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust auf die Sorte von Herren habe, die es nicht nur beim Ansprechen bleiben lassen, sondern vielleicht auch mal deren Hand auf'n Hintern wandert und da stehe ich nicht so drauf.
Aber an sich gefallen mir die Strapse sehr gut und finde sie an Frauen sehr sexy.

Jupp ... die Gradwanderung zu finden auf der einen Seite sich als Frau sexy anzuziehen ... was sicherlich vom grundgedanken vielen Frauen gefällt (welche Frau will nicht sexy sein) ... und der damit einhergehenden möglichen Aufdringlichkeiten ist sicherlich nicht so einfach ...

... vor allem wenn man dann auch noch so üble Kommentare zu Dingen wie Vergewaltigung hört das Frau sich ja nicht hätte so aufreizend anziehen müssen .. aber das führt jetzt OT

Generell wundert es mich also nicht das viele Frauen Hosen statt Rock und Nylon Tragen ... und sei es aus praktischen Gründen wie etwa Haltbarkeit (Laufmaschen) der Wind der einem nicht den Rock hochbläst oder beim Fahrradfahren ...

... aber Strapse/Nylons/Röcke ziehe auch ich von der erotischen Seite den Hosen meisst vor ... wobei Kleines_Luder86 bewiesen hat das selbst Hosen sehr anregend sein können *zwinker*
also bei mir ist es einfach: ich liiieebe baumwolle!!!*cool*
nylons hab ich...zum glück ist ihre halbwehrzeit so groß*haumichwech*! die bleiben in der hintersten ecke meiner schublade (manchmal immer noch originalverpackt) und warten auf eins von den 2 malen im jahr, wenn ich welche tragen möchte...
ich trage röcke gern - im sommer, wenn es warm ist. im winter werden kniesocken getragen: die sind wärmer!
ausserdem ist es mir zu aufwändig mit dem ganzen zeug hoch und runter zu hantieren; bei manchen frauen-accessoirs bin ich mir sicher: das hat sich ein mann ausgedacht, um eine/die frau/en zu quälen*ggg*...

*blume*
********a_zh Paar
66 Beiträge
wo lebst Du
schau mal in die Städte
Es gibt so viele Frauen die Nylons lieben
**********de_nw Frau
34 Beiträge
DDDDDDAAAAAAAANNNKEEEEEE
Naja mein partner ist auch eigentlich gar nicht so lässig trägt zum beispiel anzug unter der woche und am wekkend fußball sachen (sonntags) und wenn wir ausgehen dan wird es noch eleganter
liegt wohl an den Kerlen
Hi,

denke ein Grund ist wohl, dass Mädels mit Rock und Strumpfhose stark "wahrgenommen" werden von den Jungs und nicht jede will das.
Ein anderer Grund ist wohl das viele Männer immer noch Frauen als nicht gleichwertig betrachten und Frau mit Rock ja weiblicher Rüberkommt und dann dies verstärkt.
Ich habe auch schon von jungen Männern gehört das wenn eine Frau Rock trägt sie es dann "braucht". Da hörts dann natürlich auf über so viel Ignoranz.
Fakt ist das nur noch 1-5% der Damen sich so kleiden.

Meine Frau gehört noch zu denen die relativ oft Rock und auch Strumpfhose trägt, aber dies von anderen Frauen negativ zu spüren bekommt, angegafft wird als kommt sie vom Mars und oft auch Autofahrer in Gefahr bringt.

Ich muss aber gestehen das ich als Mann auch Rock und Strumpfhose - aber männlicher Stil - trage und meiner Frau viel Aufmerksamkeit entgegenbringe. Sie hat nie das Gefühl Frau ist weniger Wert was ich ja auch durch meine Kleidungswahl beweise.

Ich finde es auf jedenfall schade das der Rock und die Strumpfhose so langsam aus der Alltagsmode verschwindet. Frauen mit Hosen sind wie verschlossene Blumen.

@ Kleines_Luder86
dickes Lob von mir zu Deinen Klamotten. Wenn Du täglich Strumpfhosen trägst kann man ja sagen das Du sie wohl magst.
Was jetzt wenn Männer das genauso gern tragen? Findest Du es nicht ungerecht wie Männer diesbezuglich in der Mode benachteiligt werden. Würde mich freuen von Dir ein Votum für Männer in Strumpfhosen zu hören. Wünsch Dir viel Glück mit Deinen Kleinen Sohn und Deinen Partner.
Liebe Grüße
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich pragmatikerin bin. und weil ich es noch nie geschafft habe, zarte strümpfe und strumpfhosen einen tag lang zu tragen, ohne dass sie am ende laufmaschen hatten, verzichte ich lieber drauf ^^ ich bekomm das einfach nicht gebacken.
lange hosen im winter und nackte beine im sommer sind für ungeschickte menschen wie mich einfach praktischer (aber diese ollen füßlinge zieh oich auch nicht an, dann lieber barfuß in die schuhe.
bei fotoshoots, wenn ich mich einfach mal in dessous werfen will oder auf parties sieht es allerdings anders aus. dann greif ich aber auch eher nicht zu strumpfhosen sondern zu strapsstrümpfen, und zwar bevorzugt echten nylons, am besten mit naht.
Kleines Luder....finde Deine Einstellung gut.Meine Freundin ist auch noch jung, und zieht ebenfalls fast, ja leider, fast täglich dünne Strumpfhosen an. Daher begrüße ich Deine Einstellung, denn Nylon sieht nun mal weiblicher aus,wie Socken oder dicke Strumpfhosen. Sie trägt auch Strumpfhosen unter Hosen,oder u 3/4 langen,und dazu Stiefel.Einfach genial!
**********de_nw Frau
34 Beiträge
Also HAllo Oralis
na ......ganz ehrlich wenn ein mann sich in strümpfhosen und Rock Mit Pumps oder high heels wohlfühlt dann bitte.......also ich kann dazu sagen das mein Partner gerne mal ein paar nylons trägt wenn ich neue kaufe dann bring ich ihm auch direkt ne neue mit......

Ich glaube bei den meisten liegt es an Bequemlichkeit wofür sich in eine nylon reinquetschen wenn es schneller geht in söckchen oder ähnlichem
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schade, daß sich bei Frauen der uniforme Einheitslook Jeans so durchgesetzt hat.
Was bringt ein Damenbein besser zur Geltung als ein schöner Strumpf oder Strumpfhose und ein Rock?

Vielleicht bin ich ja als männlicher Nylonträger voreingenommen, aber ein Frau in Rock und Strümpfen sieht einfach weiblicher aus.
super Kleines_Luder86
die Einstellung ist schwer in Ordnung. Mädels wie Dich sollte es mehr geben dann wäre die Welt schöner.

Liebe Grüße
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Gibt es da nicht auch bei den Männern ähnliche "Kleidungsmarotten"?

Jeder zweite Mann zieht Jeans und Pulli an. Dabei kommt der Körper in einem schönen Anzug viel mehr zur Geltung.

Und wie manche schon gesagt haben, dass es eben an der Bequemlichkeit liegt. Warum etwas anziehen, wo man ständig darauf achten muss, dass keine Laufmaschen reinkommen oder darauf achten muss wie man sitzt, nur damit nicht gleich jeder weiß, was die Farbe meines Tangas ist. Das würde mich total kirre machen, wenn ich jeden Tag nen Rock und Strumpfhose anziehen würde.

In eine Hose da kann man, zack zack rein, schnell T-shirt an und ab geht es.

Klar für besondere Tage, ziehe ich auch gerne Rock und Strumpf an, somit bleibt es für mich und ihn was Besonderes und nichts Alltägliches *zwinker*
**********de_nw Frau
34 Beiträge
Es kann garnicht alltäglich werden wenn man an die hundert paar verschiedenen nylons hat.....in verschiedenen farben ,DEN, Muster usw.

und es gibt so viele varianten um sie zu alles zu tragen und wenn man ein bisschen mehr geld aussgibt dann bekommt man auch nicht direkt laufmaschen....

und als Frau sollte man sich schon als Frau setzen... das nicht jeder Blick in eine Zone schweifen kann den vieleicht nichts angeht
*******tor Mann
205 Beiträge
@kleines_luder
Kompliment für Deine Beiträge *zugabe*
Also ich tragen sehr oft nylons unter hotpants oder röcken, wenn ich im winter weggehe. im sommer dann ohne weil es nicht gerade angenehm ist bei 30° hitze in solchen nylons zu brüten, aber ansonsten habe ich keine probleme damit ich finde es macht einen einfach weiblicher und wenn man es stillvoll trägt bekommt man auch genug positive reaktionen. (stillvoll heißt dezente schuhe, ein überhüftlanges überteil und dann schicke hotpants oder einen schönen rock), Alternativ gibt es auch noch leggins ist etwas wärmer wie ich finde im winter *zwinker*
meine beine sind einfach zu lang um sie auf ein bild zu bekommen :D
**********de_nw Frau
34 Beiträge
So BITTE.....
an alle die mehr haben wollten
mal meine neuen Halterlosen von Falke
*******tor Mann
205 Beiträge
@kleines_luder
Du bist eine Nylon Göttin.
Bitte weiter so *danke*
***hm Mann
678 Beiträge
@Kleines_Luder86
Hallo kleines Luder,

ich bin begeistert von deinen Bildern, - wie auch deinen Beiträgen.
Kompliment!!!!

jfshm
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Herzlichen Dank für diese bezaubernden Fotos! *g*
**********de_nw Frau
34 Beiträge
Was soll ich sagen...
wäre auch daran interessiert an Damen ,die solche anhaben, oder männer,, wird langsamm langweilig wenn ich nur bilder einsetz...
ALSO bitte Auch Posten

DANKE AN DIE KOMPLIMENTE.......

SEE YOU
Eigentlich fehlt mir nur jemand, der Fotos macht *zwinker*

Trixy
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hoffe es gefällt kleines_luder
@ kleines_luder86
wow...du bist der lebende Beweis...es gibt noch junge Mädels die sich trauen Nylons zu tragen...es ist schon komisch das vorwiegend die etwas reiferen Damen Nylons tragen...
auf der anderen Seite passen meiner Meinung nach die guten alten "echten" Nylons nicht zu jüngeren Mädels oder?
Wer teilt meine Meinung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.