Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer21
Liebe Joyler Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen

Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen
Hallo

ich liebe Frauen in extrem engen dreckigen Hosen.
Eine Frau die sich in Jean in den Schlamm setzt, rein pinkelt oder die Hose sonst irgend wie dreckig macht ist für mich der Wahnsinn.

Wem geht es noch so. Welche Frau kann sich dafür begeistern ?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich jedenfalls nicht.




*pfui*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn du so einen richtig teuren Schlitten fährst, dann würde ich mich gern mal mit Schlamm und pipi in der Hose in "dein bestes Stück" setzen..
ob das dann noch geil ist?????

im Ernst---> nein, ich liebe es nicht an mir
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Schmutz
nein danke.

Aber Pipi in der Hose, gerne
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gute idee mit dem auto....



*haumichwech*
Weder das eine noch das andere *sorry*

Aber ich glaube das ist nicht die gewünschte Antwort *umpf*


*maler* Dat Erdnuckel
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber ich glaube das ist nicht die gewünschte Antwort



Ist doch egal, der TE hat sich doch sowieso nicht mehr blicken lassen...
****un Paar
14.774 Beiträge
immer schön geduldig sein, ist doch dazwischen noch pfingsten gewesen. wahrscheinlich war der TE verreist und wird sich bald wieder zu worte melden.

zum thema: für uns ist das nix. also sachen gibt es, die gibt es garnicht!!
Hatten wir nicht neulich auch mal irgendwo dreckige Jacken...?*gruebel* Na...da bleibt ja dann nicht mehr viel sauber an den Klamotten...*ggg*
von pipi in der hose halt ich nix, aber dreck ist geil^^ (wenn man dann später ne dusche in der nähe hat^^)

leider ist der gatsch schon getrocknet auf dem bild...^^
(c) DioXina, Andreas Wolf
****tta Frau
10.563 Beiträge
immer schön geduldig sein, ist doch dazwischen noch pfingsten gewesen



Klar sind wir geduldig. Nur wenn ich einen thread eröffne, dann sollte ich mich vielleicht auch daran beteiligen. Im übrigen liegt pfingsten jetzt auch schon hinter uns.
TE
Schön, dass das Thema so viele Antworten bekommen hat.
Was soll ich sagen, die Meinungen sind gemischt. Dass es nicht viele gibt, die das gut finden hatte ich mir schon gedacht.

Mal sehen was wir noch für Antworten bekommen.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Eigentlich enttäuschend...
Ich möchte mal allgemein Stellung beziehen. Ich bin etwas über den Verlauf dieses Threads enttäuscht, denn
1. war die Frage doch, wem es auch so geht und
2. welche Frau sich noch dafür begeistern kann.

Alle Antworten haben diese Fragen allerdings ins Lächerliche gezogen oder waren negativ.

Hilft das jemandem, der gerne eine Lösung hätte anstatt, gelinde gesagt, verarscht zu werden mit seinen Neigungen?

Ein bißchen mehr Toleranz hätte ich grade hier im Joyclub schon erwartet ...
also erstens war mein beitrag definitiv NICHT negativ, zweitens ist das keine selbsthilfegruppe, also wenn hier niemand ist, der das toll findet- pech gehabt.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Falsch verstanden...?
@****ina,

dein Beitrag gehörte zu den ganz wenigen, den ich mit meinen Ausführungen genau NICHT meinte *g*

Und natürlich ist das keine Selbsthilfegruppe, aber ich denke, wenn man eine Frage stellt sollte man doch überwiegend etwas qualifiziertere Antworten erwarten - so wie deine! Es ist ja kein "Fun"-Forum, oder?

Manchmal hab ich in den Foren den Eindruck, es sind viele "Punktesammler" unterwegs, die aber zum eigentlichen Thema gar nichts zu sagen haben. Auch das gilt wieder ganz allgemein.

In diesem Sinne
LG
*******s64 Paar
244 Beiträge
Mein Fehler...
war, das ich in meiner ersten Antwort schrieb

"Alle Antworten waren..."

Sorry! Muß heißen

"Die meisten Antworten waren..."
****un Paar
14.774 Beiträge
sexbombs
wie schön von euch, dass ihr die interessen vom TE vertreten wollt. obwohl der ja offenbar bisher nicht unzufrieden war.
im übrigen gab es im gegensatz zu ganz vielen anderen freds hier noch nicht so richtig viele user-meinungen um direkt schon zu meckern.
als nächstes muss berücksichtigt werden, dass keiner davon ausgehen sollte bei aufstellung eines themas nur positive postings zu bekommen.
also sollten wir doch einfach mal abwarten und den tag nicht vor dem abend kritisieren.

wir haben übrigens a u c h nix schlimmes oder lächerliches hier gepostet.
Antworten
ich erwarte sicher nicht nur positive Antworten. Allerdings finde ich, dass etwas tolleranz gelten sollte. Schließlich sind wir hier in einem Fetisch Forum.
Also: Was ist so schlimm daran ?
*******s64 Paar
244 Beiträge
@newsun
Ihr habt völlig recht. Wir sind ja auch noch sehr neu hier und haben noch nicht allzuviele Threads verfolgt.

Uns hatte es nur geärgert, das ziemlich am Anfang die aus unserer Sicht recht "merkwürdigen" Antworten kamen (Auto, Jacken, Pfingsten), die ja mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben, sondern sie eher etwas "fragwürdig" darstellen.

Das mit unserer zugegeben unqualifizierten allgemeinen Aussage auch die betroffen wurden, die eine Ernst gemeinte Antwort gepostet haben, bedauern wir und entschuldigen uns!

Also, wir wissen jetzt, auch hier gilt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Und TE wird die Ernst gemeinten von den spaßigen Antwortet zu unterscheiden wissen. (Wir jetzt auch *ja*)

*frieden*
*********er09 Mann
237 Beiträge
Hi Bert,

ich kann deine Vorliebe sehr gut verstehen. Ich finde da auch nichts Schlimmes dran. Im Gegenteil, warum muss immer alles wie geleckt aussehen? Sich einfach mal richtig schmutzig machen und eins mit der Erde werden macht einen riesen Spass *g*

LG
Chris
*****fan Mann
3 Beiträge
hallo!
und was wird das jetzt!!!!!!!!!!!

Antwort ja antwort nein! im thema ja nein!

Was soll das?????????!!!!!!!!!!!

Gruss Dreckfan
****nic Mann
99 Beiträge
also ich finde es sehr schön anzusehen, wie sich eine Frau in eine Enge, Helle Jeans einpin...
so langsam
na so langsam scheint der Thread ja ans laufen zu kommen. Fein. Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Kommentar (ja auch die negativen).
Also los.
also mich
macht am meisten an, wenn sich der stramme po meiner partnerin während des streichelns und knetens gaaaanz langsam und symmetrisch braun verfärbt.
das erhöht den taktilen reiz und die gleitfähigkeit.
ok, olfaktorische faktoren mal außen vor gelasen. *g*
Wie immer...
...bei einem Thema im Bereich "Ausgefallenes":

Jemand hat eine ausgefallene Idee. Fast alle andern finden die Idee nicht toll. Und jemand verlangt mehr Toleranz. Und schreibt Toleranz mit zwei "l".

Der Bereich "Ausgefalenes" wird llangam aber sicher llangweillig (!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.