Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen so wenige Frauen und Mädchen heute noch Strumpf

neulich
im Büro. Habe schon mit 14 Strümpfe getragen. Noch mit Straps. Mag ich heute nicht mehr so. Deshalb trage ich ausschließlich "moderne" Strümpfe. Strumpfhosen empfinde ich als einengend und unerotisch sowie in den bestimmten Momenten äußerst unpraktisch.
Ich geh mal davon aus, das viele Strümpfe und Strupfhosen nicht mehr tragen da sie nicht mehr so zur mode passen wir frührer. versteht mich nicht falsch ich liebe frauen in halterlosen, aber warum sollte sie halterlose oder eine strumpfhose unter eine jeans anziehen wenn normale socken doch so viel eifacher sind.
also,ich finde es schick halterlose oder strapsstrümpfe zu tragen.

trage aber dann immer einen rock.

unter einer jeans ist das doch eher unbequem.
******ger Mann
114 Beiträge
ich muß youngstrike da recht geben.
aber warum tragen so viele frauen hosen???? röcke und nylons finde ich viel besser, lassen sich meist leichter anziehen als zu enge hosen. halterlose und röcke sehen doch viiiiiiel sexier aus als lange hosen und flachtetter.
gruß hhtraeger
ich trage noch *zwinker*
noch mehr fotos
Strümpfe und Röcke sind wunderbar weiblich. Ich trage sehr gerne Röcke und bin fast täglich in Rock, Halterlosen und Stöckelchen anzutreffen. Meist muss ich meine Kunden besuchen, bin also viel unterwegs und obwohl es so langsam zugig unterm rock wird, überdenke ich meine Kleidung dennoch nicht.
******ski Mann
961 Beiträge
@Lilith2: Abhilfe
Gegen Zug unterm Rock hilft ja auch ein Wollschlüppi ... *zwinker*
......aber sexy fühlt frau sich damit nicht, jedenfalls ich nicht.
ich trage strupfhose/ strapse eigentlich nur wenns nicht anders geht.
aus dem einfachen grund, weil ich die total unbequem finde.
ich mag das gefühl auf der haut gar nicht. *nene*
*******nus Mann
14 Beiträge
Meine Frau....
trägt eigentlich täglich Strümpfe (Halterlose oder Strümpfe mit Straps) und das schon seit wir uns kennen. Wir haben 2 Töchter, wovon die eine 24 ist und ebenfalls Strümpfe trägt und die andere ist 20 und trägt auch. Wir haben das nicht forciert, es hat sich so ergeben. Sie haben erst Strumpfhosen getragen, dann kamen die ersten Halterlosen und dann Strümpfe mit Straps. Wir meinen dass jeder tragen soll was er will.
lG
@coreolanus
Meine Frau trägt eigentlich täglich Strümpfe (Halterlose oder Strümpfe mit Straps) und das schon seit wir uns kennen. Wir haben 2 Töchter, die auch tragen.
wie heisst es so schön:
der apfel fällt nich weit vom stamm.
war eigentlich also fast abzusehen, wenn sie´s täglich so vorgelebt bekommen haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.