Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich friere gerne.

Ich friere gerne.
Ich bin gerne nackt und mag es wenn es richtig kalt dabei ist. Ich meine richtig kalt. Auch bei Eis und Schnee. Das macht mich richtig geil. Auch liebe ich es andere Menschen ob Mann oder Frau frieren zu sehen. Geht es noch anderen Leuten so wie mir?
*********icht Frau
14.528 Beiträge
nein! gibt es nicht!
******ady Paar
237 Beiträge
Wir mögen es warm.
Kein bisschen.
Gerne Nackt, aber so richtig kalt Nein.
Bin eher ein Sommerkind und mag es warm.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sorry, lieber TE, wenn ich das in aller Deutlichkeit sagen muss: wir kommen in diesem Leben ganz sicher nicht zueinander. *wua* Ich hasse frieren und friere zudem auch noch sehr leicht. *frier* Bis gerade eben wusste ich noch nicht einmal, dass es Menschen gibt, die gerne frieren ... und dabei auch noch geil werden. *umfall*
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:

Frieren und dabei auch noch geil werden? Für mich unvorstellbar! *nene* Wenn ich friere, ist Sex das Letzte, an was ich denke. Aber so verschieden sind halt die Leut, gell? *g*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
frieren

heisst für mich: kalte füsse

kalte füsse heisst für mich: keinen orgasmus

keinen orgasmus...

die liste ist unendlich...
*********icht Frau
14.528 Beiträge

Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Winterpenis - kürzer und schmäler
Lieber TE

Ganz speziell, dass deine Eigenschaft „Kälte“ dich lustvoll und geil macht.

In kälteren Monaten wird der Blutzufluss auf die Mitte des Körpers beschränkt.

Kälte bewirkt bei mir gerade das Gegenteil. Mein Geschlechtsteil mutiert zu einem „Winterpenis“ und ist bei Kälte wesentlich kürzer in der Länge und schmäler im Umfang als im Sommer. Ebenso ist es bei Kälte schwieriger eine standhafte Erektion zu erreichen als beim Wärme.

Anyway - wenn du bei eisiger Kälte eine standhafte Erektion über 20min. hinkriegst - dann ziehe ich den Hut vor dir.

Geniesse einfach deinen „Ice-Fetisch“ und lass es dir dabei gut ergehen.
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Geht es noch anderen Leuten so wie mir?

Mir geht es definitiv nicht so. Frieren empfinde ich als anstrengend und alles andere als erregend. Kann mir auch nicht vorstellen das man da viele Gleichgesinnte findet.

Ein kleiner Kälteschock nach einem Saunagang finde ich schön, aber never ever geil 😉
NoGo
Sorry, aber Kälte ist für mich bei allem ein Dealbreaker, i h bin auf jeden Fall gespannt wie die Kommentare hierzu sind.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab an sich kein Problem damit mal zu frieren, ausser dass ich dann irgendwie Schmerzen im Rücken habe. Aber dass ich davon geil werde kann ich nicht sagen.
Auch als Spielart im BDSM könnte ich jetzt nicht sagen, ob mir das was gibt, wenn bottom für mich friert.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das einzige, um das ich...
... den TE beneide, ist seine Heizkostenrechnung *zwinker*
*********uest:
Das einzige, um das ich...
... den TE beneide, ist seine Heizkostenrechnung *zwinker*
ob eine Kühlkammer weniger Betriebskosten verursacht *nixweiss*

aber krass finde ich das schon
und für mich nicht vorstellbar
auch wenn ich keine große Hitze bevorzuge, doch *frier* mag ich nicht
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*nene* .... ich mag auch nicht *frier*

Hinzu kommt, dass Frau sexuell gesehen entspannter ist, wenn sie nicht friert, dadurch soll ein Orgasmus “einfacher“ kommen.

Zumindest sagt das InterNetz so eine Theorie.... für mich auch verständlich!

Also, gerne mal die Wollsocken beim *popp* anlassen *anmach*

*lach* *undwech*
@TE
Ich bin gerne nackt und mag es wenn es richtig kalt dabei ist. Ich meine richtig kalt. Auch bei Eis und Schnee. Das macht mich richtig geil. Auch liebe ich es andere Menschen ob Mann oder Frau frieren zu sehen. Geht es noch anderen Leuten so wie mir?

1) Ich geh gern mit Sommerklamotten laufen wenn andere sich gut einpacken - der Körper reguliert das aus, aber geil werde ich nicht dabei und ich bin um eine warme Wohnung und eine warme Badewanne danach froh.

2) Was heißt denn "Kälte" für Dich ? Deinen Profiltext hab ich gelesen.

3) Müssen nicht spezifisch männliche Körperorgane außerhalb des Körpers sein, da außerhalb des Körpers die Temperatur niedriger ist als die Körpertemperatur ?

4) Folgt aus der Kälte ein spezifischer Bewegungsdrang um nicht zu erfrieren der sich dann beim TE in Geilheit manifestiert ?

5) TE; Machst Du Sport im Winter draußen wie z. B. Laufen oder Radfahren oder Skifahren ?

Wie gesagt: Ich werd bei Kälte nicht geil ...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
DAS ist ja mal eine ungewöhnliche Vorliebe. *g*

Definitv nix für mich.
Kälte fühlen und geil werden ?! *nene*
Bei Kälte wird sich schön warm eingepackt und dann ist sowieso nix mit Sex.
Ausserdem ist mein Genitalbereich recht temperaturfühlig, was die Funktion betrifft. *zwinker*
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Es hat zumindest hier schon mal jemand gegeben mit dieser kalten Vorliebe *g*

Kryophilie - empfindet ihr Lust durch Kälte?
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Nein!

Ich hasse Kälte abgrundtief!


Je wärmer, desto besser.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Wissenschaftliche Tests über die Wirkung eines Orgasmus im Hirn von Probanten ist daran gescheitert, dass die Frauen in der Versuchsumgebung kalte Füße hatten.

Kalte Füße = kein Orgasmus

Das soll Spaß machen? Neeeee -
Bringt wohl eher eine Erkältung

Das brauche ich wirklich nicht

Grüssle

Stahlwittchen
****oxx Mann
14 Beiträge
@stahlwittchen
... du scheinst bewandert zu sein auf dem gebiet? beschäftigst du dich mit sowas?
****oxx Mann
14 Beiträge
@nachtgedanke
haha ... du scheinst da nicht alleine zu sein. ist aber zugegeben auch eine unangenehme vorstellung
?
Ist heute der 1. Mai oder doch der 1. April *gruebel*
Da ich aus Lettland komme, darf der TE gerne mal zwischen
November und Februar dahin mitfahren. Mal schauen ob Er dann noch Kälte mag *haumichwech*
****ia Mann
578 Beiträge
Da schwitze ich lieber das 2. Hemd durch,
... als dass ich friere.
Kälte macht mich richtiggehend agggressiv.
Ich nehme mir lieber noch die warme Jacke mit. Aufmachen oder ausziehehen kann ich die immer noch, wenn es mir zu warm wird.
brrr Bitte nicht das letzte der Gefühle für mich
wogegen meine Männlichen Kollegen es anscheinend toll finden bei Kälte und Regen draussen zu schufften(vermutlich markieren sie auch nur den "starken Kerl")
während ich so meine Not damit habe mache ich sogar im Sommer Abends den Ofen an
ich hasse solche Tage!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
das hört sich interessant an ...mit Kälte ... es gab mal ein Thema hier
letzten Sommer, da was das Igitt bei Schweiß beim vögeln ganz groß
geschrieben..wenn er von obenauf sie tropft ...oh mein .... wie schlimm!

ich hab " meinem " tatsächlich mal die Füße erst warm rubbeln müssen,
da war null Erregung mit kalten Füßen und ich habs selbst auch lieber
akzeptabel temperiert ..

Ich friere nicht gern..mir geht es nicht so wie Dir ..

einen hab ich noch...da her kommt ggf der Ausdruck : ne Stange Wasser in die
ecke stellen ( bei Frost )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.