Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste !!

Große Brüste !!
Hallo,
habe selber große Brüste würde mich Interessieren wie etwas mehr unter der Bluse auf EUCH wirkt !
Denke ab und an ich hätte Magneten im BH weil viele die Augen
nicht bis in meine Augen bringen und auf die Brüste sehen !
Manchmal denek ich sie hören nicht mal richtig zu ( Etwas abgelenkt )
wer kennt das oder welche Frau hat auch solche erfahrungen gesammelt!
Bussi Alena
Meine 2 Grins
kann da leider nicht mithalten! hab selbst sehr kleine! aber mir fällt schon auf das die frauen mit großen oberweiten beim frt gehn immer die meiste aufmerksamkeit auf sich ziehn!! fragt sich blos ob die sich freuen sollen oder arm sind! denn die typen die nur wegen den brüsten aufr ne frau zu kommen könnens doch nicht ernst meinen?!
********maus Frau
218 Beiträge
habe auch ziemlich große und glaub auch, dass männern das ziemlich wichtig ist. manchmal denke ich, ich wäre ziemlich uninteressant, wenn die dinger nicht wären...und wieso muss mein freund die dauernd angrapschen?ich finde, man wird schnell darauf reduziert. un um das zu bestärken gibts n foto
****nka Frau
355 Beiträge
...also ich mag frauen mit grossen brüsten sehr!!!ich finde meine könnten ruhig auch noch etwas wachsen....(grins) obwohl ich mit 75c guter durchschnitt bin.
sei doch stolz auf die magnetkraft deiner oberweite!
****two Paar
443 Beiträge
@die_majamaus
tja, dein freund hat wohl das gleiche hobby wie mein mann *ggg* *ggg* *ggg* , auch ich habe große brüste, aber ehrlich, es gefällt uns doch, wenn ankommt, was man hat *baeh* *baeh* *baeh*
:-)
meine 2, sind auch nicht gerade klein, hab eaber gelernt damit zu leben und zu lieben. mein Mann liebt sie auch... aber nicht nur die 2 sondern hauptsächlich mich...
*****kis Mann
355 Beiträge
tja, die oberweite, sollte keine rolle spielen, tuts aber.
nicht in unserer beziehung. bin zufrieden mit dem was mein schatz hat, aber eine große oberweite find ich als mann super.
sollte nicht übermäßig sein und nicht aus silikon.
hab aber silikon bis jetzt nur als tube in der hand gehabt.
nett anzusehen aber zu künstlich.
ralf
***es Mann
6.412 Beiträge
in ordnung
also bei uns hat sie 80D und natur
wunderbar wohl geformt und fühlen sich supi an !!!

kleiner brüste haben auch ihren reiz , denke aber es kommt eher drauf an was und wie man damit umgehen kann sowie damit umgeht *zwinker* *grins
wir können uns jedenfalls nicht beklagen !!!
*******_nw Frau
73 Beiträge
ich hab mich eigentlich an meine Brustgröße sehr schnell gewöhnt da ich eine der ersten Mädchen in meiner klasse war die Brust hatte und wurde immer beneidet wie sonst was!

Joar mein Freundpackt auch mal gern dran... ich kann ihndavon auch nicht abhalten *ggg* Aber schlimm find ich es nicht!
ich weiß das wir zusammen sindweil wir uns Lieben und nicht weil ich große Brüste hab *zwinker*
genau
also, ich hätte auch gern riesentitten (nicht brüste, sprockis) titten! aber ich futter keine hormone und silicon kommt mir nicht ins haus!!!

so richtige echte übergroße titten, auch wenn sie ein bißchen hängen, sind einfach ein erlebnis. ihr magermodels da draussen mit fremdkörpern/kissen .... ihr werdet das nie verstehen... und die kerle, die auf euch abfahren auch nie...

<---- kritik erwartet!

heute: die böse amma
*****kis Mann
355 Beiträge
na gut amazone, TITTEN wie sie an eine frau drangehören.
wohlgeformte TITTEN. schön griffig .
ralf
kann nur den kopf schütteln
also abgesehen davon das sone riesen titten ziemliche rückenschmerzen verursachen müssen , was bitte soll daran erotisch sein?
jede frau die ich kenne und die grosse feste brüste hat wünscht sich sehnlichst das sie kleiner wären weils wohl eine echte bürde sein kann ..

ich als mann kann nur sagen ich finde silikon sowas von abartig und unnatürlich und irgendwann hängt jeder busen oder denkt ihr die erdanziehung lässt irgendwann mal nach?!

ich bleib bei meinem leidspruch alles was grösser ist als ne handvoll bringt nur nen verstauchten finger .. und ich hab echt keine lust irgendwann mal von sonen riesen teilen erdrückt oder erschlagen zu werden

aber mädels ihr müsst euch wohlfühlen aber nicht jeder mann findet es geil an silikonersatzteillagern zu kuscheln ..denkt mal drüber nach
@sid
meine sind echt und fest, keine Kreuzschmerzen und sehr zufrieden mit mir.... LG
*****kis Mann
355 Beiträge
sid hast recht, gibt viele frauen die rückenschmerzen haben.
schade aber trotzdem nett.
fahr halt auf titten ab, kleine , mittlere und große. sie haben alle ihren reiz.
ralf
ok
<---sprockis erstmal ein auffe birne hau (gaaanz zärtlich)

und sid. endlich fast einer meinung.

und purzel ... hast geile titten

<--- die sich in körbchengröße A wohlfühlende AMMA


PS:
körbchen ist relativ zu betrachten .-)))
purzel so wie ich das sehe und abschärzen kann haste ne gute c oder??
das sieht bei dir gut aus und ist nicht zuviel .. ich meinte auch eher die megamonstertitten die sich da manche dranschrauben lassen aus welchen gründen auch immer ..

also ich steh auf sowat garnicht und steh dazu ...

ich steck mir ja auch keine socke in die hose , ich mag keine mogelpackung ..lieber echt und natürlich
kann da zu nur sagen bin mit meinen auch sehr zu frieden möchte garnicht mehr haben b reicht mit vollkommen aus
lg ivonn
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also, wenn die Frau so ne süße Nase
wie die Majamaus hat, darf sie ruhig auch große Brüste haben... (ich behaupte, dass ich nicht alleine bin, wenn ich durchaus zunächst an der Person selbst und erst dann an der Oberweite Interesse habe: ist manchmal traurig, mit den autotunendende Geistesgrößen in einem Topf zu landen)

Nee im Ernst: eigentlich ist in erster Linie die Haltung, mit der sie getragen werden, der eigentliche Zauber von Brüsten. Und leider haben Frauen mit rel. großen Brüsten oft nicht den Weg gefunden, mit dieser Tatsache natürlich umzugehen. Entweder sie werden verschämt versteckt oder aber präsentiert wie die Fleischauslage beim Metzger.
Aber ich möchte mich vielen Vorschreibern anschließen: grundsätzlich ist es im Zweifel immer besser eine Hand voll Frau (und nicht unbedingt nur auf die Brüste bezogen!) mehr als eine zu wenig im Bett zu haben.

Und sid nehme ich nicht ab, dass ihm eine Frau die voller Vorfreude mit funkelnden Augen eine üppige Oberweite aus dem BH lässt, nicht auch tierisch gefallen würde... ok, ok, als ich am Schreiben war, hat er das ja schon korrekt relativiert. (musste ich doch noch einfügen)

Und grundsätzlich sind doch immer die Brüste am schönsten, an denen Mann nach Herzenslust spielen und sich damit im Bewusstsein, Vergnügen zu bereiten, amüsieren darf.
Große Brüste
habe ich nicht. Meine sind eine Hand voll, wie man so schön sagt. Meiner Ansicht passen sie nicht zu meinem Körper bzw. zu meinen Proportionen. Kurz gesagt: Ich finde sie zu klein. Aber gut, das ist Ansichtssache. Mein Süßer sagt, dass er mich nicht deswegen liebt, sondern einfach so wie ich bin, ob nun kleine oder große Brüste.
****ie Frau
103 Beiträge
@*******711
*gg* bei dir stimmt schon alles *zwinker* so wie's ist *lol*
ich würde sowas nicht schreiben wenn ichs nicht so meinen würde liebes doktorchen , nicht jeder steht auf grosse brüste da können die augen noch so schön sein und noch so sehr locken

lieber klein aber fein , muss auch solche männer geben ..
**********about Mann
99 Beiträge
grosse brueste
also ich muss mich jetzt mal als mann und busenliebhaber in die diskusion einmischen:
"wir" haben auch grosse brueste (E), ich liebe sie. leider hat meine sie den weg noch nicht gefunden sie auch zu lieben. als ich sie kennenlernte habe ich die brustgroesse wohlwollend zur kenntnis genommen, aber eine grosse rolle haben sie nicht gespielt.
aber grosse brueste sind einfach toll *roll* , nur echt muessen sie sein. wenn sie schmerzen verursachen, wuerde ich "ihr" auch zur OP raten, ansonsten halte ich nichts von Brust(schoenheits)operationen.
aber grundsätzlich sage ich auch: gefallen macht schön *ggg*

und auch: im alter hängt jede brust auch die b. und beim mann hängen die glocken länger als das seil!!!

mit all diesen dingen muss man zusammen fertig werden, gell gruss an alle
*ggg* Also ich hab 90 DD und ich würde nix davon hergeben und wenn ein mann nich damit klar kommt hat er eben pech gehabt. Aber die meisten fahren drauf ab und wollen gern mal anfassen *baeh* .

Bei andren frauen find ich allerdings kleine brüste A oder B körbchen am schönsten. Alles geschmackssache wie bei so vielem. Und das echte große brüste hängen is ja wohl mehr als normal. *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
genau sid, diese riesigen monstertitten womöglich künstlich find ich auch nicht schön. brust ist brust ich nehm sie wie sie kommen. schön anzufassen muß sie sein mit schönen brustwarzen und vorhof und sie sollten nett reagieren die kleinen oder großen.

schlimm ist das in der heutigen zeit den frauen eingeredet wird groß fest, mal ebend zum arzt. passend machen.
sie sollen so sein wie sie sind.
ralf
Na Ihr Experten,
wer von Euch könnte meine Körbchengröße richtig einschätzen? *grins*

Bin gespannt:
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.