Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Underboob T-Shirts selbst designen?

Underboob T-Shirts selbst designen?
Hallo allerseits,

Vielleicht hilft Schwarmwissen? Wir suchen seit geraumer Zeit einen Online-Shop, der Crop Tops und Underboobs mit Designer-Funktion anbietet, damit wir selbst Shirts designen koennen. Hat hier jemand einen guten Tip? Auf Etsy haben wir was gefunden, das ist aber alles in den USA... *snief*

Lieben Dank,

Whisky & Rum
Beispielbilder?
für mich sind die Begriffe neu und die erste Google suche war etwas verwirrend...

gibt's deutsche Begriffe dafür?

so wird das Helfen vielleicht leichter *g*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Maßband und Schere und selber machen...
Ohne BH messen, wie lang das Shirt sein soll.
Shirt auf links wenden, anziehen und mit Stift die neue Länge markieren, dann abschneiden.
Lieber etwas zu lang lassen, falls Du nachkorrigieren musst. Evtl. ein paar Zentimeter Nahtzugabe einplanen, falls es versäubert werden soll. Braucht es aber nicht, da Jersey nicht ausfranst.
Gute Idee.. danke 🥰😍
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Jeanshorts funktionieren auf dieselbe Weise...
Zitat von ****co:
Beispielbilder?
für mich sind die Begriffe neu und die erste Google suche war etwas verwirrend...

gibt's deutsche Begriffe dafür?

so wird das Helfen vielleicht leichter :)

Sowas z.B. Underboob ist aber ein anerkannter Begriff
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*nachdenk*

Ich hätte jetzt auch ein Shirt/Top gekauft und pö a pö abgeschnitten ... *nachdenk*

Eigentlich das erste was mir dabei einfällt....

Für's Design kann man das Shirt färben, eventuell im Batic Stil oder besticken mit Pailletten .... oder Stoffmalfarbstifte benutzen ... oder Aufbügelmaterial....

*nachdenk*

... so für den Anfang *lach*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Anbieter wie z.B Bandyshirt haben einen einfachen Designer und man kann dort auch Einzelanfertigungen relativ günstig bestellen. Nur schnippeln müsst ihr dann selber. *zwinker*
*****ich Mann
7.153 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @**********MrRum ,

zumindest ist mir bei den Print-On-Demand-Anbietern, die im DACH-Raum aktiv sind (Spreadshirt, RedBubble, MBA, Shirtee etc.), nicht bewusst, dass dort unter den bedruckbaren Produkten speziell ein Underboob-Shirt zur Gestaltung zur Verfügung steht.

Das hilft wohl nur der Umweg, ein anderes Shirt als Gestaltungsgrundlage auszuwählen, das Printmotiv passend weit oben anzulegen und nach der Bestellung selbst die Schere anzusetzen.
Wir haben jetzt mal eines bestellt und werden selber schneiden *zwinker* das Endergebnis werden wir hier praesentieren 😂
*******ters Paar
252 Beiträge
Da sind wir aber mal gespannt! *anmach*
Tjoaa... nicht schlecht das Ergebnis 😎
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Ist doch super geworden. Und schnell ging es auch.
*********8677 Paar
196 Beiträge
Heisst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.