Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Milchfarm
36 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
milch aus den brüsten20
Seit ca juni kommt beim sex milch aus meinen brüsten, wenn man ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch aus der Brust

Milch aus der Brust
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kommt Milch aus meinen Brüsten. Ich bin aber nicht schwanger und war schon beim Arzt. Es kam heraus, dass ich auch keine hormonellen Störungen oder Krebs habe. Es ist komisch. Nicht, dass es mir nciht gefiele- ich finde es ja ganz schön, aber ich bin schon irgendwie verunsichert. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen, was es sein könnte?

Danke im Voraus und lG:-)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du schreibst, dass du schon beim arzt warst, und das von der seite her wohl alles ok ist. Weiterhin sagst du, dass es dir auch gefällt.

Daher verstehe ich nicht so wirklich, welches problem du jetzt hast.

Geniesse es doch einfach, und wenn es deinem partner auch gefällt, umso besser...
Hatte ich auch, einfach so. Eine Erklärung habe ich auch nicht bekommen, aber als ich aufgehört habe, ständig an der Brustwarze rumzudrücken, um zu sehen, ob noch was kommt, kam dann auch nichts mehr. Es geht also auch wieder vorbei, wenn man die Finger (oder andere geeignete Körperteile) davon läßt.

Nimmst du die Pille? Ich habe bisher von drei Bekannten gehört, daß sie auch plötzlich Milch produzierten, und keine von uns hat die Pille genommen. Vielleicht ist es eine Art biologischer Weckruf nach dem Motto "Wie wär's denn jetzt mal mit einem Kind?" *g*
Ich hatte das auch mal, bei mir kam es aber allem Anschein nach von der Pille. War damit beim Gyn, Blut angenommen, zur Sicherheit auch ochmal Schwangerschafttest (negativ - wurd regelmäßig genommen und hatte auch keine anderen Medis genommen), hatte Pille gewechselt bekommen und dann war es auch wieder weg.

Mich hatte es gestört, grade in der Nacht, weil es einfach "lief" und man dann natürlich im Nassen lag *gr3*

Ging nach dem Wechsel innerhalb von ungefähr einer Woche weg. Kam auch nicht nochmal wieder.
Danke
für eure schnellen Antworten! Also, das kann gut sein, mit der Pille, die nehme ich nämlich auch! Ich werde mir zur Sicherheit wohl auch nochmal Blut abnehmen lassen. Aber ich werde es wohl auch noch etwas genießen:-)
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wenn du gesund bist, wunderbar!
Und es gefällt dir auch noch, also wir würden das auch genießen!

Oft denken wir auch an die Zeit zurück, es war eine schöne Zeit!

Lg Franz und Maria
ja^^
also von uns beschwert sich da auch keiner, von mir aus könnte es auch immer so weitergehen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann ist doch alles in bester ordnung.





*g*
das
will ich doch stark hoffen- mal abwarten, was der bluttest sagt^^
****tta Frau
10.563 Beiträge
Der wird doch wohl hoffentlich auch ok sein. Wünsche ich dir jedenfalls.
:-)
danke!!
ist eine nette erfahrung
finde es toll das du dazu stehst, spass dran zu haben...

wieviel ist es denn was da so kommt?

mit kleinen tricks kann man das auch noch ein wenig steigern


also genießt es und viel spass dabei


gruss niki
es ist nicht so
dass es literweise rausloefe....aber es wird immer mehr....hehe
****un Paar
14.774 Beiträge
illusions
dann berichte uns doch mal wies nun weitergeht.
wenn die milch aber wegbleiben soll, könntest du das medikament Pravidel nehmen.
naja wir werden ja bald von dir hören..

glg
noch genieße ich es:-)
aber ich war gestern nochmal aus vielerlei gründen bei einer frauenärztin....freitag wird mein prolaktinwert bestimmt und dann muss ich vermutlich was tun, was ihn senkt....ich will aber milch haben.:(
hat denn von euch sonst niemand milch?

würde mich nur mal intressieren...

gruss niki
Doch, ich *g* Vor gut 1 Jahr Pille abgesetzt, seitdem deutlich befriedigenderer Sex also wahrscheinlich eine höhere Prolaktin-Ausschüttung... Nach einem Versuch mit einem Vakuum-Spielzeug kam plötzlich ein Tröpfchen. So ist auch das Foto entstanden *g*
na das ist doch toll. eine nette nebenwirkung oder?

na dann viel spass damit..
Milchproduktion in der weiblichen Brust ist grundsätzlich bei jeder Frau ab einem bestimmen Alter möglich, es muss nichts mit einer Schwangerschaft zu tun habe. Regelmäßiges Stimmulieren der Brust durch Vacuum-Spielzeug Massagen etc. kann ebenfalls dazu führen.
Im Zeifelsfall ist es natürlich richtig einen Arzt aufzusuchen.

Hier auf ein Link zu Wikipedia zu eben diesem Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Laktation

Gruß
Flesby
Die bestimmung des Prolaktininwertes ist durchaus sinnvoll, denn eine plötzliche Milchproduktion kann Hinweis auf ein sogenanntes Prolaktinom sein, ein gutartiges Geschwulst im Gehirn. Medikamentös wird das mit sog. Prolaktinhemmer auch als Abstillmedikamente bekannt behandelt, es kann aber auch mal zu einer OP führen. Nachteil der Medikamente ist, dass sie unter Umständen sehr starke Nebenwirkungen haben.
???
*troest*
Meine Tochter ist jetzt 4 und ich hab immer noch etwas Milch, obwohl ich nur drei Wochen gestillt habe. Anfangs wurde auch von den Hormonen oder eine Gehirntumor gesprochen, mittlerweile glaub ich das aber nicht mehr. Ich nehms jetzt halt einfach hin.
*******a_rp Frau
8 Beiträge
Milchfluß
hallo

Ich hatte vor einigen Jahren auch mal plötzlichen Milchaustritt.

Der Kinderwunsch wurde erst Jahre später nach mehreren künstlichen Befruchtungen erfüllt. Ab dem 6. Schwangerschaftsmonat lief mir dann ständig die brust. Als meine Tochter dann durch Kaiserschnitt auf die Welt kam, konnte sie direkt an der Quelle trinken, was sie dann 4 Jahre lang ausgiebig tat. Zwei Jahre lang davon nur mit Windeln im BH wegen dauernden Auslaufen.
Jetzt wird sie 7 Jahre alt und ich bin 47. Mit längeren Berührungen der Brust und Entfernen der eingetrockneten Milchreste, die wie kleine Mitesser unsichtbar in der Brustwarze sind, öffnen sich wieder die Poren und etwas Milch tritt wieder hervor.
@ Illusions
hi schon lange nichts mehr von dir gehört......

hast du denn noch milch, oder hat es sich eingestellt

gruss niki
****un Paar
14.774 Beiträge
huuiii lange nix mehr von diesem thread gehört ähmm gelesen..
würde uns auch mal interessieren.
"Auf Wiedervorlage-Frist gelegt";)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.