Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Milchfarm
38 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
milch aus den brüsten20
Seit ca juni kommt beim sex milch aus meinen brüsten, wenn man ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch aus der Brust

Eine Frage:
Stehst du in einem engen Holzverschlag und liegt dort Stroh auf dem Boden? Kommt ein paarmal am Tag ein komischer Mann in Gummistiefeln zu dir rein und wirft dir Heu hin? Dann wüsste ich, was Sache ist, andernfalls muss ich passen.

*gg*
Prolaktin
Frag dein Arzt nach PROLAKTIN
Milch aus der Brust.......
Also, ich hatte eine 15-jährige "erotische Laktationsbeziehung" mit meiner Partnerin, ich kann dies nur begrüssen und würde mir wünschen, dass die Damen sich mehr dazu bekennen und diese sehr, sehr intime Art der Sexualität auch ausführen würden.
Leider ist meine Partnerin verstorben aber ich werde nach Abklingen meiner Trauerphase wieder auf die Suche nach einer Partnerin begeben, welche das ebenfalls mag.

Man muss natürlich diesen Vorgang, der ja nicht einfach ab bzw. anstellbar ist, in den täglichen Ablauf mit einplanen können.
Für die Frau ist das natürlich schwierig bei beruflichem Engagement.
Da muss man sich auch mal zurückziehen und abpumpen können.
Aber auch der Partner muss dazu seine Hilfestellung geben und sollte dies als ein außerordentliches Geschenk der Liebe von seiner Partnerin annehmen können.

Lieben Gruß .....

Milkingman
hm weiß gar nicht was dein problem ist. wenn aus medizinischer sicht alles io ist und es dir gefällt dann ist doch alles einwandfrei.
****a7 Mann
7 Beiträge
Normal
Also wenn es medizinisch abgeklärt ist: ist das normal. Wenn man die Brüste intensiv immer wieder in das Liebesspiel einbezieht kann Milch kommen. ist so.
*****784 Paar
560 Beiträge
würde euch jedenfalls nicht empfehlen unnötig abstillmedikamente wie pravidel zu nehmen. das ist eigentlich ein parkinsonmedikament weil es ein abstillmedikament in dem sinne nicht gibt. die nebenwirkungen können ziemlich krass sein. klar wenn eine frau nach geburt nicht stillen will, braucht man auch was starkes um die natur zu unterdrücken, aber nur weil paar tropfen raus kommen, würde ich keine medikamente nehmen, wenn sonst alles okay ist. gibt auch homöopathisch was dagegen oder verschiedene tees wirken auch milchreduzierend. lg rebecca (hebamme)
****un Paar
14.774 Beiträge
ppar 7784
also ab und an finden wir hier irgendwelche postings richtig gut oder auch richtig schlecht.
euren jetzt grad super gut.es wurde alles kurz und bündig geschrieben und geklärt. ob von einer hebamme oder nicht hat es hand und fuss. wenn man dann jedoch weiss aus welcher fundierten quelle ist auch noch sicherheit dabei.
*****784 Paar
560 Beiträge
*danke*
****un Paar
14.774 Beiträge
paar
nu flippt hier nicht gleich aus..gggg
OT:schönes we
*****784 Paar
560 Beiträge
ausflippen? so? *freu2*

euch auch ein schönes WE.
********m687 Paar
93 Beiträge
Hm, ich verstehe nicht wie man sich über Milch so freuen kann... Ich stille meine fast 12 Monate alte Tochter noch teilweise, weil es ihr einfach gut tut, freue mich aber irgendwie schon darauf, die Brust wieder für mich zu haben. Was zur Reduzierung der Milch helfen soll ist bromelain (ein Ananasenzym, also ganz natürlich), Pfefferminztee und Salbei. Meiden soll man auf jeden Fall (Malz)bier, Fencheltee und co.
@Tanja
Wenn beide Partner diese Leidenschaft miteinander ausleben können, diesen Prozess der Milchbildung (Relaktation) miteinander in Gang setzen, das tägliche mehrmalige Procedere miteinander absolvieren, diese Momente erzeugen eine körperlich/geistige und sexuelle Nähe von beiden Partnern sondersgleichen.

Meine verstorbene Partnerin hatte nach einer intensiven Liebesnacht, mich gefragt, weil Ihr auffiel dass ich an Ihrem kleinen Busen sehr oft und intensiv saugte, ob Sie für mich wieder Milch geben sollte.

Meine erste Reaktion, ..... ja gerne!

Im weiteren Gespräch hatte ich Ihr dann klar gemacht, dass ich dies als ein großes Geschenk Ihrer Liebe an mich betrachten würde, denn mir war bewusst, dass dieses für eine Frau eine komplette Umstellung, in hormoneller, tagesablaufmässiger Hinsicht bedeutet.

Von den Problemen im täglichen Leben, dem Abpumpen im Büro, aber auch bei Fortbildungsmaßnahmen mal abgesehen.
Es ist schon eigenartig, wenn man der Zimmerkollegin das Vorhandensein einer Milchpumpe im Alter von 47 Jahren erklären muss!!!!

Zu Beginn Ihrer Relaktation haben wir das Alles durchgesprochen und Sie hatte mir versichert, dass Sie nur für mich tun würde, aber Sie hat dabei auch starke sexuelle Gefühle dabei.

Aber auch im Urlaub, beim shoppen musste Sie immer Vorsorge treffen, damit keine Milchflecken auf Bikini und Kleidung auftraten.

Trotzdem hatten wir bis zu Ihrem Unfalltod vor 2 1/2 Jahren die erotische Stillbeziehung fast 15 Jahre lang betrieben und in vollen Zuegen genossen.
Auch war unsere Beziehung daurch immer enger und stabiler geworden, denn wie freute ich mich, wenn Sie mich im Büro oder Baustelle anrief und mir unser Code-Wort übermittelte.

Dann war für mich der Tag manchmal nur halbsolang wegen der Vorfreude.

Aber aus Zuschriften in einigen anderen Foren weiß ich, dass die Stillbeziehung auch von jüngeren Paaren durchgeführt wird.
Mich hatte gerade vor einigen Tagen eine 18-jährige Türkin deswegen angeschrieben, weil Sie damit Ihren Freund glücklich machen möchte.

Man sieht, wenn beide Partner das mögen, warum eigentlich nicht, wenn es der Partnerschaft/Ehe mehr Stabilität verleiht.

Aber ich warne immer davor, dieses ist kein Prozess welcher naach Belieben an und abstellbar ist!!!!!
********m687 Paar
93 Beiträge
@Milkingman
vielen lieben Dank für deinen sehr ausführlichen Bericht!! Er hat mir Einblick in ein Thema gegeben, das ich so vorher noch gar nicht kannte. Ich habe tatsächlich heute zum ersten Mal von einer solchen Stillbeziehung gelesen...
Vielleicht sollte ich das mal meinem Mann vorschlagen, denn ich gluabe er bertachtet unsere Kleine doch etwas als "Konkurentin" wenns um meine Brust geht *zwinker*
Echt ein interessantes Thema. Würde mich mal interessieren, wie verbreitet das ist???
@ Tanja
Dann empfehle ich Dir die Seite http://www.Stillbeziehung.tk.

Da ist das alles ausführlich beschrieben. Natürlich ist die Stillbeziehung in der Gesellschaft als, ..... na sagen wir mal etwas "Abnormes".
Die Brust einer milchgebenden Frau sollte eigentlich nur den Babys gehören, so das gängige Feeling unseres Umfeldes.
Aber unsere Beziehung war um etliches stabiler als alle anderen Beziehungen in unserem Umfeld.

Und wir haben dann noch ein Fetischritual daraus entwickelt.
Das hat unser Sexualleben auch wahnsinnig stark beeinflusst.


Aber dazu vielleicht in einem anderen Thread.
********m687 Paar
93 Beiträge
@Milkingman
leider scheint die Adresse nicht richtig zu sein *snief* könntest du evtl. nochmal nachschauen?
Die Adresse lautet:
http://stillbeziehungen.tk/
Super gemacht, genial geschrieben und recherchiert. Kann ich nur empfehlen.
******_by Frau
225 Beiträge
Das ist ganz einfach:
Wahrscheinlich spielt dein Freund ganz gern mit deinen Brüsten? Wenn sie regelmäßig stimuliert werden, etwas durch kneten, saugen, lutschen, Bondage, ect. dann kommt es oft vor, das sie anfängt Milch zu produzieren.
Manche machen das sogar bewusst, weil das ihr "Fetisch" ist.
Also du brauchst da gar nicht verunsichert zu sein. Wenn es dich stört, einfach mal die Finger von den Brüsten lassen. Wenn nicht, dann immer weiter so!
*wink*
*blume*
@tanja
Hallo Tanja, stimmt, aber "Cyona" hat das berichtigt.

Wünsche viel Erfolg!! Und Dein Mann ist um Dich zu beneiden!
@ lusions
seit einiger Zeit kommt Milch aus meinen Brüsten.

wo hast du sie erwartet
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn eine nicht schwangere Frau plötzlich Milch produziert, ist das meist auf einen Prolaktin-Überschuss zurückzuführen. Prolaktin ist das milchbildende Hormon der Frau. Wie alle Hormone ist auch dieses anfällig für Stress. Bei zu viel Stress, körperlichem oder seelischem, gerät die Produktion schon mal aus dem Gleichgewicht.

So viel ich weiß muss man da nur in wirklich schweren Fällen medikamentös eingreifen, die leichteren regeln sich von selbst.

Wer beim Sex ständig an seinen Brüsten spielen oder saugen lässt oder selbst ständig die Warzen stimuliert, begünstigt das natürlich.

Wer darauf steht, bitte.

Mich würde das zwischen Mann und Frau so gar nicht anmachen. Ich habe meinen Sohn gern gestillt, war dann aber auch froh, als das ein Ende hatte...
****un Paar
14.774 Beiträge
sina
richtig formuliert!
im übrigen ist die milchproduktion - ausser zum nähren eines kindes - nicht normal und belastet und schwächt im notfall den organismus der betreffenden frau.
Wenn eine nicht schwangere Frau plötzlich Milch produziert, ist das meist auf einen Prolaktin-Überschuss zurückzuführen. Prolaktin ist das milchbildende Hormon der Frau. Wie alle Hormone ist auch dieses anfällig für Stress. Bei zu viel Stress, körperlichem oder seelischem, gerät die Produktion schon mal aus dem Gleichgewicht.

So viel ich weiß muss man da nur in wirklich schweren Fällen medikamentös eingreifen, die leichteren regeln sich von selbst.

Kann ich bur bestätigen,da ich das Problem zeitweilig auch kenne und wirklich dann nur,wenn der Stress bei mir überhand genommen hat.
Ist bei nachlassendem Stress aber auch ebenso schnell wieder verschwunden.


Arionrhod
schwächt demn Organismus
Das konnte ich von meiner verstorbenen Partnerin auch nach 15 Jahren erotischer Stillbeziehung nicht behaupten.

Natürlich muss "Frau" sich auch extrem pflegen und relaxen. Keine Frage.

Deswegen warne ich ja des öfteren, zu glauben, den Prozess kann man nach Belieben an oder abstellen.
********m687 Paar
93 Beiträge
schwächt den Organismus
Ich stille meine Tochter seit fast einem Jahr und kann nur bestätgen, dass das den Orgnismus schwächt. Habe ziemlich viel Gewicht verloren bis ich letzlich sogar leicht untergewichtig bin. Zudem habe ich ständig Kreislaufprobleme und komme an keiner umgreifenden Erkältung vorbei *snief* Aber was macht man nicht alles für seinen Schatz?
Tjaaaaaa Tanja, dann ...........
muss wohl eine Person auf den Milchschnulli (Zitze) verzichten.
Ketzerische Frage, könnte das nicht Deine Tochter sein????
Oder wenigstens reduzieren???? und Milchersatz???? So oft wird Dein Mann ja wohl auch nicht nuckeln wollen, oder???

Na ja , wenn ich an mich da denke, .......morjens einmal, mittags niemals, nachts so oft es ging.

Und denke an die Gewichtsprobleme bei Deinem Mann, oder er muss mehr Sport machen, gggggggggggggg! Bin ich heute wieder ein kleiner Schelm!!!!
Meine natürlich Trimm dich fit, ........................ bmw!!!!!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.