Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Milchfarm
36 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
milch aus den brüsten20
Seit ca juni kommt beim sex milch aus meinen brüsten, wenn man ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch aus der Brust

********m687 Paar
93 Beiträge
lieber milkingman
reduziert habe ich ja schon ziemlich viel. Sie wird nur noch morgens und evtl. mal abends gestillt. Seitdem gehts mir auch weider etwas besser *zwinker* Aber von dieser Industriemilch halt ich mal rein gar nichts! Wozu hat man denn selbst Milch??? *gg*
Ich denke in dem Umfang wie es bei euch war ist es nicht wirklich so, dass der Organismus geschwächt wird. Aber wenn du dir überlegst, dass ich Monate lang alle 2 Stunden Tag wie Nacht gestillt hab kannst du dir sicher vorstellen, dass das an die Substanz geht.
Naja mal schauen was sich da noch so entwickelt *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ja: das wird aber vorranging am Schlafentzug gelegen haben. Ging mir auch nicht anders. Besonders der Kreislauf hat gelitten.

Du musst, solange Du stillst, darauf achten, Dich sehr ausgewogen und nährstoffreich zu ernähren. Mineralstoffe und Eiweiße gehen natürlich in höherem Maße verloren und müssen über die Nahrung ergänzt werden.

Ich war durch das Stillen nachher so ausgelaugt dass die Milchqualität litt, so weit dass mein Sohn irgendwann nicht mehr satt wurde... ich habe es einfach nicht hinbekommen, gut zu essen und viel zu trinken. Ich war ständig übermüdet und hatte dadurch weder Hunger noch Durst. Das war natürlich schade, aber es beweist halt, wie kräftzehrend das tatsächlich sein kann.

Allerdings... war das gar nicht das Threadthema, glaube ich. *rotwerd*
****un Paar
14.774 Beiträge
sina
gehört doch mit zum thema eigentlich und im weitesten sinne.

mrs.sun hat ihre jüngste tochter 14 monate voll gestillt weil es garnix anderes hätte für sie geben können. angefangen von müdigkeit bis hin zum erheblichen gewichtsverlust, trotz genügend schlaf. wenn wir uns vorstellen, dass über jahre milch fliesst, kostet es den körper einfach sehr viel. unser befreundeter mediziner sprach auch davon, dass das imunsystem geschwächt wird, weil viele imunstoffe ohne pause immer wieder in die milch fliessen.
hier gab es ja auch den bericht darüber, dass eine userin schilderte, dass sie ständig erkältet war.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, absolut, da stimme ich auch zu!

Nur die Threadautorin ist ja gar nicht schwanger gewesen und stillt ja auch gar kein Kind. Bei ihr geht es ja um eine plötzliche Entwicklung von Milchfluss ohne Anlass...
****un Paar
14.774 Beiträge
milch ist milch, ob zum stillen oder einfach produktion wegen einer störung im organismus.
dass das an der körperlichen konstitution nagt, ist wohl klar und kann sich der leser an zehn fingern abzählen.
wir glauben,dass es zuweit geht dem körper soetwas abzuverlangen, damit eine bestimmte sexuelle ausrichtung befriedigt wird. nur mal so nebenbei!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja... kann ich nachvollziehen, daher schrieb ich ja auch für mich käme es nicht in Frage.

Allerdings, wie bei jedem Fetisch: das muss derjenige schon selbst entscheiden. Wenn der Gewinn für ihn viel mehr wert ist und er darum die Nachteile nicht so schwer gewichtet, ist doch gut. Wir sind schließlich alle erwachsen.

Mehr oder weniger. *ggg*
@ all.......
Dass das jeder selber entscheiden muss ist vollkommen richtig.

Fest steht, die eine Dame verkraftet das besser, die andere Dame eben schlechter.
Meine Ex-Partnerin hatte es gut verkraftet.

Aber man kann das ja auch über die Pumphäufigkeit etwas steuern.

Es ist wirklich richtig, dass auf die Ernährung sehr wohl geachtet werden muss.

Aber wie sollten da die "milchgebenden" Damen in Portugal das verkraften, da dort doch eine staatlich geförderte Muttermilchstation ins Leben gerufen wurde, um dem Muttermilchmangel auf den Frühgeburtskliniken abzuhelfen???
Und es soll regen Zuspruch geben. Das hat jetzt aber nix mit Sexualität zu tun.

Und in den Ardennen, aber auch in der Schweiz gibt es zwei Käsereien welche aus Laite materna, schmackhaften Käse herstellen sollen.

Ich wusste das nicht, habe aber bei Bekannten ein Stück probiert, schmeckt nicht schlecht, aber ein Nachgeschmack hatte mich an ein Geschmacksgefühl erinnert.
Und die Nachfrage bestätigte dies, dass der Käse nicht aus Schafsmilch sondern aus Muttermilch war.

Nachforschungen im Internet waren erfolgreich.

Aber trotzdem, dass ich ein Muttermilchfan bin, möchte ich daraus kein tägliches Trink-Ritual machen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Aber wie sollten da die "milchgebenden" Damen in Portugal das verkraften, da dort doch eine staatlich geförderte Muttermilchstation ins Leben gerufen wurde, um dem Muttermilchmangel auf den Frühgeburtskliniken abzuhelfen???
Und es soll regen Zuspruch geben. Das hat jetzt aber nix mit Sexualität zu tun.

portugal gehört unseres wissens nach mit zu den ärmsten ländern in südeuropa. wir sind sicher, dass jede frau es lediglich nicht aus nächstenliebe macht oder spass sondern für bezahlung, also aus der not heraus und deshalb nicht freiwillig. Ammen haben es noch nie freiwillig gemacht, sondern immer nur für geld .
Ammen .....
Das ist durchaus richtig Mrs.Sun und oblag keiner Bewertung von mir.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Etwas gegen Geld zu tun schließt doch eine Freiwilligkeit nicht aus... meine ich.

Allerdings ging es Milkingman ja ganz eindeutig nicht um Ammen, die Milch für Babys spenden sondern um einen sexuell motivierten Fetisch.
@ Sina ....
Genau darum ging es mit in diesem Moment mit diesem Statement nicht.
Du provozierst recht gerne.
Und mit der Käserei war auch nicht der Fetisch gemeint.

Bitte richtig lesen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ups.

Entschuldige, ich hatte keine Provokation beabsichtigt.

Ich war der Meinung, bei Deiner Schwäche für Laktation handle es sich um einen Fetisch...

Habe ich das so falsch gelesen?
@Sina ......
Hast Du , da stand nämlich noch der Satz "das ist jetzt nichts sexuelles ........"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei.

Ich spreche jetzt von Deiner grundsätzlichen Neigung. Du hast doch geschrieben Du hättest etliche Jahre in einer Beziehung gelebt, wo die Frau Milch für Dich gegeben hat.

Oder?

Ich meine, in einem Deiner letzten Postings hast Du es selbst als Fetisch bezeichnet...
@Sina.....
Ist richtig und ich strebe auch wieder so etwas an.

Aber in dem posting mit den Damen aus Portugal stand mein Fetisch nicht Pate in meinem Hinterkopf.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ah ok.

Da ging es natürlich um etwas anderes.

Jetzt verstehe ich.

von der Leitung steigend

Sina
@ Sina.......
Aber immer aufpassen, dass es keine Hochspannughsleitung ist. Könnte schwere Körperschäden verursachne!!! ggggggggggggg! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
...unter dem Aspekt, daß Du schon grünes Licht vom Arzt hast
...Glückwunsch...da es euch zum Glück auch noch gefällt: GENIEßT ES SOLANGE ES DAUERT!!!!
sorry, aber ich verstehe die ganze aufregung nicht.

also in meinem umfeld hat keine frau ürgndwelche probleme.
im gegenteil sogar. für was die weibliche brust wohl gedacht ist????

es gibt immer einzelfälle bei denen probleme auftreten, aber die sind doch eher selten.

gruss niki
****un Paar
14.774 Beiträge
neuland
von welcher aufregung ist hier die rede? sieht doch alles entspannt aus!
-......Aufregung??????
.....was für ne Aufregung????


wozu überhaupt Aufregung, ist das Thema was Aufregendes. Sehe nur naturelle Bedürfnisse, welche ich schon zu einer Zeit (1993) ausgeübt habe, wo man noch die Nase rümpfte und die Personen als Perverse abqualifizierte als Anhänger einer perversen Sexualitätsrichtung, obwohl die Partnerschaft fast 15 Jahre hielt und vielleicht heute noch existieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.