Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge sexy Paare
343 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Escapes
327 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Fotograf gesucht.18
Ich suche einen Fotografen/in der mich mal richtig Erotisch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr schon mal für ein Fotoshooting angesprochen worden?

Seid Ihr schon mal für ein Fotoshooting angesprochen worden?
Seid Ihr schon mal wegen einem Fotoshooting angesprochen worden?

Ich kann mir vorstellen das man von Fotografen bezüglich eines Fotoshootings angesprochen wird wenn man zum Beispiel als Paar in der Stadt oder wo auch immer unterwegs ist.

Oder ist das zu abstrakt ?

Kann mir vorstellen das man auf diese Art und Weise zu einem schönen Shooting kommen kann.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wurde mal per Clubmail für ein Shooting angefragt. Ansonsten habe ich das aber noch nie gehabt, insbesondere nicht auf der Strasse.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Keine Ahnung wie oft ich da schon drauf angesprochen wurde… Plumpe Anmache ...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wieso Straße und nicht hier? Ich hab meine Fotografen hier und auf einem Fotografen Portal kennen gelernt.

Und sind schöne Bilder raus gekommen.
********Snow Frau
2.865 Beiträge
Auf der Straße noch nie.
Hier im joyclub häufig.
Teils mit sehr schönem Ergebnis.
Teils auch negative Erfahrungen gemacht.
Auf der Straße hat mich noch niemand angesprochen, aber hier im JC habe ich schon mal ein Angebot gekriegt.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Virtuell versus Realität
Auf Onlineplattformen wie z.B hier auf JC - ist die Wahrscheinlichkeit am Grössten - dass du auf ein Shooting von Fotografen angesprochen und eingeladen wirst - als im realen Alltag auf offener Strasse.

  • Eigene Erfahrung
Virtuelle Anfrage | Ja - hier bei JC
Reale Anfrage | Ja - bei einem Bikertreffen
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe einige Shootings gemacht und bekomme immer neue Anfragen.
Es hat bisher wirklich immer Spaß gemacht und ich war sehr zufrieden.

Wenn man schon schöne Bilder im Profil hat, lockt das die Fotographen weiter an.
Ob es ein Anmach oder ein ernstgemeintes Angebot ist, sieht man auch daran, ob der Fotograph Referenzbilder in seinem Profil zeigt. *zeigpics*

Auf der Straße bin ich noch niemals gefragt worden. *nein*

*knips* sandra42
******ard Mann
387 Beiträge
Nein
Oder ist das zu abstrakt ?

ich wurde nicht "angefragt" *g*

Abstrakt ?

Lässt mich JEMAND dezent wissen, dass Sie/Er mich für fotogen hält, betrachte ich es als Kompliment. Zu offensiv fände ich es "übergriffig".

Ich bin kein Profi Bildermacher. Als Laie wurde ich dennoch hier und da schon mal angefragt. Und es ist spannend genug Denjenigen ins rechte Licht zu rücken.

Aus der Beobachtersicht - real als auch online - hat für mich nahezu jeder Mensch mindestens EIN GEWISSES ETWAS - welches man bildmäßig einfangen kann.

Abstrakt ? Mir persönlich behagt es mehr, wenn der zu Fotografierende seinen Wunsch äußert und nicht der Bildermacher. Aber das ist wohl echt Ansichtssache.

Bester Gruß

Frank
*********xe58 Frau
203 Beiträge
zwinker
heul mich hat noch keiner angesprochen lach wer knipst schon gern eine Hex (war Spaß)
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Wir hatten schon die eine oder andere Anfrage hier per Clubmail und shooten gelegentlich auch selbst. Auf der Straße bzw. in der Öffentlichkeit wurden wir noch nie angesprochen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ist eine Lesung mit 100 Gästen öffentlich? Wenn ja, dann wurde ich schon öffentlich zu einem Shooting angesprochen. Damals war ich zarte 18 Jahre alt. Aus dem Shooting entstand eine über 10 Jahre währende Beziehung.
Im JC habe ich so einige Anfragen von Fotografen erhalten, aber bisher hat sich daraus noch kein Shooting ergeben. Vielleicht frage ich aber demnächst umgekehrt einen Fotografen an, denn hier treibt sich einer rum, der mich bitte gerne mal fotografieren soll, seine Arbeiten sind fantastisch.
****re Frau
2.812 Beiträge
In der Vergangenheit bin ich von einem Werbefotographen
angesprochen worden

Nicht auf der Straße,aber schon in der Öffentlichkeit
Habe 15 Jahre mit ihm zusammengearbeitet.


Hier bin ich auch öfters gefragt worden.

Habe mich für jemanden entschieden,bei dem ich das beste Bauchgefûhl hatte

War ein toller Nachmittag,mit schönen Bildern.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Auf der Strasse wurde ich noch nie gefragt, fände ich auch ein bisschen seltsam und würde ich wahrscheinlich aus Sicherheitsaspekten nicht machen. Wäre es aber mit meinem Partner zusammen - lets go!

Hier im Joyclub - immer mal wieder und es hat sich auch schon mal was cooles ergeben. *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
als ich in den Joy kam
wurde ich von mehren Fotografen angesprochen , ich glaube die Fotos sind recht gut geworden.

aber auf der Strasse nie *nachdenk* oder zählt auch der Arbeitsplatz ?
da hat mich mal einer angesprochen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Im Joy werde ich immer wieder mal nach Shootings gefragt. Ich interessiere mich aber mehr für das hinter der Kamera und mag niemandem Modell stehen.

Auf der Straße sind ich und mein Freund mal angesprochen worden, ob wir Lust hätten, in einer dieser Scripted Reality Shows im Fernsehen mitzuspielen. Damals war ich 24. Wir haben abgelehnt.
Shadowlight_LE
*********ht_LE Mann
61 Beiträge
Ich bin selber Hobbyfotograf. *zwinker*

Ich bin bisher noch nie angesprochen worden, ob ich mal vor die Kamera möchte.

Ich habe aber auch noch niemals jemanden direkt angesprochen und nach einem Shooting gefragt. Ich bevorzuge es, wenn das Model den Fotografen aussucht und nicht umgekehrt.
Natürlich würde auch ich als Hobbyfotograf mich freuen, mal Models vor der Kamera zu haben, die sozusagen ein "Model/Traumfrau" sind - aber mal ehrlich: wenn das Model an sich schon "quasi perfekt" ist, wer interessiert sich dann noch für die Bilder (im Sinne von Machart, Szene, Beleuchtung, usw.)? *gruebel*
Ich shoote gern "unperfekte" Models, denn ich bin überzeugt davon, dass man von jedem Menschen schöne, ästhetische und sexy Bilder machen kann. *zwinker*

Liebe Grüße und allzeit gutes Licht!

Lars!
Mit 17 wurde ich mal auf der Straße von einem Mann angesprochen, ob ich Lust hätte, zu modeln und der mir seine Visitenkarte gab.
Ich war so verblüfft, dass ich erst hinterher auf die Visitenkarte schaute. War eine Model-Agentur.
Als ich es meiner Mutter zu Hause dann erzählte u. ihr die Karte zeigte, die eigentlich seriös wirkte, erzählte sie mir die übelsten Horror-Geschichten und redete es mir wieder aus.
Wenn man als Paar angesprochen wird ist es doch seriös

Wenn eine Frau alleine angesprochen wird finde ich das auch eher als anmache und unseriös, aber als Paar fände ich es gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.