Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf mit Studio im Rhein-Main-Gebiet gesucht1
Meine Partnerin und ich möchten gerne professionelle erotische…
zum Thema
Fotograf für TfP Shooting in SM Studio HB gesucht!1
Hey, für regelmäßige Shootings in einem SM Studio in Bremen suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht.

********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht.
Ich suche einen Fotografen/in der mich mal richtig Erotisch von meiner besten Seite zeigt. Das Shooting kann gerne in der privaten Wohnung oder in einem Studio stattfinden.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
leider zu weit weg

lg aus Köln
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Du hast
eine Nachricht - ich fühl mich durchaus angesprochen... und bin auf Deine Reaktion gespannt.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
auf dem Weg
Hallo Biene,
ich bin mindestens jede 2. Woche in Mannheim und komme da automatisch an Karlsruhe vorbei - wenn Dir die Bilder aus meinem Profil gefallen, dann würde ich mich über ein Nachricht von Dir/Euch freuen.
Ciao
Dino *lol*
*******yer Mann
737 Beiträge
Ich denke mal zu weit weg...Studio ist vorhanden.

Lg Jazz
********otik Mann
101 Beiträge
Hallo Biene!
Ich würde gerne die Aufnahmen mit dir machen.
********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Hallo..........
.......und vielen Dank für die vielen und schnellen Reaktionen von euch.

Ich werde jeden von euch persönich anschreiben. Ich werde noch ein paar Angebote zusammenkommen lassen und dann auswählen. Also noch ein bischen Geduld und vielen Dank für eure Angebote.

Eure Biene
Okay, dann hänge ich mich auch noch dran. Ich wollte ohnehin mal wieder meine Eltern in Mannheim besuchen und vor dort ist es nur noch ein Katzensprung. Vielleicht traust Du Dich ja auch ins Freie?

Viele Grüße

Karl-Heinz
******ove Mann
165 Beiträge
leider...
auch für mich ein bisschen weit weg. aber... eine bemerkung kann ich mir jetzt trotzdem nicht verkneifen: richtig schöne brüste hast du! *g*
kompliment.
gruss und viel spass bei der fotosession,
frank
Auge
*******ngo Mann
5 Beiträge
von der besten Seite gezeigt!!
Schade, wäre für mich mal wieder eine Herausforderung, dich/deinen Partner/euch, abzulichten. Da ich aus NRW bin ist mir der Weg zu weit. Sicherlich findet sich jemand der euch gerne Fotografiert. Liebe Grüße, David
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
karlsruhe
ist ja mehr oder weniger um die ecke von koblenz... :-))

bei interesse kurzes mail zu mir und wir sehen weiter.

per mail auch gern den link zu meiner homepage

olli
Shooting
Hallo biene, komme aus der nähe von Trier. Sind zwar ein paar kilometer von karlruhe entfernt, aber warum nicht das nützliche mit dem angenehmen verbinden. Bin gerne bereit ein shooting mit dir zu machen. Gerne auch mit partner. wenn interesse besteht könnt ihr gerne fürein wochenende kommen.
Übernachtung ist kein problem. Schaut euch meine Bilder an. Bei interesse
meldet euch. LG jaicie1630
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Wieder
wohne ich ein paar hundert Kilometer zu weit weg (Leipzig).
LG
a bisserl weit
aber generell würde ich das gerne tun!
Du scheinst die Kamera zu mögen, das ist immer ein Glücksfall und Voraussetzung für schöne Bilder.

LG Tom aus Affing bei Augsburg

Studio wäre auch vorhanden

*baeh*
shooting
mit einem studio in stuttgart und frankfurt könnten wir dienen *g* oder auch gerne vor "ort"

weitere infos und referenzen auf nachfrage!

MFG john
********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja klasse......
......von euch. Mich mit so vielen Angeboten zu überhäufen. Hätte ich nicht gedacht. Vielen lieben Dank an euch alle.

Ich lasse das jetzt erst mal setzten,schau mir in Ruhe eure Bilder auf euren Webseiten an und melde mich dann bei jedem einzelnen.

Ich möchte jetzt gerne noch einen draufsetzen. Ich habe bei einigen von euch Bilder im Schnee gesehen.
Bekommen wir das hin? Diese Art von Bilder gefällt mir sehr gut.
Kalt vom Wetter und heiss vom Motiv her.

Natürlich kommen Entfernungen über 200 km nicht in Frage. Das versteht sicherlich jeder. Aber trotzdem ein liebes Danke für euer Angebot.

Und vielen Dank smartmove für dein nettes Kompliment. Ich gebe auch gerne offen zu. Nach 2 Kindern waren meine Brüste etwas (naja sehr) schlaff. Die sind nicht echt. Aber ich hoffe doch sie gefallen euch allen trotzdem.

Also ich melde mich bei euch.

Eure Biene.
******ove Mann
165 Beiträge
natur
hey bine,
na dann sind sie jedenfalls sehr geschmackvoll geworden *g*
glg und die schnee-nummer ist ne gute idee wenn gut umgesetzt. hoffe du wählst den richtigen fotografen aus *zwinker*
lg,
frank
:-)
...na bei soooooo viiiiel auswahl wirst du den richtigen schon finden!

*lol* *lol* *lol*

cheers
m@rkus
Wir suchen auch einen Fotograf
und zwar einen der es wirklich kann und nicht ein pseudoknipser der uns nur nackt sehen und Sex will.
Raum Nord Ost Schweiz - Vorarlberg - Süddeutschland (Bodensee bis Ulm)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.