Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Magie des Orgamus

Die Magie des Orgamus
Der Orgasmus ist das natürlichste auf der Welt und dennoch etwas, das Probleme bereiten kann, wenn er nicht so oft vorkommt, wie wir ihn uns wünschen.
Ein Orgasmus kann wundervoll, anstrengend, hinreißend und erleichternd sein.
Bei beiden Geschlechtern kann er zu schnell kommen, oder ewig auf sich warten lassen bzw. tritt überhaupt nicht ein.......... *zwinker*

Wie denkt Ihr darüber, welche Meinungen oder Erfahrungen könnt Ihr mitteilen?
Es ist unterschiedlich!
Hallo,
also ich w kann sagen (oder ich finde)das orgasmen sehr unterschiedlich sein können.
Mal hat man einen sehr geilen und intensiven Orgasmus der am besten nie *wiegeil* aufhört und manchmal kann der Orgasmus aber auch einfach nur geil sein (er ist dann aber nicht so intensiv).
l.g.Steffi *sonne*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es ist wie mit dem Essen ...
Mal schmeckt es sosolala - reicht gerade eben so zur
Ernährung ...
und manchmal ist es so doll, dass ich bis zum abwinken
weitermachen könnte - wenn noch was reinginge.

Und in beiden Fällen - muss es nicht mal Hunger sein ...

Mit manchen Frauen ist es so, dass es "ok" ist - mich
ausreichend befriedigt ...
und in Ausnahme-Situationen ist es so ... dass ich nur
noch weitervögeln möchte - bis zum Exitus!
mal so mal so
ist doch normal, auch wir sind mal schneller und mal weniger schnell fertig *rotwerd*
*********r_be Mann
164 Beiträge
das Gefühl
des Orgasmus ist sehr unterschiedlich. Es ist von der Stimmung des jeweiligen abhängig. Jeder empfindet ihn anders
Manchmal ist er extrem stark von zuckungen und Krämpen begleitet ein regelrechtes Explodieren.
Ein anderes Mal macht sich der Orgasmus wie leichte Wellen die durch den Körper gehen bemerkbar.

Aber es ist egal wie geniesst ihn
aaalso...ich finde,dass der orgasmus der moment beim sex ist bei dem die meisten glücksgefühle ausgeschüttet werden...ein orgasmus ist einfach nur unglaublich schön,egal ob bei mann oder frau...wichtig ist er jedoch nicht für guten sex...wenn sie mal keinen orgasmus hat oder ich ist das nicht gleich ein weltuntergang obwohl ich schon ein paar mal etwas unbefriedigt war nachdem der sex vorbei war und ich nicht gekommen bin...dennoch hab ich mich danach sehr wohl gefühltin den armen meiner freundin,sie einfach nur zu spüren mit dem wissen sie glücklich gemacht zu haben...
jepp
der orgasmus ist wie das sahneheufschen auf der torte!
er kann sehr schön und intensiv sein !
aber auch der act ist sehr schön . manche sehen den act nur als weg zum orgasmus!
ich finde es muss beides was ganz besonders sein ! wie ein puzzlestück was perfeckt zusammenpasst !
da macht es auch mal nichts wenn man(n) etwas früher kommt als der partner .
da verwöhnt man den partner auf andere weiße bis man selber wieder bereit ist , und versucht es nochmal !
das hat mir schon manch schöne nächte bereitet !
das beste ist aber immer noch wenn wenn man zeitgleich mit dem partner den orgasmuss bekommt !! oder nicht ??
*********r_be Mann
164 Beiträge
gleichzeitig
Das mit dem gleichzeitig kommen ist zwar eine enorm geile Sache und ein irres Gefühl, allerdings kommt das nicht so häufig vor. Meistens ist der Mann schneller, weil es für ihn schwieriger ist sich zurückzuhalten.
Wenn der Mann einen bestimmten Punkt überschritten hat der den Orgasmus auslöst ist er nicht mehr zu stoppen.

Deshalb wäre es natürlich schöner wenn die Frau zuerst kommt.
Aber egal, hauptsache es werden beide kommen zu ihrem Höhepunkt.
naja,ich bin bis jetzt einmal gleichzeitig mit meiner freundin gekommen und es war ein irres gefühl!!! danach hatte ich nur noch ein grinsen im gesicht =)
ja das war bei mir genauso ! es gibt auch nichts was man damit vergleichen kann ! *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Na dann trainiert es doch ...
den Orgasmus "geschehen" zu lassen ... Männer ...
wenn die Frau grade den Höhepunkt erreicht hat.
Es ist alles erlernbar.
Ok ... bei einem ONS klappt es bei mir auch nicht immer,
zusammen mit der Frau zu "kommen" ...
weil ich ihre körperlichen Reaktionen nicht so genau kenne.
Ich halte mich immer erst zurück - und wenn ich von ihrem
Höhepunkt überrascht werde ... lasse ich halt auch los.
Dann bin ich halt eine Minute später dran ... ist auch geil!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...
aber sich einfach auf den "Zufall" zu verlassen -
bedeutet, auf den "Sechser im Lotto" zu warten!
übung macht den meister!!!
meine ex und ich haben uns da immer abgesprochen am anfang !
wie sie oder ich leicht erkenne das der andere schon fast soweit ist !
da hatten wir keine probleme ! es hat zwar nicht immer geklappt aber wenn dann war es wirklich wie ein 6er im lotto plus zusatzzahl ! *ggg* *g*
das gehört auch dazu sich abzusprechen was der andere für vorlieben hat usw . so kriegt jeder was er will !
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@Lustfinger
>>Wenn der Mann einen bestimmten Punkt überschritten hat der den Orgasmus auslöst ist er nicht mehr zu stoppen. <<

ein bißchen herauszögern kann man es, wenn man die Harnröhre mid dem Finger komprimiert.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ PizzaHawaii
Na - so doll ist der Tipp für "Lustfinger" echt nicht ...
Klar, wenn der "Point of no Return" überschritten ist,
passiert es.
Nochmal meine Aufforderung ...
Dann trainiert es halt, Geschlechtsgenossen!
Mit ein bißchen Aufmerksamkeit und Sensibilität
weiß man(n) doch vorher, ob der Höhepunkt naht ...
und dann muss man halt das Hirn ein bißchen manipulieren.
Das Hirn ist übrigens die "graue Masse" zwischen den Ohren ...
und dort (nur dort) findet der Orgasmus statt.
Also musst Du die geilen Gedanken abklemmen -
nicht Deine Harnröhre ...!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@LeoScorpio
ich habe das selbst nie ausprobiert. Zum Glück hatte ich meist Partnerinnen, die früh kamen. Kurz vor dem Höhepunkt an etwas abtörnendes zu denken, möchte ich nicht. Dann lege ich lieber bei ihr noch mal Hand (oder Mund) an.
******_bw Frau
83 Beiträge
ich glaube, einen mann, der meinen orgasmuswunsch ignoriert, möchte ich nicht mehr haben.

es gibt genügend möglichkeiten, seine partnerin so heiss zu machen, dass beide etwas vom sex haben und so befriedigt sind, wie sie es sich beide wollen. das gleichzeitig kommen ist dabei gar nicht soo wichtig.

das feeling bei einem orgasmus ist immer *wiegeil*
egal zu welchem zeitpunkt er kommt *roll*
was gibt es schöneres als der Orgassmus einer Frau??
klar ist er nicht so dringend wie der Orgassmus beim Manne, aber
jeder Mann der ein bisschen emphatisch ist und nicht egoistisch, macht sich den Orgassmus des Partners zur Aufgabe! Es macht mich total scharf, Sie dabei zu beobachten, wenn Sie kommt... Mir viel wichtiger als mein eigener...
*******Mac Mann
48 Beiträge
Er will nicht wie ich
neuerdings komme ich in den genuß wie es ist wenn meine freundin mir einen blasen will nur ist es so das wenn sie ihn im mund hat das er dann nicht erregt wird und an steife abnimmt. wir haben beide null erfahrung damit und nun fragen wir uns wie das klappen kann das ich durch den blowjob zum höhepunkt kommen kann. und welche bestimmten techniken es eigentlich dafür gibt wäre über eure tipps echt dankbar

lg Justin Mac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.