Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2722 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2016
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?167
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als soloherr im club

****un Paar
14.774 Beiträge
Steph6
Also wir sitzen ganz sicher nicht still irgendwo im club und wir gehören auch nicht zu der von dir genannten swingerszene. die haben wir auch nicht kennengelernt..!
und was das skurille von dir erfragte betrifft: Können wir nicht beantworten. was ist denn schon skurril? vielleicht gehören wir zu den skurrilen leuten oder auch du? wer will das denn nun schon wieder entscheiden?
es gibt überall im leben verschiedene menschen bei denen der eine oder andere im zusammentreffen toleranz üben muss *zwinker* jetzt haben wir gerade ein vorurteil: wir dachten, dass gerade die jüngere generation viel toleranter sein müsste als wir "alten" und eingefahrenen leute.

wenn wir auf menschen im club treffen die nicht unserer kragenweite entsprechen nehmen wir abstand und fertig. reicht das nicht, haben wir die möglickeit auch noch etwas deutlich zu sagen und schon gibt es keine situationen in denen wir uns unwohl fühlen geschweigedenn sogar handgreifliche übergriffe erdulden müssen.

wir wünschen dir und allen anderen swingerclubbesuchern ein schönes wochenende. heute abend werden wir mal wieder in einen club gehen und mal sehen was uns diesmal erwartet !

glg
Um noch einmal auf den Eingangsbeitrag einzugehen, kann ich die Wahrnehmungen des Threaderöffners nur bestätigen.

Kaum geht man als Paar auf die Matte, hängen die Kerle ( nicht nur die Solo`s ) einem schon auf der Pelle. Oftmals schafft man es nicht einmal, die Klamotten vom Leib zu bekommen, schon hängen die ersten Kerle mit der Nase auf der Matte.

Es ist schon bedauerlich, dass der Großteil der Männer ihre Triebe nicht einmal soweit im Griff haben, um einem Paar eine kleine Anlaufphase zu gönnen.

Wenn uns solche "Lästlinge" unterkommen, verweisen wir diese grundsätzlich vom Schauplatz.

Aber, und qauch das sollte erwähnt sein, es gibt auch andere Herren. Diese warten erst einmal einen gewissen Zeitraum um dann dem Treiben zuzusehen. Ein solcher Herr hat dann auch viel eher die Chance eine Einladung zum mitmachen zu erhalten.

Lady Business
Die Loverin schreibt
Mich stört immer wieder, dass viele Männer es einfach nicht fertig bringen den ersten Kontakt an der Bar zu knüpfen. So erlebt, als wir letzten Sa. unterwegs waren. Wir saßen an der Bar, als ein soeben angekommener Soloherr sich neben uns stellte und etwas zu trinken orderte. Ein taxierender Blick auf mich und als wir uns auf die Matte begaben folgte er uns ohne ein Wort gewechselt zu haben. Wir hatten uns noch nicht mal richtig ausgezogen, schon stand er dahinter und wollte mitmischen.

Da wir so ein Verhalten aber nicht leiden mögen, ignorierten wir ihn und so verschwand er dann nach mehreren, vergeblichen Annäherungsversuchen. Ich weiß nicht, ob dieser Knabe der deutschen Sprache nicht mächtig war, aber so funktioniert das einfach nicht. Oft ist es auch so, dass viele Männer einen Moment abwarten bis die Sie mal alleine an der Bar steht und dann aufspringen wie von der Tarantel gebissen und sich auf ihr Opfer stürzen. Was ist nur so schwer daran, ein unverfängliches Gespräch zu beginnen? Das Männer weniger reden als Frauen ist ja nichts Neues. Aber mit soviel Maulfaulheit hätte ich nicht gerechnet...
in der paar-konstellation habe ich in einigen jahren verschiedene clubs im in- u. ausland besucht und überwiegend negative erfahrungen mit soloherren gemacht.
nun bin ich selber solo und als solcher nicht mehr in clubs unterwegs.
aufgrund des mit recht überwiegend negativen image von soloherren würde ich mich nicht in die riege der verdächtigen einreihen wollen.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
was ich...
zumindest ziemlich schade finde... *gg

LG Frau Lust
**********Women Paar
223 Beiträge
Ipanema
Eine lobenswerte Ansicht
******100 Mann
710 Beiträge
Bin auch ein wenig davon abgekommen,als Soloherr Clubs zu besuchen.Die Sache macht oftmals keinen grossen Spass mehr,aus den aufgeführten Gründen.
Irgendwie hat sich die ganze Szene doch ein wenig verändert.das was manchmal so zu beobachten ist,lässt einem die Lust doch verlieren.Vielleicht ist das nur ein Eindruck,der aus etwas verklärten Erinnerungen kommt,aber vor einigen Jahren war das besser.
Die betreiber tun sich einfach schwer damit,Leute rauszuwerfen,di sich nicht benehmen (oder ersatzweise am Eingang auszusortieren).
Die sollten die Clubs so organisieren,dass der entsprechende Ärger erst garnicht aufkommen kann.
Ein einzelner Mann wird selten über die Stränge schlagen (der steht dann gegen die meisten),also keine Männergruppen reinlassen.Wie man verhindert,dass die einzeln reingehen weiss ich allerdings nicht.
Eine gute Lösung habe ich im Beverly Ibiza gesehen.Der partyraum war füe alle,er Mattenbereich allerdings getrennt.In einem Zutritt für alle,im anderen nur für Paare und auf Einladungeines Paares oder einer Dame.Da ist das meiste dann erledigt.Problematisch sind die Typen,die sich agressiv Zutritt zu solchen Bereichen schaffen wollen,sowas soll vorkommen (hab da mal was gehört bezüglich eines bekannten Clubs bei Heidelberg,was dran ist,weiss ich nicht).).Gnadenlos rauswerfen,ohne Diskussion.
****un Paar
14.774 Beiträge
die netten und ordentlichen männer tun uns echt leid. davon gibt es ja doch noch eine ganze menge..wenn die dann nicht mehr in die clubs gehen stellt sich uns die frage: wie kommen wir an die dann ran? menno
@ newsun
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn die ordentlichen Herren nicht mehr die Clubs aufsuchen.

Mir stellt sich die Frage, warum die ordentlichen Herren sich von von notgeilen, anstandslosen Egomanen verdrängen lassen. Wenn die ordentlichen ihren Stand in den Clubs verteidigen würden, so würden die notgeilen, anstandslosen Egomanen sehr bald merken, dass diese Herren Erfolg haben, sie selber aber nicht.

Lady Business
Natürlich gibt es Männer, die wissen wie man sich in einem SC zu benehmen hat. Nämlich so wie im richtigen Leben draussen:
Freundlich, offen, höflich und charmant.

Ich kann es auch gut verstehen, wenn sie sagen, dass sie allein ungern in einen Club gehen, um nicht mit den unangenehm auffallenden Geschlechtsgenossen in einen Topf geworfen zu werden. Es ist aber wirklich schade, dass die Herren, die wissen wie es funktioniert, sich von dieser Riege sozusagen verdrängen lassen.

Und ein Wort zum Trost: Auch Paare sind uns schon durch ihr, mitunter rüpelhaftes und aufdringliches Verhalten unangenehm aufgefallen.
****ine Frau
4.667 Beiträge
@Business1997
Da ist wohl nur der Wunsch der Vater des Gedanken. Es gibt leider so einige, die absolut lern- und beratungsresistent sind, dass sie nicht einmal merken, dass sie was falsch machen. Leider auch schon erlebt, davon aber nicht entmutigen lassend.
Leider auch schon erlebt, davon aber nicht entmutigen lassend.
Eben Karline, man(n) und dabei sind die ordentlichen Herren angesprochen fühlen, sollte sich nicht entmutigen lassen, denn letztlich bestimmen doch immer noch wir Frauen, wen wir an uns ranlassen. Und wenn die notgeilen, anstandslosen Egomanen merken, dass sie keinen Stich mehr machen, die ordentlichen Herren aber schon, so wird sich langfristig die Szene auch wieder erholen.

Nicht die Betreiber steuern das Geschehen alleine, sondern sehr viel eben auch wir Frauen und die ordentlichen Herren. Nur darf man(n) eben nicht den Kopf in den Sand stecken.

Lady Business
******100 Mann
710 Beiträge
Nee,dass die nicht wiederkommen,kannst du vergessen.
Ein Beispiel : Unterhalte mich letztens mit einem,der sagte er sei nun schon zum drittenmal in diesem Club,nie währe was gelaufen.
2 Wochen später als ich wieder hinging,wer war da ?
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
Wobei grundsätzlich mal festzuhaltn gilt :Nicht jeder kann rumlaufen,wie George Clooney.Wenn ich aber jenseits 50 bin,30 Kilo
Übergewicht mitschleppe und dazu noch nicht gerade unterhaltsam bin,was soll ich da erwarten (das Alter spielt ein geringere Rolle,wir werden alle älter) ?
Ich kenne ältere,die sehr viel Spass im Club haben.Die passen ein wenig auf sich auf,laufen nicht im Feinripp ein und wissen wie man auf Leute zugeht.Die spielen ihre Erfahrung aus und haben manchmal überraschnden Erfolg,auch bei jungen Frauen.
Ja Ja, das Problem "Solomänner"- es ist halt die Frage ob der glante feine Herr in den Swingerclub geht- viele der Solomänner wollen halt das schnelle Nümmerchen und der hohe Eintrittspreis reduziert diese Bestrebungen wohl kaum- leider wird der Solomann der sich an die Spielregeln hält und halt mitmachen will leider über einen Kamm geschert und noch ne Frage warum lassen einige SC-Betreiber soviele Männer in den Club- wird wohl ökonomische Gründe haben.
******iss Paar
1.013 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******370 Mann
1.410 Beiträge
Das....
...nun bin ich selber solo und als solcher nicht mehr in clubs unterwegs.
aufgrund des mit recht überwiegend negativen image von soloherren würde ich mich nicht in die riege der verdächtigen einreihen wollen.

...sehe ich so, als würde ich nicht mehr auf die Straße gehen, weil ein Großteil der Männer schlecht angezogen rumläuft und ich nicht mit denen verwechselt werden möchte...

Gerade wenn alle Solo-Männer ungehobelte Klötze wären - was sie per se nicht sind - ist es leicht aus der Masse hervor zu stechen.
Wie schon mal irgendwo geschrieben, habe ich kein Problem mit einem negativen Image zu spüren bekommen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@echtheiss
Der Text ist aber ganz schön lang...
Ich weiß nicht ob die Menschen, die ihr ansprechen wollt über den Passus "'ne Frau ficken" hinaus kommen.

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
mark
deine einlassungen sind mehr oder weniger zutreffend und stimmen mit unserer meinung hier überein.

glg
**********Women Paar
223 Beiträge
echtheiss
Treffend formuliert und entspricht völlig unserer Ansicht,leider muss man (n) gewisse Club Besucher hinweisen,was geht,und was eben nicht geht,es bleibt nur zu hoffen,das sich in allen SC bzw. Deren Betreiber an euren Maßstäben hält,besonders gemeint sind einige SC in Raum Wien

mfg BMW
******370 Mann
1.410 Beiträge
@newsun
Ich habe das Gefühl, daß hier der Schatten, den es unbestritten gibt, deutlich größer geredet wird, als er tatsächlich ist.
*zwinker*
******iss Paar
1.013 Beiträge
@newsun
Stimmt und stimmt nicht *g*

Der "Schatten" wird bestimmt deutlich grösser geredet als er in wirklichkeit ist. Jedoch ist dieser "Schatten" doch so gross (wenn auch nur imaginär) das er viele Menschen davon abhält mal den Schritt zu wagen und einen Club oder eine Bar zu besuchen.

Liebe Grüsse Dolli & Kai
@ Echtheiss
Vöiig richtig.

@ Alle

Man(n) sollte eine Problematik aber auch nicht kleiner reden als sie ist. Wenn es diese negativen Merkmale nicht geben würde, so würde sie auch keine Erwähnung finden.

Auch wir haben schon einmal feststellen dürfen, dass es Herren gibt, die sich nicht an die Spielregeln halten. Wir haben den Betreiber darauf hingewiesen und dieser hat umgehend und sehr nachhaltig dafür gesorgt, dass der Herr die Regeln verinnerlicht. In sofern, können wir nicht behaupten das eben dieser spezielle Betreiber seinen Umsatz über die Regeln hängt.

Ein anderes Thema ist die Bekleidung der Herren und noch viel mehr der Damen, die heute in Clubs vorherrscht. Es lässt sich leider immer mehr feststellen, dass auch die Damen bei der Kleierordnung nachlässig sind und eher unerotisch gekleidet daherkommen, denn sich dem Anlass eines Clubbesuches entsprechend zu kleiden. Aber darüber werden wir ein gesonderte3s Thema eröffnen.

Lady Business
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Immer wieder die gleiche Diskussion:
Paare: Solomänner sind so aufdringlich.
Solomänner: Paare sind so arrogant.

Ich möchte es schon langsam nicht mehr lesen...
Der beschriebene Schatten ist in der Tat größer als die Realität. Natürlich fallen einem im Club diese beiden Meinungen/Verhaltensmuster extrem auf, aber es gibt tausend andere Probleme.

Viel, viel hängt davon ab, mit welcher Erwartungshaltung man in den Club geht. Bestes Negativ-Beispiel: Gerade am Wochenende war ich mal wieder weg - und es war verdammt schlecht.
Nach vier doch sehr schönen Clubbesuchen vergisst man recht schnell, dass es auch häufig Flop-Abende gibt. Mein Fehler war, dass ich wieder einmal zu später Stunde in den Club gegangen war. Solofrauen, Soloherren waren einige da, Paare eher weniger.
Ich kam schnell mit zwei Damen (nacheinander) ins Gespräch. Eine blonde Dame gefiel mir und war mir sehr sympathisch. Eine gute Kommunikation kam aber nicht zustande, insofern beliess ich es nach sehr zähem 10min. Small Talk dabei. Die andere, schwarzhaarige Dame war optisch überhaupt nicht mein Fall, sie hatte aber Gefallen an mir gefunden.
Tja, was machst du in diesem Fall als Solomann?
Nein, eine Abfuhr erteile ich in solchen Fällen nicht, sondern lass es mal auf mich zukommen. Im Gespräch kann mir ja eine Frau noch sympathisch werden. Wir unterhielten uns zwar sexuell sehr offen, aber für meinen Geschmack zu ordinär.
Ich würde das jetzt nicht aufschreiben, wenn die Situation danach nicht so pikant gewesen wäre.
Denn bevor es zu irgendwelchem Intimitäten kam, hatte sich die blonde Dame alleine auf eine Spielwiese gelegt. Ich bemerkte dies und versuchte sie nochmals mit einer Massage für mich zu gewinnen, was anfangs scheinbar auch perfekt klappte. Sie war begeistert von mir, konnte sich jedoch an unser Bar-Gespräch nicht mehr erinnern. An diesem Punkt waren mir Paar/Solomänner-Diskussionen so was von egal, hey, bin ich hier im falschem Film??? Und das hatte garantiert nichts mit der Haarfarbe zu tun! Natürlich kam die schwarzhaarige Lady dazu, als sie mich/uns gefunden hatte. Außer Massieren/unverfänglich streicheln passierte nichts. Es entbrannte ein Herumgezicke: Oh, ich überlass ihn dir - Nein, musst du nicht, ich wollte gar nichts von ihm - Aber ihr seid doch schon so vertraut - Also auf zwei Frauen stehe ich nicht, dann geh doch bitte wieder! usw. usf...
Naja, Ende vom Lied war, dass die Schwarzhaarige erst einmal abzog, danach die blonde Dame sich entschuldigte, sie müsse auf Toilette und nie wieder kam. Ich blieb erst einmal brav auf der Matte liegen. 5min. später kam die Schwarzhaarige wieder und erklärte triumphierend, dass mich da wohl jemand allein liegen gelassen hätte. Sie hätte so etwas ja nie getan...
Kürzen wir es ab: Der Abend war völlig verkorkst, und ich wurde mit verdammt schlechtem Sex für mein Verhalten "belohnt"... So schlecht, dass ich mich extrem schmutzig danach fühlte und etwas tat, was normalerweise überhaupt nicht meine Art ist: Ich duschte rasch nach dem GV und fuhr direkt nach Hause, ohne groß Tschüss zu sagen.
Jetzt habe ich erst einmal genug von Swingerclubs und werde wohl ein paar Wochen Pause beim Swingen einlegen.
nicht geprueft ..kein bild...

irgendwie hab ich das gefuehl von maerchenstunde..bei deinen ach so vielen... tollen berichten....
****un Paar
14.774 Beiträge
Steph6
Ich möchte es schon langsam nicht mehr lesen...


dann lass es doch einfach... im übrigen hast du ja vielmehr den drang dich mitzuteilen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.