Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
981 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35279 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2006
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als soloherr im club

@ albaran
Denn ich meine schon, gerade in einem Club sollte man als Mann einfühlsam sein und die anwesenden Frauen bzw. Paare mit dem nötigen Respekt behandeln

eine kontaktanzeige wäre wohl teurer gekommen?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ frenchlover64
als völlig unvorbelasteter und SC unerfahrener Leser eures Threads,

frage ich mich nach der Lektüre, warum ihr dann überhaupt hingeht ??

Die Männer beschweren sich über Missachtung, die Paare und Frauen über die nervigen Männer...irgendwie scheinen da alle nicht glücklich zu sein...
Wenn du ein paar Ratschläge hier aus dem Joyclub beherzigst und ein freundliches, offnes Auftreten generell hast, wirst du als Solomann garantiert keine Probleme im SC haben.
Also über mich hat sich noch nie eine Frau beschwert, dass ich aufdringlich sei. Ich habe es eben nur zur Genüge neben mir erlebt.
*********er64 Paar
439 Beiträge
na toll
schön dass das alle anders sehen,

also egal wie man(n)'s macht, man läuft Gefahr es falsch zu machen...

sehr beruhigend *spitze*
******370 Mann
1.410 Beiträge
schön dass das alle anders sehen,

also egal wie man(n)'s macht, man läuft Gefahr es falsch zu machen...

sehr beruhigend

Im Swingerclub greift eben das Motto der Marines:
Improvise - Adapt - Overcome!

*ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
frenchlover
zeig uns dein hinterteil und du bist immer auf dem richtigen weg *schleck*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Im Swingerclub greift eben das Motto der Marines:
Improvise - Adapt - Overcome!
:D
He, he, he, den muss ich mir merken. *ggg*
*********er64 Paar
439 Beiträge
@ newsun
danke für den Tipp,

in einem anderen Thread wo es um Outfit für den Club geht, steht aber doch dass Strings bei Männern daneben sind ???

...bin im Grunde genommen nicht schlauer als vorher...

Mädels habens da offensichtlich einfacher:

machen sie den Mann direkt an, ist es ok
warten sie darauf angemacht zu werden ist es ok
lassen sie dich abblitzen ist es auch ok
(bist ja als Mann selber schuld, irgendwas hast du bestimmt falsch gemacht *fiesgrins* )

...keine Sorge, ich werd jetzt nicht depressiv,
hat ja auch gelegentlich Vorteile ein Mann zu sein,
spätestens beim pinkeln im Freien *rotfl*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
verzwickte Sache...
Stimmt schon, Solo-Herren haben es wohl nicht einfach im Club... - dennoch... wir z.B. gehen lieber an den Abenden, an denen diese Eintritt haben.

Ein charmanter Mann, der uns oder unsere sie an der Bar oder beim Durchschreiten der Gänge anspricht, mit uns nett ins Gespräch kommt, ist uns immer willkommen - und wenn es passt, ist vieles möglich...

Wir haben auch unendliche Fantasien in dieser Richtung... z.B. ein dunkelhäutiger Mann, ein dominanter Mann, zwei oder mehrere Männer... - unser ER ist ein wenig cuckold-veranlagt... er genießt es, SIE dabei zu beobachten - und IHR gibt es den heißesten Kick, wenn sie seine Blicke dabei spürt...

Wie gesagt... viele Spielarten sind möglich... - was gar nicht geht, ist die vom Threaderöffner beschriebene "Verfolgungsjagd" - darauf haben wohl die wenigsten Paare oder Frauen Lust...

LG LustanderLust
was gar nicht geht, ist die vom Threaderöffner beschriebene "Verfolgungsjagd"

...was uns im Übrigen nicht nur einmal passiert ist. Und dann fühlen wir uns leider unwohl...
****un Paar
14.774 Beiträge
frenchlover
hatten das eigentlich ein wenig frech-frivol gemeint und nicht so wirklich ernst *zwinker* das foto hat doch das gewisse etwas.
bitte nicht vergleichen mit der weit verbreiteten meinung, dass strings bei männern nicht so angesagt sind, im übrigen ist dieser kommentar auch nicht von uns gekommen.
was euer schicksal betrifft wäre unser rat:
einfach mal ein wenig mehr feingefühl und der situation angepasstes verhalten an den tag legen. nicht mit dem vorsatz, dass unbedingt etwas "laufen" muss beim clubbesuch, dann hat der solo-mann auch nicht gleich das berühmte "notgeil" auf der stirn tätowiert.
****un Paar
14.774 Beiträge
frenchlover
fast vergessen: schicken dir mal die "daumen hoch" auf dein profil als winzigen trost und für deinen hübschen hintern.
glg
Soloherren....
.... werden auch Handtuchträger genannt, also diesbezüglich doch ganz praktisch wenn immer ein frisches Handtuch in der Nähe ist *smile*

Aber mal ernsthaft, als Solo im Club käme ich mir vor wie ein Bittsteller oder gar Bettler. Daher würde auch ich niemals solo in einen Club gehen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Niemals?
Dadurch wird dir aber sicher so manch prickelndes Erlebnis entgehen... *smile

LG Frau Lust
Mhhh
Das entgeht mir auch ohne Clubbesuch des öfteren, weil ich mir mit meinen Ansprüchen selbst im Weg stehe *zwinker*
Alles eine Frage der Übung *smile*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
oder...
des Handtuch tragens... - im übrigen... mögen sie es noch so gut meinen... Herren, die Handtuch tragen, fallen bei mir von vornherein durch's Raster...

Also: üben, üben, üben - wie man nicht zum Handtuchträger wird und sich auf das charmante Flirten mit einer Lady im Club einlassen kann... *gg

LG Frau Lust
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Nonchalance
Aber mal ernsthaft, als Solo im Club käme ich mir vor wie ein Bittsteller oder gar Bettler. Daher würde auch ich niemals solo in einen Club gehen.

Das ist aber eher eine Frage der persönlichen Einstellung denke ich.
Ich gehe auch alleine in Clubs und bin mir deswegen noch nie als Bittsteller, geschweige denn als Bettler, vorgekommen.
Und bislang überwiegen die sehr positiven Erlebnisse, die ich in Clubs gehabt habe, bei weitem.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Unter Umständen...
...bekommt wird einem dann auch mal ein Handtuch getragen.
*ggg*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
So Onkel Steph6 erzählt euch mal wieder eine typisch untypische Geschichte aus dem Swingerclub.

Gestern war ich mal wieder weg. An der SC-Tür bekam ich genau die Antwort, worauf ich immer hoffe: "Es sind aktuell 6 Solofrauen, 1 Solomann und 1 Paar im Club."
Ich als bekennender Freund des Frauenüberschusses freute mich.
Jubelstimmung kam innerlich in mir auf.

Als ich drin war, musste ich überrascht feststellen:
2 Frauen schliefen tief & fest auf einer Matte (nicht miteinander, sondern getrennt. *zwinker* ). ...und sie haben es auch noch getan, als ich den Club nach einigen Stunden wieder verliess. *zwinker*
2 Frauen entsprachen überhaupt nicht meinem Beuteschema, nicht nur äußerlich, sondern auch so wie sie sich im Club verhielten.
1 Frau, die ausgesprochen hübsch war, verliess in dem Moment den Club, wo ich gerade mein erstes Glas an der Bar halb ausgetrunken hatte.
Das Paar war mir zwar sehr sympathisch, aber sexuell interessierte es mich nicht. Es schien sich auch sehr über mich zu freuen, dass sich mal ein Solomann mit ihnen ohne offensichtliche Hintergedanken unterhielt.
Der einzelne Solomann war schon ein wenig angeheitert, sang lauthals die Hintergrundmusik mit und wollte mich ständig recht plumb mit einer Dame verkuppeln bzw. die Frauen zum sofortigen Gruppensex auffordern.
Nun ja, die Situation war ganz anders, als ich mir das vorgestellt hatte. Fantasie und Realität waren irgendwie Stiefschwestern an diesem Abend, die sich die Haare ausreißen möchten.
Aber es kam noch besser!
Ich ging erst einmal in die Sauna, das Paar folgte mir und unterhielt sich mit mir. Als ich von meinem Saunagang kam, waren zwei weitere Solodamen und ein weiterer Solomann im Club. Also jetzt hiess es 3 Solomänner : 7 Solofrauen : 1 Paar.
Ich gab mir einen Ruck und gesellte mich zu einer Sitzgruppe, in der drei Solodamen saßen + sich unterhielten. Wer jetzt mitgezählt hatte: Von den ursprünglich sechs Solofrauen gefiel mir eine sehr gut. Mit der kam ich auch glücklicherweise trotz des Damen-Kaffeeklatsch locker ins Gespräch. Als ich dann ankündigte, dass ich in den Whirlpool gehen möchte, leistete mir genau diese Dame Gesellschaft. Wir kamen uns sofort dort näher und hatten hemmungslosen Sex (nicht im Pool!) später.
Aber mein Traum von FFFM trotz sieben(!) Damen ging wieder nicht in Erfüllung. Es kam auch zu keinen wilden Gang-Bangs. Ach, nicht mal ein flotter Dreier kam zustande. Dafür war die Stimmung im Club einfach nicht da.
Als "meine Dame" den Club wenig später verliess, bin ich auch gegangen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich trotz immer noch fünf anwesenden Solodamen (eine Andere war auch mittlerweile weg) viel verpassen würde. *lach*
Ansprechende Darstellung..
... und nett geschrieben, also mit erhöhtem Schmunzelfaktor. Denn och eher die Ausnahme als die Regel, oder?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ja, wie ich schon geschrieben habe.
eine typisch untypische Geschichte aus dem Swingerclub.
Dass so viele Frauen und so wenige Männer da sind, ist sehr untypisch. Aber wenn solche -äh- Wunder mal passieren, ausgerechnet dann sind das Frauen, die dich nicht interessieren. *ggg*
Das ist wieder typisch.
Ich habe mich darüber auch gestern mit den Damen unterhalten. Die konnten das natürlich nur sehr schwer verstehen. *haumichwech*

Passend dazu auch der Thread:
An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Aber mein Traum von FFFM trotz sieben(!) Damen ging wieder nicht in Erfüllung. Es kam auch zu keinen wilden Gang-Bangs. Ach, nicht mal ein flotter Dreier kam zustande.
Im Nachhinein bereue ich mein Verhalten jetzt sogar ein wenig. Die drei Damen in der Sitzecke beklagten sich über zu wenig Sex an dem Abend. Das sagten sie zwar nicht mir ins Gesicht, aber untereinander unterhielten sie sich darüber.
Naja, vielleicht wars auch besser, wie es so abgelaufen ist...
Wer weiß, ob die Chemie dafür gestimmt hätte. So bin ich mit einem positiven Grundgefühl aus dem Laden herausgegangen.
Meine Telefonnummer
... kannst Du haben falls sich diese Konstellation nochmals ergeben sollte *lol*
******100 Mann
709 Beiträge
6 Solofrauen im Club ? Alarm

Als Solomann hast du die besten Chancen (die einzige Chance?) an der Bar.Ergibt sich dort ein Gespräch,ist man sich sympathisch stehen die Chancen gut,für weitere Aktivitäten.
Mattenschleicherei bringt selten etwas,aber das war hier schon oft genug zu lesen.Wer das immer noch nicht verstanden hat,ist ein hoffnungsloser Fall.

Problematisch ist oftmals ein Gesprächsthema zu finden.Das klingt seltsam,ist aber oftmals sehr schwierig.Man möchte schliesslich nicht
seine Lebensgeschichte zum Besten geben und auch die anderer Leute unter diesen Umständen nicht hören.
Beim letztenmal hab ich mich sehr in die Nesseln gesetzt.Ich hab doch glatt diesen fürchterlichen Schulamoklauf erwähnt.Sicher kein Thema für ein beschwingten Clubabend.Von den gesprächspartnern war einer Sportschütze,einer gerhörte der Fraktion an,die privaten
Waffenbesitz rundweg ablehnen.Da war kurze zeit später eine schöne Streiterei (es haben sich noch mehr eingeklinkt),ich mittendrin (habs ja schliesslich durch überbordende Intelligenz verursacht).Hochnotpeinlich.
Weitere Nogos könnten sein :Quantenmechanik (schon erlebt,auf universitären Niveau),Strömungsverhältnisse in Zylinderköpfen (Autos fallen sowieso aus),Politik,die Arbeit,Geld usw.
Es geht darum nett,unverfänglich und charmant Smalltalk zu halten.Und das fällt manchen (mir auch) manchmal nicht einfach.
Es ist oftmals schwierig unterhaltsam zu sein.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ speedy100
Super Beitrag!

Genau, das ist auch häufig mein Problem. Was soll ich einer wildfremden Dame eigentlich sagen?
Kompliment?: Du bist total hübsch! - Naja, ein wenig platt...
Hilflose Frage?: Kannst du mir mal bei der Auswahl am Buffet helfen, ich weiß nicht, was das da ist...?! - Naja, wirkt ein wenig unbeholfen...
Allgemeinwissen-Frage?: Sind eigentlich alle Frauen so gesprächig wie Du? - Vorsicht, Ohrfeigen-Gefahr. *ggg*
Spezialwissen-Frage?: Wusstest du eigentlich, dass Insekten furzen können? - Naja, ein wenig künstlich.
Swingerclub-Frage?: Ist es hier immer so leer? - Vorsicht, vor einer kurzen Antwort: Ja, wenn du gehst ein wenig mehr.
Sex-Frage?: Hattest du heute schon Sex? - Vorsicht vor der Antwort: Ja, Danke der Nachfrage, für heute reicht es mir.

Mein Tipp wäre eine witzige Bemerkung zu machen. Das kommt eigentlich nie schlecht an.
Ein Luxus-Problem ist, wenn wie bei mir drei Frauen zusammensitzen, und du ins Gespräch kommen musst/willst. Meine Strategie dafür ist, eine Frau davon ansprechen und dann das Gespräch versuchen offen zu führen, damit die anderen beiden Ladys mitreden können.
Na, da muss ich doch mal mitmischen. Also es ist doch eigentlich egal, ob ihr als Solomann in einem Swingerclub seid oder in der Kneipe oder Disco ein Mädel ansprechen möchtet. Ich sag euch einfach mal, was ich so mögen würde.

Kein Honig ums Maul sondern einfach natürlich. Sagt doch einfach, das euch das Mädel gefällt, ihr einfach ein nettes Gespräch sucht, alleine auf der Party, im Swingerclub seid und nette Gesellschaft sucht. Glaub mir Jungs, das kommt immer gut an.


Seid einfach so, wie ihr seid, ich mag diese offene und echte Art und jede Menge anderer Mädels auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.