Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9147 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebe ich in einer Cuckold-Beziehung?

*******htDD Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Lebe ich in einer Cuckold-Beziehung?
Wir trafen uns mit einem anderen Mann zum MMF, meine Frau meint sie möchte gerne MMF. Wir trafen uns auf einen Hotelzimmern und kamen nach anfänglichen beschnuppern zur Sache, ich begann meine Frau auszuziehen und sie zu lecken und fickte sie auch gleich als erster, entgegen zu meiner sonstigen Ausdauer komme ich bei solchen Treffen beim ersten Mal sehr schnell - innerhalb weniger Minuten. Als ich fertig war fickte der andere Mann sie . Nachdem alle Männer gekommen waren, ging ich ins Bad um mich abzuwaschen. Als ich wieder zurück kam fickte der andere Mann sie bereits wieder, von hinten. Ich legte mich dazu und wollte ihre Brüste berühren, sie wollte dies aber nicht und schob meine Hand von ihr weg, Nun fing ich an zu wichsen, sie sah dies und schüttelte mit dem Kopf, ansonsten beachtete sie mich gar nicht. Obwohl ich geil und sehr nass war wurde mein Schwanz schlaff.

Der andere Mann fickte sie mindestens eine Stunde vor mir, ich sah auch das er keinen Gummi plötzlich drauf hatte zumindest sah es so aus,im Nachhinein sprach ich meine Frau auf dem fehlenden Gummi an und sie meinte wer weiss was du gesehen hast.
Der Mann hatte einen kleineren Schwanz als ich. Sie gab sich ihm auch anders hin als mir.

Meint Ihr sie möchte mich zum Cuckold machen oder bin ich gar schon einer?

Nachdem wir zu Hause waren und im Bett lagen flüsterte Sie mir ins Ohr wie geil es war und streichelte meine Eier, da mein Schanz hart wurde lächelte Sie und meinte jetzt schlaf erstmal und ruh dich aus, deine Eier sind ja nicht mehr voll.

Am nächsten morgen hatten wir dann Sex, jedoch ganz klassisch Missionar.

Unser Sexleben hat sich auch verändert, meist besteht es daraus sie zu lecken und sie zu verwöhnen bis sie kommt, berühren tut sie mich dabei nur selten und auch nur dann wenn ich ihre Hand zu meinem Schwanz führe und auch da massiert sie mir meistens nur die Eier. Geschlechtsverkehr haben wir vielleicht 2-3 mal im Monat.

Das ganze passiert insgesamt also 3 Mal so, 3 derartige treffen mit immer anderen Männern.

Sie ist grundsätzlich eher nicht gesprächig was das Thema Sex angeht.

Mittlerweile gucke ich im Internet nur noch nach Cuckold. Es ist wie eine Sucht!
******s_X Mann
44 Beiträge
Hmm...
Da du deinem Profil nach zu urteilen ja bereits in der Cuckoldgruppe bist, wirst du dir die Frage ja selbst beantworten können.
Einfach mit fremden ohne Gummi zu vögeln ist einfach riskant und wenig helle, hat für mich nix mit cuckolding zu tun. Sofern es stimmt, und der Text nicht nur eine niedergeschriebene Episode aus dem Kopfkino ist.

Ihr solltet auf jeden Fall miteinander sprechen. Nix was hier geschrieben wird kann ein solches Gespräch ersetzen.

Ahoi ✌🏻
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Tja,
wir werden dir deine Fragen kaum beantworten können.
Wenn du mit deiner Frau nicht drüber reden kannst, bist du mit deiner Cuckold-'Legende' aber wohl erst mal allein.
Sie hat vielleicht einfach nur mittlerweile mehr Bock auf andere Männer als auf dich, ist aber dabei immerhin so gut zu dir, vielleicht weil sie dich liebt und nicht verletzen will, das nicht heimlich zu machen und dich nicht ganz zu vernachlässigen.

Wenn ihr nicht offen und wohlwollend drüber sprecht, euch gegenseitig sagt, was ihr euch wünscht und braucht, und ihr dann so viel Verstehen und Verständnis füreinander entwickelt, dass ihr euch auf einen gemeinsam gewollten realistischen Weg und fairen Umgang miteinander verständigt, vielleicht auch ein paar Grenzen und Regeln definiert und konsequent füreinander beachtet, dann kannst du einfach nicht wissen, woran du im Moment mit ihr bist und was die Zukunft wahrscheinlich bringen wird.

LG, Fix & Foxy
********iebe Mann
10.195 Beiträge
@*******htDD:
Wir werden dir das nicht beantworten können. Das kannst nur du. Bei dir scheint ja eine Faszination für Cuckolding da zu sein, insofern alles gut.
Ob es das nun ist, da würde ich folgendes vorschlagen:
• finde heraus, was Cuckolding ist und was nicht,
• vergleiche es mit deiner Situation bzw eurer Beziehung.
Stimmt das überein, dann kannst du dir deine Frage mit Ja beantworten.

Er von Drachenliebe schrieb
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******htDD:
Meint Ihr sie möchte mich zum Cuckold machen oder bin ich gar schon einer?

Aus deiner Eröterung lese ich viel mehr heraus, dass sie dich nicht zwingend allein in diese Rolle drängen möchte, sondern, dass du diese Rolle gern verkörpern möchtest und für dich bereits - zumindest zum Teil - angenommen hast.

Das gleiche Bild ergibt sich aus diesem Beitrag von Euch: Cuckold: Lieber mit oder ohne Cuckold sich mit ihr vergnügen

Wenn du dich also damit wohl fühlst und eine Faszination davon für dich ausgeht, dann nimm die Rolle doch ruhig komplett für dich an.
"Er" schreibt...
*******htDD:
Lebe ich in einer Cuckold-Beziehung?

Die Frage kannst, wie eigentlich alle anderen hier auch schon geschrieben haben, nur du selbst beantworten.

Nach dem was du hier und auch in dem hier im Thread verlinkten Beitrag schreibst, beantwortet die Frage allerdings schon gewissermaßen. Für mich macht es ein wenig den Eindruck, dass du lediglich eine "Bestätigung" brauchst/suchst um dem was dir augenscheinlich gefällt, einen Namen geben zu können.
Gewissermaßen eine "Erklärung" für das zu haben, was dir gefällt und was dich erregt.

Jedenfalls lese ich nicht wirklich etwas davon, dass du mit der Vorgehensweise deiner Frau nicht einverstanden wärst oder es dich negativ beschäftigen würde. Es klingt viel mehr durch, dass es dich ordentlich anmacht ein wenig aufs "Abstellgleis" geschoben zu werden und eher der passive und zuschauende Part bei einem Date zu sein, wie auch sonst eher eine zweitrangige Rolle in eurem Sexleben zu spielen.

Generell kann ich allen anderen nur zustimmen. Rede mit deiner Frau und bring es auf den Punkt. Einmal um herauszufinden, ob sie dies wirklich bewusst so handhabt, oder ob es eher unbewusst ist und zum anderen um die Chance zu haben in beide Richtungen zu gehen.
Wenn es dir gefällt wie es sich in letzter Zeit entwickelt hat, hättet ihr die Grundlage dies offen und bewusst weiter zu führen oder gar zu vertiefen, wenn nicht, liegen alle Punkte auf dem Tisch und ihr könnte gemeinsam nach Lösungen schauen.

Ich mutmaße nach dem geschriebenen allerdings, dass es dir gefällt und sie es selbst auch genießt, da sie ja auch entsprechende Kommentare von sich gibt und den Fokus auf ihre Befriedigung legt. Gut möglich, dass ein solches Gespräch nur noch die "Begründung" liefert und der scheinbar schon vorhandene Genuss auf beiden Seiten anschließend innerhalb der Beziehung wirklich offen ausgelebt werden kann.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.