Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

Der Vorteil des Damoklesschwertes
Der entscheidende Vorteil von gebundenen Männern ist doch (als heimliche Affäre), dass ich ihn in der Hand habe, wenn er nicht spurt und ich ihn dem Schafott der Geehelichten ausliefern kann, wann immer ich will.

Desgleichen kann ich mich bei einer "offenen Beziehung" mit der anderen Frau kurzschließen, was er bei mir alles macht und kann und lieb und Gentleman und/oder Tier ist, dass sie vor Neid und Eifersucht blass wird und ihn für mich richtet oder abschießt. *zwinker*
Das mag wohl leider der Fall sein. Und ich denke auch, das Frauen davon öfter betroffen sind. Die Frage ist doch im Kern wie man damit umgeht.

Obwohl ich eine Frau bin, bin ich da ganz simpel gestrickt: es passt mir etwas oder eben nicht. *ggg*

Da ich nicht erst ficke und dann frage, mit wem, bekam ich bisher immer vorher raus, ob der Mann gebunden war oder nicht. Und ob er es heimlich tut oder nicht. Da brauche ich weder einen Püschater für, noch muss ich Männer in Gut und Böse einteilen.

Ich weiß, was ich möchte und was ich nicht möchte und auch, wie ich meinen Gegenüber Informationen entlocke. Es reicht tatsächlich eine Frage: bist Du besuchbar? Die erste zehntel Sekunde reicht vollkommen aus, damit ich weiß, woran ich bei ihm bin. Zu 99%. Wobei die meisten Männer sich eh von ganz alleine verplappern, sprich ich muss nur gut zuhören.

Deshalb ist ein Versuch, Frauen hier eine Paranoia anzudichten, sie wären zu moralisch und ähnlich, völlig fernab des Themas. Hat eine Frau keine Lust auf einen gebundenen Mann, hat sie ihre guten Gründe dafür. Der an Sex interessierte Mann weiß dann doch Bescheid und kann eine andere Frau anschreiben.

Wo ist da das Problem?

Klarheit finde ich gut.

Sie
@stefanausL
Zitat
Jetzt kann ich auf zwei Arten reagieren:
1.) Du bist böse, das war eine ganz üble Nummer.
2.) Du bist böse, das war eine ganz üble Nummer und zudem eine Frau. Also stehen ab jetzt erstmal alle Frauen unter Generalverdacht.

Es fehlt aber doch die keineswegs griesgrämige und verbitterte Möglichkeit 3)

3.) Du bist böse, das war eine ganz üble Nummer, ich lerne daraus und checke beim nächsten Mal mit diversen Methoden offen und ehrlich ob die Frau wirklich Single ist.
Zitat von **********abond:

Desgleichen kann ich mich bei einer "offenen Beziehung" mit der anderen Frau kurzschließen, was er bei mir alles macht und kann und lieb und Gentleman und/oder Tier ist, dass sie vor Neid und Eifersucht blass wird und ihn für mich richtet oder abschießt. *zwinker*
So denke ich einfach nicht.
Das ist mir völlig fremd *hae*
****naG Frau
16 Beiträge
Zitat von **********abond:
Der Vorteil des Damoklesschwertes
Der entscheidende Vorteil von gebundenen Männern ist doch (als heimliche Affäre), dass ich ihn in der Hand habe, wenn er nicht spurt und ich ihn dem Schafott der Geehelichten ausliefern kann, wann immer ich will.

Desgleichen kann ich mich bei einer "offenen Beziehung" mit der anderen Frau kurzschließen, was er bei mir alles macht und kann und lieb und Gentleman und/oder Tier ist, dass sie vor Neid und Eifersucht blass wird und ihn für mich richtet oder abschießt. *zwinker*

So denke ich gar nicht und habe auch meine Affäre gern auf Augenhöhe.
Macht sowas Spaß? Ist das ein Machtspielchen?
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

auch nach unserem letzten Hinweis Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go? dreht sich der Austausch im Wesentlichen um die Bewertung des Verhaltens vergebener Männer sowie der daraus resultierenden Spirale aus Rechtfertigungen und Vorhaltungen.

Der konstruktive Austausch zur eigentlichen Fragestellung Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go? scheint damit erschöpft. Ich setze die angekündigte Schließung des Themas somit um.

Vielen Dank an Alle, die sich entsprechend der Fragestellung des Themenerstellers eingebracht haben und ihrer persönlichen Sichtweise Ausdruck verliehen haben. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.