Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6250 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3701 Mitglieder
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

Da ich kein Interesse daran habe, meine Libido und sonstige Bedürfnisse nach dem Terminkalender einer anderen Frau richten zu müssen, sind vergebene Männer für mich schlichtweg uninteressant *g*

Wer keine Nacht/kein Wochenende mit mir verbringen kann, kommt nicht mal für gelegentlichen Spaß in Frage.
****ho Mann
102 Beiträge
Wenn einige nicht auf vergebene Männer stoßen wollen, wieso meldet man sich dann auf einer Erotik-Plattform an?
Es gibt doch genügend Single-Seiten die genau dafür da sind, für Singles...
Ich verstehe einfach nicht, warum Männer, denen ein Partner nicht ausreicht, überhaupt Beziehungen eingehen, bzw. heiraten.
Wenn ich weiß, dass ich meinen Trieb auf Dauer nicht im Griff habe, dann bleibe ich Singel und dann kann ich vögeln so oft und mit wem ich will.
Warum müssen die Leute überhaupt Beziehungen eingehen? Ständig wird geheiratet und ständig wird geschieden. Was soll der Quatsch?
Hier gibt es so viele Threads, in denen man das Elend, dass in Beziehungen herrscht oder das durch Beziehungen ausgelöst wurde, nachlesen kann, da wird gejammert und geheult. Und trotzdem gehen die Leute immer wieder Beziehungen ein, um von Neuem zu scheitern.

Die vielgerühmten "Offenen Beziehungen" sind doch zum großen Teil auch nur Lug und Trug. Wieviele Partner werden einer offenen Beziehung nur deshalb zustimmen, um den Partner nicht zu verlieren und leiden dann still und heimlich vor sich hin.

Ich habe nichts dagegen, wenn jeder seinen Trieb auslebt, ich begrüße das sogar. Aber dann soll man Singel bleiben.
Leider hätten dann Psychologen und Psychiater weniger Arbeit.
Zitat von ****ho:
Wenn einige nicht auf vergebene Männer stoßen wollen, wieso meldet man sich dann auf einer Erotik-Plattform an?
Es gibt doch genügend Single-Seiten die genau dafür da sind, für Singles...

Glaubst du echt, auf den Single-Seiten wären nur Singles unterwegs? *lol*
Zitat von ****ho:
Wenn einige nicht auf vergebene Männer stoßen wollen, wieso meldet man sich dann auf einer Erotik-Plattform an?
Es gibt doch genügend Single-Seiten die genau dafür da sind, für Singles...

You made my day. *traenenlach*
****ho Mann
102 Beiträge
Bezweifle ich... nur ist Joy für mich eine Erotikplattform um mich auszuleben. Ob ich als Paar ein anderes Paar suche oder ob ich als Einzelpart eines Paares suche, ich suche genau nach dem was mir in Sexueller Hinsicht den Reiz gibt. Aber hier Männern, Frauen oder Paaren zu unterstellen, dass sie in einer Beziehung sich keine weitere Person suchen sollten, würde die Existens dieser Seite in Frage stellen.
Wieviele Paare leben hier eine glückliche Beziehung und suchen sich ihren Spaß mit anderen Leuten? Einige würde ich sagen und viele machen es schon länger als es diese Seite gibt...
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****ho:
Wenn einige nicht auf vergebene Männer stoßen wollen, wieso meldet man sich dann auf einer Erotik-Plattform an?
Es gibt doch genügend Single-Seiten die genau dafür da sind, für Singles...

.......... Echt toller Vorschlag...... Hätte ich als Single auch drauf kommen können..... 😉
Weil auf den Single Seiten auch vergebene Männer sind die sich als Single ausgeben....

Und ich suche nun mal Erotik....
Und nichts 08/15....

Ehrlichkeit ist das Zauberwort.. 😉
*******schi Frau
14.565 Beiträge
Bezweifle ich... nur ist Joy für mich eine Erotikplattform um mich auszuleben. Ob ich als Paar ein anderes Paar suche oder ob ich als Einzelpart eines Paares suche, ich suche genau nach dem was mir in Sexueller Hinsicht den Reiz gibt.

mach doch! oder möchte Dich daran jemand hindern?

hier sprechen leute über gebundene männer
und ob das für sie ein nogo ist...

finde den fehler!
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@****ho
Warum?
Weil ich mir als Single Frau hier immer problemlos etwas zum Poppen suchen kann.
Nur halt keine vergebenen oder liierten.
Haja,auch Singles haben diese kleinen Bedürfnisse *ironie*aus!
Weil eine Erotik-Seite nicht nur für vergebene Männer da ist.
Was würde denn hier los sein,wenn keine Singles hier wären? Steht diese Seite doch jedermann zu;-)
Nur als Single Frau..z.p nehme ich mir das Recht eine Auswahl, zu haben,gelle
Ibis
********Rene Paar
54 Beiträge
Richtig
vergebene Männer, ja oder nein
also jetzt mal ehrlich.
Ich will doch keinen hier heiraten. Das bin ich ja schon. Einfach seine Sexualität ausleben, dass ist doch das, was die meisten hier im Joy wollen, oder sehe ich das irgendwie verkehrt?
Wenn zu Hause nichts mehr läuft, dann holt Mann oder Frau sich den Sex woanders. Oder einfach seine Fantasien ausleben, ob jetzt mit Partner oder ohne, spielt überhaupt keine Rolle. Und dann ist es doch völlig egal, mir jedenfalls,ob der Mann verheiratet ist oder nicht. Einfach eine schöne Zeit hier zu verbringen, mit viel Sex, das ist doch das, was die Meisten hier wollen.

Genau so, dies ist hier kein Paarship oder wie alle die Seiten genannt werden.

Joyclub steht, in meinen Augen für Vorlieben aus leben, Gleichgesinnte treffen, Erfahrungsaustausch, Sex in allen Formen.

Natürlich kann man sich auch hier verlieben und die Person fürs Leben finden.
Zitat von ****ho:
Wenn einige nicht auf vergebene Männer stoßen wollen, wieso meldet man sich dann auf einer Erotik-Plattform an?
Es gibt doch genügend Single-Seiten die genau dafür da sind, für Singles...

Genau. Und für Fremdgänger gibt es auch einschlägige Seiten. Warum melden die sich dann nicht dort an und suchen untereinander? Dann kommt auch zusammen, was zusammen gehört *gruebel*
Mir steckte mal eine Frau, das Single - Männer etwas verkorkster sind als verheiratete Männer. Mit verheirateten Männern sei es wilder und schöner. Ich selbst teile diese Auffassung nicht ganz, weil der liebe Gott einen sehr großen Garten hat.
Es gibt genug Singles und Verheiratete, die ihre kostbare Freizeit verbrennen lassen und das hier und jetzt nicht genießen oder verwerten können. Folglich wird es beim Sex nicht viel anders sein.
*******schi Frau
14.565 Beiträge
Wenn zu Hause nichts mehr läuft, dann holt Mann oder Frau sich den Sex woanders.

echt jetzt?

ich suche mir dann ein neues zuhause...
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
Zitat von ****ho:
Wenn einige nicht auf vergebene Männer stoßen wollen, wieso meldet man sich dann auf einer Erotik-Plattform an?
Es gibt doch genügend Single-Seiten die genau dafür da sind, für Singles...

Ich hab kein Problem damit "auf vergebene Männer zu stoßen" . Ich will nur nicht mit ihnen vögeln *nixweiss*
Gibt ja genug Alleinstehende...

Ich hatte schon einige nette Unterhaltungen mit dem einen und andern - obwohl ich erklärte, daß darüber hinaus nix passiert - und dagegen spricht auch weiterhin nichts
@Arntho
und die anderen ,sich auf den Schlips getreten gefühlten Männer hier.....

die Eingangsfrage lautet : Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?
Hallo und guten Abend,

Ich habe eine Frage an die Damen und Mädels.

Sind vergebene Männer eher anziehend oder eher ein No-Go für euch?

Wie sind eure (die der angesprochenen Damen und Mädels) Erfahrungen?


wenn man(n) sich jetzt das fett gedruckte unterstrichene betrachtet, fällt einem was auf? Genau.. man(n) wurde garnicht angesprochen *zwinker*

Als Anmerkung noch dazu : die Frage steht explizit in einem Frauenforum und es werden explizit die Frauen angesprochen.

Und zwar nach ihren eigenen Meinungen und Erfahrungen.

Das die der Männerschaft schmeckt oder nicht schmeckt ist hier komplett irrelevant *nixweiss* und drückt sich dann letztendlich hier bei @****nin aus
Das Mimimi der vergebenen Männer, die offenbar nicht richtig lesen und sich dann beschweren, vorverurteilt zu werden, weil sie ja das Okay ihrer Frau/Freundin haben, nervt... *gehirnschnecke*
es geht einzig und allen um die Meinungen der Damen hier

wer etwas anderes diskutieren will, darf den entsprechenden threat gern erstellen.. also auf ,ran an die Tasten *ggg*
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von *********rippe:
Wenn zu Hause nichts mehr läuft, dann holt Mann oder Frau sich den Sex woanders.

echt jetzt?

ich suche mir dann ein neues zuhause...

Warum sollte man/frau sich das hier suchen.... dafür gibt es doch Immobilienscout *zwinker*
*********2013 Frau
375 Beiträge
Weder noch
Weder anziehend noch abtörnend nach einigen Erfahrungen
Was aber ein No-go für mich ist, wenn ich diesbezüglich belogen werde und nicht selber entscheiden kann ob und wie ich mich darauf einlassen kann und will.
Ich brauche da die absolute Offenheit.
Ich würde es nicht aktiv provozieren einen "gebundenen " anzuschreiben ,wenn ich nur den "Einen" für mich suchen würde, denn ich spiele schon auch gern die erste Geige.
Aber wie sagt man so schön :
" Die Besten sind sowieso vergeben oder schwul." *ironie*
Und bevor ich die eh kostbare Zeit des Lebens mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen verbringe, hab ich mich durchaus auch schon eines Besseren belehren lassen.
Und wenn der dann schon vergeben ist und es uns gut damit geht , dann ist das auch ok.
Kann man pauschal so eh nicht beantworten und wird von Fall zu Fall verschieden sein.
Offenheit kann man nur dann erwarten, wenn man einfach Tacheles redet.
Einfach von Anfang an sagen was man möchte, wohin die Reise geht und welchen Status man wirklich hat.

Ich fang immer direkt damit an und es wird eine Erleichterung vom Gegenüber gespürt.
Dann kommt das Gespräch ins Rollen.
*****ond Frau
496 Beiträge
Attraktiv
Für mich sind gebundene Männer attraktiv, da ich es selbst bin.

Beide haben dann etwa gleiche Voraussetzungen und Beweggründe.

Ich habe aber schon viele Profile von Männern gesehen, in denen der Beziehungsstatus nicht angegeben ist, vermutlich um ungebundene Damen nicht von vornherein abzuschrecken?....und weil es scheinbar hier nicht allzuviele gebundenen Frauen gibt, wie Männer.

Ich finde fehlenden Beziehungsstatus ärgerlich, denn ich schliesse für mich eher Singlemänner aus...

Wäre ich Singlefrau fände ich vermutlich auch solche Männer interessanter und passender
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Zitat von Arntho:
Wenn einige nicht auf vergebene Männer stoßen wollen, wieso meldet man sich dann auf einer Erotik-Plattform an?
Es gibt doch genügend Single-Seiten die genau dafür da sind, für Singles...

Glaubst du echt, auf den Single-Seiten wären nur Singles unterwegs? *lol*
Lach , Göttlich. *haumichwech*

Kann ich für mich beantworten:
Weil ich gar kein Single bin, was nun ?

Und trotzdem bin ich so vermessen, einen Single Mann als Affaire haben zu wollen.....das ist ein Ding, was ?

Und nun das Beste: Ich habe mich doch tatsächlich auch mit Single Männern von hier getroffen.

Und der Clou , dabei war meine Affaire.

Über den eigenen Tellerrand mal hinaussehen, kann helfen um die Ecke zu denken.
******tar Frau
4.634 Beiträge
Ein No-Go, wenn die Frau nichts davon weiß bzw. ich merke, dass sie ein Problem damit hat ihren Mann (mit mir) zu teilen.
Ich habe einmal eine kurze Affäre mit einem gebundenen Mann gehabt, bis seine Herzensdame Wind davon bekommen hat und mir bitterböse SMS geschrieben hat. Die Affäre wurde von mir sofort beendet, und ich habe mich schäbig gefühlt. Die Frau hat mir richtig leid getan, weil ich mich in ihre Lage versetzt habe. Ich würde es auch nicht witzig finden, wenn mein Herzallerliebster sich heimlich mit anderen Frauen vergnügen würde, während ich zu Hause auf ihn warte.
***va Frau
3.488 Beiträge
@Arntho
Wenn einige nicht auf vergebene Männer stoßen wollen, wieso meldet man sich dann auf einer Erotik-Plattform an?
Es gibt doch genügend Single-Seiten die genau dafür da sind, für Singles...

Weil man einen Partner sucht der zu den eigenen, nicht ganz gewöhnlichen, sexuellen Vorlieben passt und diesbezüglich offen ist. Weil man sich einfach gerne in den Foren austauscht. Weil man gerne den Veranstaltungskalender nutzt. Nur so ein paar Beispiele.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Es ist weder das eine, noch das andere…

Männer, für die ich mich interessieren sind gewöhnlich in meinem Alter beziehungsweise älter. Sprich sie haben gewöhnlich Frauen, Kinder… Wenn sie das nicht haben ist das schon irgendwie komisch… Ich hatte ein einziges Mal eine Beziehung zu einem Mann, der diese seiner Frau nicht offenbart hat. Und das war die absolute Katastrophe.

Darum: ich habe kein Problem mit Männern, die eine Beziehung haben, es müsste jedoch absolut klar diskutiert sein in alle Richtungen.
Sagen wir mal nach etwa sechs Wochen.
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

erneut mussten hier einige Beiträge weichen, die weder mit unserer Netiquette vereinbar waren, noch sich auf die Ausgangsfrage

Hallo und guten Abend,

Ich habe eine Frage an die Damen und Mädels.

Sind vergebene Männer eher anziehend oder eher ein No-Go für euch?

Wie sind eure Erfahrungen?

bezogen. *putz*

Sollte eine wertfreie Auseinandersetzung mit ebenjener fortgesetzt nicht möglich sein, werden wir den Thread vorzeitig schließen. *sorry*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.