Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?

Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern??
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Fragst Du für einen Freund 😉

Positive Erfahrung mit was genau? Vielleicht magst dazu etwas mehr schreiben, denn der Kontext ist ja nicht unwichtig.

Zu Singles, zu Poly oder Personen die offene Beziehung leben? Zur Zuverlässigkeit, zur Standfestigkeit. usw.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Was ist denn das für eine Frage? Ich treffe überhaupt nie Singles.
@*****cgn
Dann bist perfekt dafür die *frage*des TE zu beantworten, so kompliziert ist sie ja nicht.
Zitat von ********_bln:
Fragst Du für einen Freund 😉

Positive Erfahrung mit was genau? Vielleicht magst dazu etwas mehr schreiben, denn der Kontext ist ja nicht unwichtig.

Zu Singles, zu Poly oder Personen die offene Beziehung leben? Zur Zuverlässigkeit, zur Standfestigkeit. usw.

Ja genau 😉😂
Ja eigentlich ob es hier Frauen gibt die kein Problem damit haben sich mit vergebenen Männern zu treffen und mit ihnen auch Sex zu haben 🤷🏼‍♂️
********eams Frau
2.906 Beiträge
Geht es um auf Ehrlichkeit stehende Fremdgänger?
Oder um Menschen die in offenen Beziehungen leben? Ist ein gravierender Unterschied.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Gibt es *ja*
********1974 Frau
106 Beiträge
Ich treffe mich grundsätzlich nicht mit vergebenen Männern. Von daher habe ich da keine Erfahrungen.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ********eams:
Geht es um auf Ehrlichkeit stehende Fremdgänger?
Oder um Menschen die in offenen Beziehungen leben? Ist ein gravierender Unterschied.


Auch nicht für jeden. Ist mir beispielsweise vollkommen egal.
Also ich mal so ehrlich das ich in einer Beziehung bin aber wenn es passt auch an einen anderen Kuchen naschen möchte 🤷🏼‍♂️
Ich bin anscheinend nicht für Monogamie geboren 🤷🏼‍♂️
Aber die Frage bleibt immer noch die gleiche….gibt es hier Frauen egal warum oder weshalb sie es auch mit vergebenen Männern treiben und damit kein Problem haben oder es sogar vielleicht als Vorteil ansehen 🙂
Wenn deine Frau davon wriss haben die wenigsten ein Problem damit

Wenn du deine Frau bescheiddt können sie sich ausmalen wann sie selber beschissen werden, also eher nicht.

Und in der Regel ist so ein fishing nach potenziellen Damen die dafür offen sind auch nicht so der Brüller oder fragst du für einen Freund
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Du stellst die Frage völlig falsch, sorry.

Klar gibt es die, hat es immer gegeben. Interessant wird es doch, wenn du über die Konsequenzen nachdenkst. Du willst nicht an irgendeinem Kuchen naschen, du willst Sex. Das kann Folgen für deine Beziehung haben, plötzlich und unerwartet.

Damit solltest du dich beschäftigen.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Zitat von ********_bln:
Fragst Du für einen Freund 😉

Positive Erfahrung mit was genau? Vielleicht magst dazu etwas mehr schreiben, denn der Kontext ist ja nicht unwichtig.

Zu Singles, zu Poly oder Personen die offene Beziehung leben? Zur Zuverlässigkeit, zur Standfestigkeit. usw.

Ja genau 😉😂
Ja eigentlich ob es hier Frauen gibt die kein Problem damit haben sich mit vergebenen Männern zu treffen und mit ihnen auch Sex zu haben 🤷🏼‍♂️

Gut, verstanden. Allerdings hat das für mich nichts mit der Eingangsfrage zu tun.

Mal unabhängig das es mit jedem Menschen positiv als auch negativ sein kann.

Ich habe gebundene gedatet, aber das ist mir mittlerweile zu anstrengend. Lügen ziehen sich durch, meist unzuverlässig, kaum Zeit und somit selten flexibel. Oft im Jammernodus bzgl dem Partner und finde das null anziehend

Dazu nicht besuchbar und für Hotels fehlen finanzielle Mittel. Wobei ich das auch mit einem gebunden als extrem unsexy empfinde. Hat was von Escort Service

Mein Fazit, ich sehe für mich in der Konstellation nichts mehr positiv
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******_kt:

Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern??

Ich habe positive Erfahrungen gemacht, aber ich würde nicht sagen, dass sie nur positiv waren. Es handelte sich um heimliche Fremdgeher, mir war das zu Beginn bewusst.

Ich habe nichts gegen "vergeben", würde aber mittlerweile etwas Heimliches sehr wahrscheinlich ablehnen. Also Männer in offenen Beziehungen ja, heimliche Fremdgeher wohl eher nicht mehr. Unterm Strich ist das meines Erachtens langfristig nicht lohnenswert.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ********1974:
Ich treffe mich grundsätzlich nicht mit vergebenen Männern. Von daher habe ich da keine Erfahrungen.
kann man aber muss man nicht
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Klar treffe ich mich mit vergebenen Männern. Und deren Partnerinnen *grins*

@*******_kt wenn du und deine Partnerin eine offene Beziehung habt, sollte der sexuelle Kontakt ja kein Problem sein.
********1974 Frau
106 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von ********1974:
Ich treffe mich grundsätzlich nicht mit vergebenen Männern. Von daher habe ich da keine Erfahrungen.
kann man aber muss man nicht

Richtig... kann jeder machen wie er möchte... ICH mache das nicht
****aSw Frau
2.321 Beiträge
Es gibt, ja, Aber nicht sehr lange. Die ganze Zeit, sich an einen Mann und seine Probleme im Leben und in der Familie anzupassen, ist sehr anstrengend.
Irgendwann überwiegen die Probleme, die ein vergebenen Mann in Ihre Beziehung bringt, die Freude, die er geben kann, und diese Beziehung erschöpft sich selbst.
Game over.
LG Алиса
@*****ara
@*******_kt wenn du und deine Partnerin eine offene Beziehung habt, sollte der sexuelle Kontakt ja kein Problem sein.

In seinem Profil ist kein Paarprofil verlinkt, ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber *zig*
@*********he_67

Das ist in meinem profil auch so und das hat einen Grund wir haben nämlich gar kein paarprofil und was sagt dir das jetzt.

Uns sagt es nämlich nur das wir dadurch Zeit sparen weil wir uns nicht darum kümmern müssen da wir eh nicht zusammen auf der Suche sind.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern??

Wenn Du ein wenig rumfragst, gibt es die hier sicherlich....

noxx
@********eeds

Warum meinst du nun, das du dich oder irgendjemanden rechtfertigen musst? *gruebel*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@*****ara
@*******_kt wenn du und deine Partnerin eine offene Beziehung habt, sollte der sexuelle Kontakt ja kein Problem sein.

In seinem Profil ist kein Paarprofil verlinkt, ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber *zig*

Nur als Frage einer Singlefrau, seit wann gibt es denn das verpflichtende Paarprofil, wenn man sich beziehungstechnisch vergeben auf Joy anmeldet?

noxx
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@*****ara
@*******_kt wenn du und deine Partnerin eine offene Beziehung habt, sollte der sexuelle Kontakt ja kein Problem sein.

In seinem Profil ist kein Paarprofil verlinkt, ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber *zig*

Aber was????? Hauptsache mal wieder was gepostet *kopfklatsch*
@********noxx
Nur als Frage einer Singlefrau, seit wann gibt es denn das verpflichtende Paarprofil, wenn man sich beziehungstechnisch vergeben auf Joy anmeldet?

noxx

Nö, hatte es nur schon öfter gesehen *lolli*

@*******_kt ist doch je nach Thread Single/ Feste Beziehung flexibel.
Bin mal gespannt ab welcher Seite dieses Mal die Getränke und die Mukke rausgeholt werden *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.