Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3705 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?

*******_Muc Frau
28 Beiträge
Für mich ...
.... kommt sowas ( " Mann mit vorhandener Beziehung" ) überhaupt nicht
mehr in frage *nono* Ein absolutes "no-go" , dann lieber ganz "ohne" .

Auch "offene Beziehungen" sind nix für mich . Und jede(r) der behauptet , daß sei
in einer Beziehung kein Problem , dem glaube ich nicht wirklich . Vielleicht probiert man sich darin mal aus und es funktioniert kurzzeitig , aber irgendwann kommt der "Hänger" und zumindest einer in dieser festen Beziehung wird dabei
unzufrieden ( aus welchen Gründen auch immer z.B. Eifersucht , Verletzlichkeit ... ) .

Einmal erlebt >>>>> danke , nie wieder *dagegen*
Wenn eine Frau erstmal grundsätzlich und pauschal unterstellt, das jede neue Bekanntschaft ein Lügner/Fremdgeher/was auch immer ist, ja, dann denke ich das diese Frau einen Knacks weg hat.

Muss man heute, auch nachhaken. Es gibt einfach zu viele Menschen, die für schnellen Sex lügen, dass sich die Balken biegen. Den Knacks hat da übrigens der Mensch weg, der sich so respektlos gegenüber anderen verhält und nicht ehrlich ist.

Sie
Zitat von **on:
Vergebene Männer haben nie Zeit und wenn, dann soll alles immer schnell gehen...die Kondome soll ich auch kaufen, weil das sonst könnte ihn beim Einkaufen jemanden sehen, von mein Geld, selbstverständlich.
Soll ich immer diskret sein, ich bin Singles und grundsätzlich brauche ich mich nicht zu verstecken...und...und...und... Hauptsachen er hat Spaß, bin öfter unbefriedigt geblieben!
Vielleicht sind nicht allen so, aber am paar schlechte Samen verderben den Rest!

Das habe ich schon hinter mir und das Bedauerte ich sehr, selber schuld.
Das habe ich so noch nie erlebt!
Zitat von *******elle:
Lol, ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch nach der entspannendesten Prostatamassage mein Lover von seiner Ehefrau, die ihm sowas übrigens nie zugute kommen ließ, mit Scheidung bedroht wurde.

Dabei wird er sowas von entspannt zu Hause aufgeschlagen sein, wahrscheinlich immer noch groggy und mit breitem Grinsen im Gesicht. *haumichwech*

Oder könnte genau das der Grund gewesen sein?
Man weiss es nicht. *rotfl*


Ha Ha

Das ist amüsant.

Ha Ha

Kenn ich irgendwo her.

Gerade bei Prostatamassage. Holla.
Ich würde gerne mal einen Thread lesen wo ich vor solchen Bildern verschont werde.
*******elle Frau
33.450 Beiträge
Bilder habe ich gar nicht gezeigt, und für Bilder in fremden Köpfen bin ich nicht zustänig, tut mir sehr leid.
*sorry*
Ich wollte damit einer Userin widersprechen, die aussagt,dass der fremdgehende Mann befriedigt und entspannt , ausgeglichen, zu seinem Frauchen zurück kehrt.
Das wäre doch so toll.

Nein, nicht immer. *nein*
*hae*

Du hast dich doch gerade in er Eifersucht der Partnerin gesonnt, die nicht soo tolle Techniken kann wie du.

Geht eine Frau meiner Partner mit mir auf Konkurrenzkurs wird mit dem Mann geredet.
Sowas brauch ich in meinem Leben nicht.
*********rives Mann
413 Beiträge
Fremd...
@******lle

Nein, es muss nicht jeder swingen, der auf einer Dating-Plattform auftaucht. Ich habe aber irgendwie den Eindruck bekommen, dass viele - mehr als Bevölkerungsdurchschnitt - dafür offen sind.

Und: Wer mit jemandem Kontakt aufnimmt in der Hoffnung Sex zu haben - kann man wohl kaum bestreiten, dass einige hier tun - muss ja nicht zwingend an mehr als genau das interessiert sein. Das würde sehr wohl auf diejenigen zutreffen, die nebenbei was anderes ausprobieren wollen. Das sind statistisch gesehen nicht gerade wenige, die das tun.
*******elle Frau
33.450 Beiträge
@ Selenite, Zusammenhang beachten !
Nein, habe ich nicht.

Ich habe ein Beispiel dafür gegeben, dass ein Mann ruhig beseelt
nach Hause kommen kann , und die betrogene Ehefrau dennoch auf die Barrikaden gehen kann.
Genau deswegen habe ich ja nun einen Single gewählt.
Diese Situation fand ich nicht so prickelnd.
Auch das ist wieder ein Unterschied.

Mein Beispiel bezog sich darauf:
Verh. Männer sind meist nur auf der Suche nach Abwechslung,neuen Anreizen einen Kick im Leben . Wenn sie ne schöne und intensive Affäre haben und dadurch glücklich,ausgeglichen sind kann das doch nur jedem in seinem Umfeld zu Gute kommen

Macht in dem Zusammenhang absolut Sinn, wie ich finde.
Aber lies es nur so , wie du magst.
Bin ich gewohnt.
Du vermischt da einiges.

Ist aber egal.
*******elle Frau
33.450 Beiträge
Nein, tue ich nicht, du liest es nur so.

Ich sagte: dieser Ehefrau kam das gar nicht zu Gute.

Egal wie entspannt ihr Mann nach hause kam.

Darum wählte ich danach einen Single Mann.
Verh. Männer ohne Offene Ehe sind nun darum ein NOGO für mich.
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Es gibt einfach zu viele Menschen, die für schnellen Sex lügen, dass sich die Balken biegen.

Das mag wohl leider der Fall sein. Und ich denke auch, das Frauen davon öfter betroffen sind. Die Frage ist doch im Kern wie man damit umgeht.
Beispiel: Du hast ein Singleprofil, ich schreibe dich an, der Rest folgt usw. Irgendwann stellt sich raus das du doch kein Single bist.

Jetzt kann ich auf zwei Arten reagieren:
1.) Du bist böse, das war eine ganz üble Nummer.
2.) Du bist böse, das war eine ganz üble Nummer und zudem eine Frau. Also stehen ab jetzt erstmal alle Frauen unter Generalverdacht.

Ich würde Nr.1 wählen. Zu 100%.
Und sollte ich, das wäre durchaus menschlich, das Gefühl haben das Nr.2 im Hinterkopf vorhanden sein könnte. Nun, dann würde ich von weiteren neuen Kontakten erstmal Abstand nehmen. Denn das wäre zumindest für mich ein klares Zeichen dafür, das ich noch nicht dafür bereit bin und das ich das erst verarbeiten sollte und muss.

Denn ansonsten würde ich jeder neuen Frau unterstellen genau so böse zu sein wie du. Selbst dann, wenn diese zu 100% offen und ehrlich zu mir ist.
Wäre das gegenüber dieser Person fair?
*****971 Frau
928 Beiträge
Hallo Blue..... Ich denke das hat meiner Meinung nichts mehr mit dem Thema zu tun... 😉
*******usL:
Denn ansonsten würde ich jeder neuen Frau unterstellen genau so böse zu sein wie du. Selbst dann, wenn diese zu 100% offen und ehrlich zu mir ist.
Wäre das gegenüber dieser Person fair?

Fair nicht. Aber... sei doch froh.
Wer will schon jemanden der misstrauisch und verbittert nur immer das Schlechte erwartet.
Von daher ist dieser Thread sehr erhellend zu sehen wie so einige grundsätzlich ticken.
um mal wieder das Thema ...
... zu treffen ...

... für mich persönlich sind sie ein extrem anziehendes No-Go, weil sie es mir viel zu leicht machen .. komischerweise stellt sich bei/mit gebundenen Männern sehr schnell eine unaufgeregte "Gleichheit" ein ... die sind total entspannt und nicht so verbissen ... ich komme leider zu gut mit Ihnen aus, werde aber in Zukunft versuchen, einen großen Bogen drum rum zu laufen *lach*
Was macht ihr eigentlich, wenn der so tolle Single-Mann sich in eine Frau verliebt.
Dann seit ihr wahrscheinlich erstmal weg vom Fenster und der Mann ja plötzlich auch nicht mehr attraktiv für Euch.
********rauh:
Was macht ihr eigentlich, wenn der so tolle Single-Mann sich in eine Frau verliebt


wenn er sooooo toll ist ... verlieb ich mich mit *herz2*
*******elle Frau
33.450 Beiträge
Dann gebe ich ihn frei , und erfreue mich der Jahre die wir zusammen hatten.
Ist das einfacher, wenn sich der verheiratete Mann verliebt ?

Sicher ist das Thema,

wenn eine Userin der festen Überzeugung ist, Gutes zu tun, wenn sie eine Frau mit dem verheirateten Mann " betrügt", weil er dann entspannt und positiv für sein gesamte Umfeld nach hause kommt,
darf ich mit der Erfahrung
die ich machte , doch widersprechen.
Naja, die meisten Singles streben ja doch eine Partnerschaft an. Da ich vergeben bin, wird das mit mir nichts werden.
Wenn der Mann schon eine Partnerschaft fürs Leben hat, mit der eine eine offene Beziehung (oder was auch immer) lebt, dann ist es ja letztendlich auch für mich als zweite oder vielleicht auch dritte Geige ein stabileres Konstrukt, als mit einem Single-Mann, der morgen mit seiner neuen großen Liebe nach Australien auswandern kann.
********rauh:
Naja, die meisten Singles streben ja doch eine Partnerschaft an.

das ist ganz unterschiedlich ...


********rauh:
Da ich vergeben bin, wird das mit mir nichts werden.
*puh*

********rauh:
Wenn der Mann schon eine Partnerschaft fürs Leben hat, mit der eine eine offene Beziehung (oder was auch immer) lebt, dann ist es ja letztendlich auch für mich als zweite oder vielleicht auch dritte Geige ein stabileres Konstrukt, als mit einem Single-Mann, der morgen mit seiner großen Liebe nach Australien auswandern kann.

hier geht es ja auch gar nicht um Dich ... die Frage war nach vergebenen Männern, oder bist Du einer???
Guten Tag
Nun wie Denke ich darüber, zuerst ich lebe mit meinem Mann eine sehr offene Beziehung, wir gehen in Club wenn wir dort ein Paar Treffen und ich gehe mit dem Mann auf die Wiese weil er mir gefällt warum nicht ,oder ich treffe einen Mann wenn ich allein im Club bin wo jeder weiß warum Mann dort ist soll ich fragen bist du verheiratet. Nun ich lasse meinem Mann seine Freiheit und Er mir ,ich denke beim Sex nicht an fremd gehen und der Mann bestimmt auch nicht. Leben und Leben lassen.
Wenn der Mann schon eine Partnerschaft fürs Leben hat, mit der eine eine offene Beziehung (oder was auch immer) lebt, dann ist es ja letztendlich auch für mich als zweite oder vielleicht auch dritte Geige ein stabileres Konstrukt, als mit einem Single-Mann, der morgen mit seiner großen Liebe nach Australien auswandern kann.

hier geht es ja auch gar nicht um Dich ... die Frage war nach vergebenen Männern, oder bist Du einer???

Die Frage war ja, ob für mich
vergebene Männer attraktiv sind. Ich versuche darzulegen, warum ich gebundene Männer nicht ausschließe, sondern im Zweifel sogar bevorzuge.
Tatsachen vorher klären ...
Sind vergebene Männer eher anziehend oder eher ein No-Go für euch?
Wie sind eure Erfahrungen?
Früher hatte das eine Relevanz für mich; da wäre ein vergebener Mann für mich nicht in Frage gekommen. *nono*
Mittlerweile bin ich gereift und habe mich weiterentwickelt, so dass es keine Rolle mehr für mich spielt. Das einzige, was mir in dem Fall wichtig ist, ist, dass ich es weiss, wenn jmd. fest liiert ist. Ich mag nämlich keine Überraschungen ... *oh*
********rauh:
Die Frage war ja, ob für mich
vergebene Männer attraktiv sind. Ich versuche darzulegen, warum ich gebundene Männer nicht ausschließe, sondern im Zweifel sogar bevorzuge.

macht in Deinem Fall ja auch Sinn, da Du eine offene Beziehung führst ... *g*
Zitat von **********mchen:
********rauh:
Die Frage war ja, ob für mich
vergebene Männer attraktiv sind. Ich versuche darzulegen, warum ich gebundene Männer nicht ausschließe, sondern im Zweifel sogar bevorzuge.

macht in Deinem Fall ja auch Sinn, da Du eine offene Beziehung führst ... :)
Richtig. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.