Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegen Liebe verlassen

Wegen Liebe verlassen
wer hat das schon mal erlebt.
ich bin schon lange hir in dem Forum und muss jetzt was schreiben. Leider nicht gleich das beste Thema.
Ich habe eine Frau im Dezember kennen gelernt. Sie ist super süss und alles passte einfach zusammen. wir studieren beide Kunst. haben änliche interessen. alles einfach super. wir haben uns regelmäsig gesehen. Hatten genialen Sex. Wir mussten uns einfach regelmässig sehen. Da wir die Finger nicht von einander lassen konnten.

Jetzt mein Problem.
ich merkte vor ca einem Monat das ich mich immer stärker in sie verliebte. was ja nicht schlecht ist. Natürlich zeigte ich ihr das auch in jeder möglichen hinsicht. Sie behauptete immer nur das sie mich nicht lieben würde und da diese Beziehung einfach Unmoralisch ist. (sie sah es nie als Beziehung)

aber egal wir konnten nicht anders und genossen das Leben. Leider hielt ich es nicht mehr aus und wollte endlich eine entscheidung ob wir ein paar sind oder nicht. Sie sagte nein aber wolle mich trotzdem nicht verlieren. Ich blieb bei ihr da ich sie ja auch nicht verlieren wollte.
jetzt vor ein paar tagen kahm sie zu mir. Sie behauptete das sie jemanden kennengelernt hat. sie hat bei ihm übernachtet (angeblich ohne Sex) aber es hätte sich so angefühlt als wären sie zusammen.
Sie hat also schluss gemacht. Obwohl sie mir 2 Wochen zuvor noch erklärte das sie noch nie so glücklich in ihrem leben war als mit mir. Und das Sie nicht vorhabe in unserem Lebensweg abzubiegen.

Ich habe ihr so viel zeit gegeben. Um ihren Ex zu vergessen oder ihren hoffnungslosen Schwarm. und immer war ich für sie da.
Ich habe so was noch nie gehört. Geschweige kann ich es verstehen.

tut mir leid den Platz misbruacht zu haben
Du solltest bei den ...
... Admins einen neuen Nick beantragen, mein Vorschlag wäre "Lückenfüller", der wird dir nach deinem Posting sicher genehmigt. Leider hast du zu deinem Schmerz jetzt auch noch den Spott dazu, aber vielleicht hilft dir das ja wenigstens, klarer zu sehen.
also sie hat bei Ihm übernachtet einmal und es hat sich für sie angefühlt als seien sie zusammen. Bei allem gebotenen Respekt hast du dir mal über den Geisteszustand der Dame Gedanken gemacht. Ich möchte dir hier nicht zu nahe treten aber alles was du hier schreibst scheint mir sehr sehr merkwürdig zu sein bzgl. der Dame. Ich habe sowas leider auch noch nie gehört und vielleicht solltest es als "interessante Erfahrung" abhacken.
****ity Paar
16.585 Beiträge
sie
hat das nur gesagt,um es dir leichter zu machen.ich glaube ihre geschichte nicht und sie hat das nur gesagt,damit du wütend auf sie bist und dir das loslassen leichter fällt.
@Duane
Das war nicht nett, warum soviel Häme? klar fehlt das Häkchen der Glaubwürdigkeit aber wenn die Geschichte wahr sein sollte hat er Schmerzen und dann ist es gemein noch Salz in die Wunde zu streuen..

@TE: Weiber! so sind sie eben.. ich kann es wissen, ich bin selber eine.. und Gefühle können sich sehr schnell ändern.
Das ist keine Häme, ...
... aber wütend kommt er leichter über die Enttäuschung hinweg. Und er WAR für sie nur ein Lückenfüller, warum etwas verbrämen?
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ hotcat
Weiber! so sind sie eben.. ich kann es wissen, ich bin selber eine.. und Gefühle können sich sehr schnell ändern.

Das ist der Grund, warum wir Männer die Frauen nie wirklich verstehen können!!!!!!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
warum
sie hatte ihm gesagt,dass sie ihn nicht liebt.wie deutlich soll man es jemanden noch sagen?
sie hat ihn nie darüber im unklaren gelassen.da nützt kein klammern und jammern.versteh seine reaktion jetzt nicht,sie hat ihm nie was vorgemacht.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Schon! Doch wir Männer verstehen dann wahrscheinlich nicht, warum sie dennoch sagt, sie wolle ihn nicht verlieren! Können Männer nicht von "Ich will mit Dir zusammensein" unterscheiden!!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
kann ich natürlich nicht beurteilen,wie männer da ticken.aber er sagte er habe ihr zeit gegeben,damit sie über ihren ex und weitere schwärme hinweg kommt.er war doch erst seit dezember mit ihr "zusammen".

sie hatten guten sex,haben gleiche interesse gehabt.was kann schöner sein.wenn er ihr vielleicht etwas mehr luft gelassen hätte,wäre es was geworden.

andere wären froh,wenn sie so ein tolles lockeres "verhältnis" hätten,oder?
******sPE Paar
631 Beiträge
...hätte gern mal sehen bzw. lesen wollen, wenn in dem hier geschilderten Fall ein männlicher Partner sowas mit seinem weiblichen abgezogen hätte... wäre sicher mal interessant gewesen zu erleben, wie die holde Weiblichkeit sich ereifert und den Kerl durch´n Kakau gezogen hätte... um´s mal gelinde zu formulieren... ich denke mal, daß dann solche statements wie der folgende ganz und garnicht angeklungen wären... *oh2*

Weiber! so sind sie eben..
*fiesgrins*

LG. Er von zwei *zwinker* *smile*
******sPE Paar
631 Beiträge
andere wären froh...


jaja...andere sind immer anders... *fiesgrins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
stimmt
und für den beginn einer "beziehung" war doch alles klasse.
kann man nichts machen
ich danke allen für ihre antworten.
eventuel war ich nur ein lückenfüller
vieleicht hätte ich noch weniger druck ausüben sollen
tja muss jetzt halt damit leben
danke das ich meinen frust los werden durfte
*******_ni Mann
289 Beiträge
wenn in dem hier geschilderten Fall ein männlicher Partner sowas mit seinem weiblichen abgezogen hätte...

...wäre hier die Post abgegangen!!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wenn in dem hier geschilderten Fall ein männlicher Partner sowas mit seinem weiblichen abgezogen hätte...

...wäre hier die Post abgegangen!!!!
wieso sollte? sie ist doch ehrlich zu ihm gewesen.


Doch wir Männer verstehen dann wahrscheinlich nicht, warum sie dennoch sagt, sie wolle ihn nicht verlieren!
affairenmänner für guten, vertrauensvollen sex findet frau nicht unbedingt an jeder ecke. insofern verständlich, dass sie ihn nicht verlieren wollte... (da geht es männern doch nicht anders, oder?).
******sPE Paar
631 Beiträge
da geht es männern doch nicht anders, oder?...


gehen wir zumindest mal davon aus... nur äußert man(n) sich dem entsprechend, wird das gern... na sagen wir mal... in ein etwas anderes Licht gerückt... das nur mal so am Rande bemerkt... *umpf* *zwinker*
wer
...dich nicht will, hat dich nicht verdient...



...solltest du dir zu deinem Motto machen...

...dann auch mit Chance auf Mrs Right.
nehme es
wie es ist - versuche es zu vergessen - und nutze deine erfahrung beim nächsten mal
so ist es gut
ihr habt alle recht. das werd ich machen. es muss ja frauen geben die mich zu schätzen wissen.
Thomas Mann ...
... hat mal geschrieben, dass es ihn mit "Ekel" erfülle, geliebt zu werden ohne dies erwidern zu können. Krasses Wort!

Mich hat die einseitige Liebe einer Frau IMMER um so mehr in meiner Ablehnung bestärkt, wie sie offensichtlich wurde...

Ebenso Leonard Cohen in "I´m your man": Oh, but a man never got a woman back, just by begging on his knees ..." Hör´s dir mal an! Passt zu deiner Stimmung, holt dich vielleicht auch dort ab.

Lastenverteilung ist ein guter 1. Weg, um deinen Frust zu bewältigen (-;
bin froh
ich bin so froh das es dieses Forum gibt.
mir geht es wieder so viel besser. Sie hat mich einfach nicht verdient. und es gibt ja noch mehr Fische im Meer. danke an alle *g*
@ Duane hat den einzig richtigen kommentar abgegeben...!

sorry du fragesteller..aber sowas oder ähnliches wirst du bestimmt noch zigmal in deinem leben vorfinden...es ist scheinbar heute ganz normal..und wer hier erhrlich ist...es hat fast jeder schonmal praktiziert oder ist... praktiziert worden.
also kopf hoch ..auf zu neuen ufern...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.