Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
Zitat:
Zumindest hat man so das Geld gespart für die Zahnseide
aber das war eine sehr schlechte Alternatiefe
Alternatiefe

Nun es kommt auf die Tiefe an die man erreichen will *smile*


*oma* Dat Erdnuckel
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Immer fleißig rasieren...
so lange es natürlich nicht ausufert
... sonstwird nämlich aus der
Alternatiefe
eine Untiefe - und das wollen wir doch nicht, oder?! *nene*

Pussy
Zitat:
Tiefeeeeeee
Am besten so das es für beide passt *gg*
Wenige Haare auf der Brust
find ich überhaupt nicht schlimm!

Aber unter den Achseln, im Intimbereich, da sollte es rasiert sein! Oder wenigstens gestutzt! Denn sind wir mal ehrlich: Wenn wir spontanen Sex haben wollen, duschen wir nicht vorher, oder?? Und dann finde ich riechen einfach die Haare, vorallem die längeren! Daher bitte ab mit den Haaren, wenn ihrs oral mögt!!

Aber das ist nur meine Meinung! Wobei wenn ich jemanden toll finde und er nicht rasiert ist, naja drückt man beide Augen fest zu! Oder? *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wobei wenn ich jemanden toll finde und er nicht rasiert ist, naja drückt man beide Augen fest zu! Oder?
Und nutzt Wäscheklammern für die Nase *mrgreen*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wobei wenn ich jemanden toll finde und er nicht rasiert ist, naja drückt man beide Augen fest zu! Oder?

Und nutzt Wäscheklammern für die Nase
ABER der Mund bleibt zu! *schweig*

Pussy
so geht es garnicht, dann gehts erst ein mal zur Grundreinigung
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ah, hier ist das...
IntimrasurMURMELTIER!


Nase geklemmt und Mund *schweig*...
Pussy und Midi! Was habt Ihr vor? Die Leute würden doch bald erstickt sein *aua*

Da beibt nur noch HILFE und zwar akut die ERSTE!
oder doch die ALTERNATIEEEFE Intimrasur?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Li(e)belle
Das ist doch *sonne* nklar, da bleibt nur die Intimrasur!!!

Ich finde das auch schon ziemlich unverschämt, sich als Mann erst nicht zu rasieren und dann Rücksicht von einer potentiellen Sexpartnerin warten... *rotekarte*


Ein wenig Pflege und Hygiene kann frau ja wohl erwarten... *genau*


*wink*
Pussy
****ine Frau
36.968 Beiträge
libellchen *liebguck*, zur Not rufen wir ne Krankenschwester *floet*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Eben...
zur Not rufen wir ne Krankenschwester *floet*

... bin ja auch gleich herbei geeilt *ja*


LIBELLE*schonmitTubusundAmbubeutelbewaffnet* *schwitz*
*********2009 Mann
360 Beiträge
Dann mag ich mich auch mal zu wort melden auch wenn ich nen Mann bin :).

Ich mags wenn Frau ne schöne rasierte Pussy hat und falls noch wo anders haare sein sollten die natürlich auch wech. Finde dann den rasierten anblick richtig erregend *liebguck* *schaem*


ich persönlich mache alles ausser beine arme & rücken* (da komme ich leider nicht dran)*

Aber mal zu meinen mitgenossen, wie macht ihr das mitm rücken rasieren??
meiner muss nicht, da keinerlei Gefühl unten rum lutsch ich auch nicht. Sieht er nur aber merkt ja nix.
@Babwe
Du schreibst

meiner muss nicht, da keinerlei Gefühl unten rum lutsch ich auch nicht. Sieht er nur aber merkt ja nix.

Kannst du mir das mal erklären ? Ich habs 3mal gelesen und nicht verstanden *oh2* *oh2* *skeptisch* *skeptisch* *nixweiss* *nixweiss*
mußt nur inm Profil nach sehen. Meiner ist gelähmt und hat ab Brust keine Gefühle mehr. Also geh ich ihm nicht oder nur sehr sehr selten an seinen Schwanz, eigendlich nur um ein Gummi anzu legen. Also stört es mich nicht wenn er unten Haare hat, ich bekomm sie ja nicht in den Mund
Intimbereich und Achseln sollen bei IHM schon rasiert sein... ich finde es z.B. aber irgendwie ekelhaft, wenn ein Mann rasierte Beine hat... irgendwie is er dann kein Mann mehr *haumichwech*

LG Angie
Der Intimbereich sollte auf jeden Fall rasiert sein.
Achseln finde ich, besonders im Sommer, rasiert oder gestutzt auch schöner.
An den Armen und Beinen sollten Haare vorhanden sein. Ich mag rasierte Männerbeine nicht so gerne ... das ist mir dann schon zu feminin.
Weg
....mit den Haaren, sollange sie auf dem Kopf bleiben.
Ich mag es nicht wenn ein Mann behaart ist, außer auf dem Kopf. Also ist mein Partner vollständig rasiert. Ihm gefällt es übrigens auch.
Also ich fahr total drauf ab wenn Männer an der Brust und im Intimbereich komplett rasiert sind... Und Haare am Rücken, naja is Geschmackssache manchen stehts aber anderen wiederrum gar net.
gepflegt ...
... ist glaub ich hier das stichwort *ja*

... generll find ich einen mann, der "behaart" ist erotischer als einen, der glatt wie ein baby-popo ist - und zwar nicht vom rasieren sondern weil er keinen haarwuchs hat *zwinker*

... er sollte aber nicht wie ein affe rumlaufen und alles wuchern lassen *nono* ...

... Intimbereich & Achseln sollten gestutzt werden - genauso Bauch und Brusthaare, Rücken (falls behaart) dann rasieren .. ich mag Glatze und 3-tage-bart *sabber* - und auf Beinen und Armen bitte bitte nicht rasieren *nein* ...

... trotzdem - das wichtigste ist der gesamteindruck und der sollte einfach gepflegt sein!!

*wink*
mrs. maori
haare...
...braucht der mann! aber NICHT im intimbereich!

gegen ein paar haare auf der brust, den armen und den beinen ist mal überhaupt nichts einzuwenden! ich (w) finde, das gehört einfach zu einem mann!

im intimbereich finde ich es störend, da man ansonsten während dem ov mehr damit zu tun hat die haare aus dem mund zu bekommen als sich auf die eigentliche sache zu konzentrieren!! wäre ja schade um den moment!!! *g*
Also.....
...ich find man(n) sollte schon rasiert sein.
Geh schon seit Jahren zum waxing und kann nur von positivem Feedback sprechen. Natürlich wars am Anfang a bisserl unangenehm, das hat sich dann aber bald gelegt. Das gleich erwartet man(n) auch vom gegenüber.
Aber letztendlich sind ja die Geschmäcker verschieden und dass ist gut so!
******_sh Frau
27 Beiträge
also haare aufm rücken sind auch nich so mein ding und die bruste sollte auch zu erkennen sein^^

aber sonst ein mann der dich die beine rasiert?? ne muss ich nicht haben ich finde das erotisch im intimbereich ist mir das eigentlich egal solange ich sehen kann was da unten so ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.